Nicht mal installieren geht

Zayola

NPC
Registriert
01.05.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Hallöchen,
hab mir heute Aion gekauft, wollts installieren, es taucht der Bildschirm auf, bei dem ich auswählen kann, was ich machen möchte, klicke auf "Installieren", kurz darauf kommt dass Bildchen mit der Asmodier und das wars. Das Bildchen verschwindet dann zwar wieder, nachdem der Install Wizard geladen hat, aber dann passiert nichts, da ist wohl ein Fenster, aber es wird nicht Angezeigt (wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre, kommt die Sanduhr).
"Vorher", bei der Closed Beta, hat mein PC ohne murren installiert usw., deswegen glaube ich nicht, das es an meinem PC liegt.
Habe die DVD auch schon in ein anderes Laufwerk gepackt, hat aber auch nichts gebracht
crying.gif


Vielleicht weiß ja jemand rat :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde evtl. nur einfallen, dass du den Installer (sofern du Vista oder Win7 hast) vielleicht mal als Administrator ausführst.

Sonst wüsste ich auch nichts.
 
Hab XP, werd es aber nochmal mit Vista versuchen, muss ja nur irgendwo installiert sein, dann kann ich den Ordner "rumschieben"
wink.gif
 
Hallöchen,
hab mir heute Aion gekauft, wollts installieren, es taucht der Bildschirm auf, bei dem ich auswählen kann, was ich machen möchte, klicke auf "Installieren", kurz darauf kommt dass Bildchen mit der Asmodier und das wars. Das Bildchen verschwindet dann zwar wieder, nachdem der Install Wizard geladen hat, aber dann passiert nichts, da ist wohl ein Fenster, aber es wird nicht Angezeigt (wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre, kommt die Sanduhr).
"Vorher", bei der Closed Beta, hat mein PC ohne murren installiert usw., deswegen glaube ich nicht, das es an meinem PC liegt.
Habe die DVD auch schon in ein anderes Laufwerk gepackt, hat aber auch nichts gebracht
crying.gif


Vielleicht weiß ja jemand rat :<
lad den clienten über die NCSOFT Seite runter, dauert halt ein weniger länger^^
 
@ es_is_vorbei:
Habs leider da nach wieder gelöscht :\

@ Droyale:
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber auf meinem Notebook gehts =D
 
Auf meinem Notebook (Vista) ist es jetzt, zeigt zwar an, das es nicht installiert ist, aber hab schon die SuFu benutzt ;D
Und das es nicht an meinem PC liegt, nehm ich wieder zurück, hab es jetzt mit dem Client über NCSoft versucht, da kratzt er auch ab, genauso wie beim NCLauncher... habs zur CB mit Trick 17 gemacht, der mir nicht wieder einfallen will >,<

//edit: Mein PC erfüllt die Anforderungen, bevor jemand das in erwägung zieht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, lag am Antivir, ausgemacht und schon geht der NCLauncher.
Mit der DVD gehts trotzdem (leider nicht), aber besser als gar nichts.
 
Zurück