Hallöchen,
hab mir heute Aion gekauft, wollts installieren, es taucht der Bildschirm auf, bei dem ich auswählen kann, was ich machen möchte, klicke auf "Installieren", kurz darauf kommt dass Bildchen mit der Asmodier und das wars. Das Bildchen verschwindet dann zwar wieder, nachdem der Install Wizard geladen hat, aber dann passiert nichts, da ist wohl ein Fenster, aber es wird nicht Angezeigt (wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre, kommt die Sanduhr).
"Vorher", bei der Closed Beta, hat mein PC ohne murren installiert usw., deswegen glaube ich nicht, das es an meinem PC liegt.
Habe die DVD auch schon in ein anderes Laufwerk gepackt, hat aber auch nichts gebracht
Vielleicht weiß ja jemand rat :<
hab mir heute Aion gekauft, wollts installieren, es taucht der Bildschirm auf, bei dem ich auswählen kann, was ich machen möchte, klicke auf "Installieren", kurz darauf kommt dass Bildchen mit der Asmodier und das wars. Das Bildchen verschwindet dann zwar wieder, nachdem der Install Wizard geladen hat, aber dann passiert nichts, da ist wohl ein Fenster, aber es wird nicht Angezeigt (wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre, kommt die Sanduhr).
"Vorher", bei der Closed Beta, hat mein PC ohne murren installiert usw., deswegen glaube ich nicht, das es an meinem PC liegt.
Habe die DVD auch schon in ein anderes Laufwerk gepackt, hat aber auch nichts gebracht
Vielleicht weiß ja jemand rat :<
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: