Mikokami
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2008
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 35
aber zwerge und elfen sind ja nich in allen fantasywelten gleich,... naja eigentlich können sie sich nie ab, aber in warhammer hassen sie sich ja sogar und würden sich auf der stelle töten wenn sie sich sehen![]()
wird im spiel wohl nicht so sein![]()
Tja wer weiß.. vielleicht verfehlt der eine oder andere Hochelfenpfeil sein Ziel und fliegt leider viel zu tief.. in den nächstbesten Zwerg, und ebenso ungeschickt stolpert dann auch der eine oder andere Hochelf zufällig in eine Zwergenaxt.
Aber du hast Recht, sowas passiert wohl eher nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: