gab ein gutes video über equip.
man kann mit RvR equip locker instanzen machen,und umgekehrt.
also:
wen du als PvE-Equipter RvR machen willst,brauchst du nur ein minimal besseres PvE zeug dafür.
wer nun von RvR einfach PvE machen will,braucht nicht vorher alle inis abfarmen wie in wow,sonder er braucht nur ein etwas besseres RvR equip um trozdem nüzlich zu sein.
Equip abhängigkeit, sagten die entwickler, sollte nicht so stark sein wie in wow.
Glaube der sagte auch etwas auf englisch,das der spieler spielen soll und nicht das equip^^
Find ich gut. Da man in WoW als PvE Equipter 0 chance in PvP bzw als PvP Equipter mit s3 0 chance im PvE hat.
hoffe ihr habt mein geschriebenes verstanden^^
War wird gott sei dank anders sein
der link zu dem video ist iwo hier im forum ^^
begrenzte hp zb für goblins finde ich nicht so gut,da alle dort benachteiligt wären und es einfach zu komplex wäre.
zwar funktioniert soetwas in solo spielen wie in oblivion,dennoch wäre es schwer umzusetzen in einem mmo. da man dort alles daran anpassen müsste.
Das kampfsystem von AoC finde ich leider bescheuert. Warum sie ausgerechnet das von bugs geplagte Gothic system genommen haben weis ich nicht. mir tut es einfach nur iwie leid um die spieler.
gibt es kein online spiel was sich an die oblivion steuerung traut? finde diese total hammer und zb in oblivion ziemlich bugfrei.
[x] vote for oblivion online
hab gehört es gibt eine mod damit man es zu 2 spielen kann,kennt die wer und funktioniert diese auch? *hoff*