Dezemberschnee
Quest-Mob
- Registriert
- 29.03.2008
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
also ich hab es geschafft, bin nach münster und konnte mir mal ein bild machen von war
grafik ist soweit ich das beurteilen kann gut, steuerung auch hab eben "leider nur kurz " einen feuermagier gespielt (wirklich super dargestellte zauber)und habe mich verwünscht keine kette zum anketten an den ausstellungspc mitgenommen zu haben wie ich platz machen mußte, hatte ich jedenfalls schon schweißperlen auf der stirn (vorzeitiger entzug) was mich betrifft kann ich es kaum noch erwarten
jeden der in nähe münster wohnt kann ich nur empfehlen schnell hin zur messe es lohnt sich.
gruß euer dez
tip:
wer lesen kann ließt die zwerge von markus heitz
jeden der in nähe münster wohnt kann ich nur empfehlen schnell hin zur messe es lohnt sich.
gruß euer dez
tip:
wer lesen kann ließt die zwerge von markus heitz