nicht schlecht

aber zwerge und elfen sind ja nich in allen fantasywelten gleich,... naja eigentlich können sie sich nie ab, aber in warhammer hassen sie sich ja sogar und würden sich auf der stelle töten wenn sie sich sehen
wink.gif


wird im spiel wohl nicht so sein
biggrin.gif

Tja wer weiß.. vielleicht verfehlt der eine oder andere Hochelfenpfeil sein Ziel und fliegt leider viel zu tief.. in den nächstbesten Zwerg, und ebenso ungeschickt stolpert dann auch der eine oder andere Hochelf zufällig in eine Zwergenaxt.

Aber du hast Recht, sowas passiert wohl eher nicht.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber lustig wärs schon wenn man ausversehen nen verbündeten umbringen würde
clap.gif


ich stell mir das auf nem rp server komisch vor:

ein elf wird gerade übel vermöbelt und der runenpriester steht nebendran und sagt: stirb du elendes, bauliebhabendes spitzohr
biggrin.gif
 
Hmm die Zwerge hab ich noch nicht gelesen , aber wer sich für Fantasy interessiert sollte sich auch mal Bernhard Hennens Elfen Romane angucken
top.gif


Zum Thema War: Scheint ganz gut zu werden und für alle die auch noch was auf Grafik setzten können ja die Effekte aufdrehen, ich persönlich setze bei Spielen nicht so viel auf Grafik eher auf Spielspaß und gute Kampf/Wetter Effekte , letzteres macht doch einiges bei der Atmosphäre aus wie ich finde.

ja, die elfen sind auch gut aber von der schreibweise ist in den zwergen etwas weniger romantik und mehr witz
du kennst doch den witz wo der ork den zwerg nach den weg fragt?noch nicht oder ?
rolleyes.gif


was grafik betrifft bin ich wie gesagt zu frieden spielspaß ist wesentlich wichtiger und den werden wir haben, yiiiiiha

gz dez.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück