Nicht schon wieder....

SonicTank

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
252
Reaktionspunkte
10
Kommentare
47
Buffs erhalten
52
mhm... irgendwie ist Cata nicht so mein Ding. Ich hab den Anschluss verpasst durch meine Abwesenheit und alle Kontakte in meiner F-list sind schon auf T11-Niveau.

Craften ist auch kaum möglich, da ich als Anfängertank, wohlgemerkt nur die Catainzen, kaum Erfahrungen habe. Somit gibts auch keine Kugeln, um mir mal die tollen Epics des Schmieds selbst herzustellen. Naja, ist mir auch egal, ich hab das Abo erstmal auslaufen lassen, werd aber nächste Woche wieder ´ne Gamecard kaufen. (Edit: Hab ich dann doch sein lassen
smile.png
)

Eventuell lass ich meinen Main (Warri) erstmal links liegen und spiele mir einen Druiden hoch. Hat schon was, mit einer Klasse sämtliche Rollen ausfüllen zu können
smile.png


Mein Worgendudu steht momentan bei Stufe 30 oder so...keine Ahnung.

Naja, Minecraft beschäftigt mich sowieso fast täglich. Immer wieder habe ich neue Ideen für meine mittlerweile recht ansehnliche Baustelle. Hoffentlich gibt es bald wieder ein Update mit neuen Craftrezepten. Bis dahin sammle ich weiterhin die dringend benötigten Materialien für meine Monumentalbauwerke und gebe mich mit dem vorhandenen zufrieden.

Ansonsten, an alle die das lesen... viel Spaß bei allem was ihr tut
smile.png
 
Zurück