Nichts ist richtig bei Buffed !

F

Firststarbuck

Guest
hallo buffed - team,

was ist bei euch bloss los????
kein link ist richtig, die bilder werden zur startseite von buffed gelotst !!!
addons kann man bei manchen überhaupt nicht bekommen....... "550 Failed to change directory."
habt ihr nur noch lerhlinge bei euch die absolut keine ahnung vom verlinken haben? langsam "stinkt" es wirklich zum himmel mit euch.
schaut ihr denn nicht ab und an rein um zu sehen das alles funktioniert?
fragt ihr euch nicht, warum einige user schimpfen? oder ist es euch echt "scheiss" egal was "WIR" von euch halten?!
macht weiter so, und euere seite wird bald der vergangenheit angehören wenn wir woanders hingehen. z.B: zu curse .....

lg aus berlin

Zuletzt bearbeitet:
ganz ruhig firststarbuck, denk an deinem blutdruck^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer locker bleiben
ugly.gif

musst dich ja net gleich so aufregen auch wenn du telweise recht hast
hat sich hier schon in letzter zeit viel..ich sag mal verschlechtert

mfg Taldi

naja, ist doch wahr.
sad.gif

buffed ist ne echte klasse seite in hinsicht der addons für die ganzen spiele. doch in letzter zeit hat sich echt alles verschlimmert
sad.gif

hiho!
Zuerst einmal muss der Begriff "Addon" geklärt werden.

Addons = in Deinem Fall UI-Addons für das Spiel, und nicht Spiel-Erweiterungen, richtig?

Nutze dafür doch einfach BLASC, oder geht es da auch nicht? (Spiele aktuell weder WoW, noch WAR oder RoM, kann darum leider nichts weiter dazu sagen...)

Gruß,
Teal

BLASC ist sicher für einige Teilnehmer aus datenschutzrechtlichen Gründen fragwürdig.
Ich persönlich lade mir addons auch immer manuell von den einschlägigen Websites herunter.
Weder BLASC noch Curse-client sind für mich vertrauenserweckend genug, als das ich damit ein gutes Gefühl hätte.

Zurück