Bäumchenpfleger
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Ach komm das gehört hier net hin...
ZAM, bitte schliessen ^^
ZAM, bitte schliessen ^^
Ach, ich hatte es damals noch gut. Zu meiner Schulzeit (1986 bis 1999) gab es noch kein WoW, daher kann ich jetzt auch nicht den Zeigefinger mahnend erheben. Wenn ich überlege, wie süchtig WoW mich gestandenen Mann mit erstem Haarausfall gemacht hat, dann kann ich mir ungefähr vorstellen, wie süchtig es mich mit 15 gemacht hätte. Wahrscheinlich so wie diese verdammten Zigaretten! Ich hatte damals zum Glück nur einen C64, auf dem ich noch selber rumprogrammieren konnte.
OMG!?!
Dann spielst du 5 Stunden am Tag und in der Zeitschrift "Focus" stand das es auch Teamplay fördert.
Oder wenn du echt net mehr klar kommst und lernst geh doch eine Schule runter z.B von gymmi auf real oder so etwas.oder nehme dir nachhilfe
wow hat vorteile:
1. du weitest deine konzentration aus (zb. in langen schwiergigen raids, wo du dir kaum fehler erlauben darfst)
2. es schärft deinen Verstand (verschiedene Strategien wie in Skillungen und Fähigkeiten entwickeln)
3. du lernst Teamfähigkeit (duch Gruppenquests, Instanzen etc...
4. du lernst dass alles andere unwichtig ist denn wow bestimmt dein leben![]()
hat schon vorteile....dennoch sollte man auch abundzu an die frischen luft um seine soziale kompetenz nicht verkümmern zu lassen
mfg
Hi,
ich brauche eure hilfe ,
meine eltern wollen mich nicht mehr wow spielen lassen weil ich in der schule abgekackt bin, weil ich nebenbei wow spielte und ich musste dann in französisch eine nachprüfung machen
( die ich natürlich bestanden hab) , könt ihr mir tipps geben wie ich meine eltern überreden kann
, dass sie mich wieder wow spielen lassen oder vielleicht könnt ihr mir sagen was ich durch wow für vorteile habe im rl
.... oä . vielleciht habt ihr schon mal erfahrungen mit diesem thema oder ähnlichen gemacht ..... ich warte schon auf eure antworten![]()
mfg dafreak92
![]()
ps. thx schon mal vorab![]()