Nightelf Diaries

Cilméron

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Samstag, 4. Mond des dritten Jahres des großen Baums des Lebens - 00:05:34

Liebes Tagebuch ich muss dir etwas wichtiges erzählen.
Heute bin ich - wie so oft zuvor - von Crossroads nach Orgrimmar gelaufen. Jaja ich weiß.. die ganze Gegend ist voller Feinde.. aber ich bin nuneinmal immer auf der suche nach fluffigen Kü.. ich meine Tauren. Ich kuschle so gerne mit denen.. hach..

Naja also wie auch immer.. ich laufe so des Weges.. dräume davon einen plüschigen Stier.. ur.. Tauren zu finden und plötzlich kommt aus dem Nichts... ja genau aus dem Nichts.. eine hässliche Untote auf mich zugerannt..

"Mukn tragnak leymann"

Ich dachte mir sie möchte mich küssen also hab ich mich vor sie gestellt, meine Augen geschlossen und gewartet. Als ich wieder aufwachte.. ich weiss nicht genau warum ich eingeschlafen bin.. war ich gefesselt und endlich am Ziel meiner Träume.. Thunderbluff.. dann kam es mir wie ein Geistesblitz.. ich war die ganze Zeit in die falsche Richtung gelaufen.. nach Orgrimmar.. ich meine.. Hallo? Dort leben Orcs.. die sind doch nicht flauschig..

Naja.. also kam dann so eine Art.. hm.. Schamane oder so.. auf mich zu und hat mir alle Kleider vom Leib gerissen.. nicht dass ich besonders viele hätte.. als Priesterin brauch ich das doch nicht..

Also was dann kam.. möchte ich nicht unbedingt laut aussprechen oder schreiben liebes Tagebuch.. nur soviel.. die ganzen Gerüchte sind wahr.. Tauren haben wirklich gewaltige...

Nunja.. wie dem auch sei.. irgendwann wurde ich wieder besinnungslos.. aber es benötigte mehr als ein halbes dutzen Tauren um das zu schaffen.. ich hatte soviel Spass.. dannach war ich irgendwie in Ashenvale.. tja.. eigentlich bin ich jetzt wieder müde.. aber du weißt ja liebes Tagebuch.. ich kann nicht schlafen weil ich eine Nachtelfe bin...
 
Montag, immer noch der 4. Mond des dritten Jahres des großen Baums des Lebens - 2 Minuten vor Mitternacht

Liebes.. allerliebstes.. nein.. einziges Tagebuch. Ich habe beschlossen dir einen Namen zu geben. Hm.. ich nenne dich.. hm... Luthmileriottalinderia.. das ist einfach zu merken und besser als die Alternative. Jaja.. du möchtest jetzt bestimmt wissen was die Alternative gewesen wäre. Na schön ich verrate es dir -> Pferdekümmel.. tja. hast du Glück das ich mir die bessere Variante überlegt hab.

Also Luthmileriottalinderia dann erzähl ich dir einmal was ich die letzten Tage erlebt habe.

Also Gestern.. hab ich gar nichts gemacht. Ich wollte schlafen aber ich kann nicht weil ich eine Nachtelfe bin. Und dann bekam ich Besuch von so einer sonderbaren Draeneischamanin.. hahaha.. die hört sich an als käm sie aus dem Osten.. dabei kommt sie psst gut zuhören.. aus dem.. "Weltall".. jaja.. sehr sonderbare Frau. Andererseits hat sie eine göttliche Zunge.. also was die damit gemacht hat.. hui. unglaublich. Ich fühle mich immer noch so wie damals als ich in Thunderbluff war...

Tja.. sie wollte eigentlich nur ein paar Kräuter sammeln.. murmelte irgendwas von einer Sammelquest.. die Jugend von Heute. Das ist so wie letztens als ich gerade in Darnassus war bei meinem alten Lehrere und da fiel mir auf dass er so ein gelbes Ding über seinem Kopf hat, das in etwa so aussieht wie das Tharnassische Zeichen für Hodenkrebs. Tja.. ich wollte ich darauf ansprechen da gibt er mir plötzlich Gold in die Hand und meint ich hätte 500 Eeepp bekommen.. hm sehr merkwürdig.

Und Heute.. haha.. das war lustig. Also ich komm gerade mal wieder von meinem Streifgang durchs Brachland zurück nach Ashenvale.. auf einmal kommt mir ein Taurenjäger entgegen. Ich hab ihn gleich erkannt weil ihn eine Katze begleitet hat. Ihr Name war Boar glaub ich. Naja.. jedenfalls grüße ich den Tauren ganz freundlich.. und er sagt:

"kek"

Dann zeig ich auf mich und sage "C i l m é r o n"

Er zeigt auf sich und sagt "s f d g r m g - g o l d m a n c h e s t e r u n i t e d 1 9 4 5"

Tja.. das ist sogar für einen Taurenjäger ein sonderbarer Name.. konnte eigentlich nur ein Versuch sein mit mir zu Kommunizieren.. und so gut wie ich Tauren inzwischen kenne.. ich hab also einfach mein Kleid ausgezogen und mich hingelegt... hm.. ja der Taure hat das gar nicht näher beachtet und ist dann weitergegangen.. ich war sehr enttäuscht liebe Luthmileriottalinderia.. letzten Endes hatte ich aber immer noch das Erlebnis von Gestern mit der Draenei.. ich denke das ist für die zwei Tage ganz OK.. ausserdem hatte ich mir überlegt Morgen nach Menethil zu fahren.. vielleicht begegne ich ein paar Untoten. Die sind sehr lustig weil sie so komisch reden.. so jetzt bin ich aber müde und würde jetzt garantiert schlafen - wenn ich keine Nachtelfe wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol lol lol bitte mach weiter ich will mehr davon lesen macht ja irre viel spaß aber... mal so unter uns *tuschel* was willst denn mit tauren ? die rindviecher verstehen doch gar nix such dir lieber nen troll wie mich ^^ der hat ganz schön was auffer pfanne^^ Lg Arthi
 
Zurück