Nihilum aufgelöst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gahid

Rare-Mob
Registriert
16.07.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi vielleicht weißt ja jemand was von euch (ach ja kein fanboi whine thread soll das sein ich wills einfach nur wissen)
hat sich nihilum aufgelöst? ich wollte mir mal ne skillung gerad im Arsenal anschauen aber nüx von denen gerfunden alle gildenlos

mfg
wink.gif
 
naja kann ich mir nicht vorstellen immerhin hatten sie die ja fast jeden firstkill vor sunwell^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück