Hi vielleicht weißt ja jemand was von euch (ach ja kein fanboi whine thread soll das sein ich wills einfach nur wissen)
hat sich nihilum aufgelöst? ich wollte mir mal ne skillung gerad im Arsenal anschauen aber nüx von denen gerfunden alle gildenlos
mfg
hat sich nihilum aufgelöst? ich wollte mir mal ne skillung gerad im Arsenal anschauen aber nüx von denen gerfunden alle gildenlos
mfg