NiX funktioniert, aber auch rein GAR NiX !

Sunylol

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hallo erstmal ,
...
kann es sein das ICH in ROM nur ein OPFER bin ??
tease.gif

spiele seit erst mal gerade 1 woche, und muss voller entsetzen feststellen,
das EiNiGES was ich bis jetzt kennengelernt hab.... NiCHT FUNKTiONiERT !

angefangen mit den tollen bugs ... über den tollen Upload Error... sowie übelsten support !

seit wann soll das den normal sein... seine konfigurationen runterzudrehen,
nur damit ich dem Error wenigstens ein bissel aus dem weg gehe ?? *lol*

Ausreden wie : Es ist ein Free2PlayMMO oder EY, ikk hab die dicksten Dia´s, darum lass mich Opfer sein ...

zählen nicht
wink.gif
scenic.gif

ich geb ROM echt eine Chance, denn es hat potenzial...
aber wie lange soll mann den noch auf besserung warten ?

hallo erstmal ,
...
kann es sein das ICH in ROM nur ein OPFER bin ??
tease.gif

spiele seit erst mal gerade 1 woche, und muss voller entsetzen feststellen,
das EiNiGES was ich bis jetzt kennengelernt hab.... NiCHT FUNKTiONiERT !

angefangen mit den tollen bugs ... über den tollen Upload Error... sowie übelsten support !

seit wann soll das den normal sein... seine konfigurationen runterzudrehen,
nur damit ich dem Error wenigstens ein bissel aus dem weg gehe ?? *lol*

Ausreden wie : Es ist ein Free2PlayMMO oder EY, ikk hab die dicksten Dia´s, darum lass mich Opfer sein ...

zählen nicht
wink.gif
scenic.gif

ich geb ROM echt eine Chance, denn es hat potenzial...
aber wie lange soll mann den noch auf besserung warten ?

hm...ich frage mich gerade nur was du mit dem Threat bezweckst...

Bugs - die gibts in jdem Spiel ( f2p oder nicht)

Upload Error - ok nervige Angelegenheit, aber es gab auch schon schlimmere Zeiten was das anbetrifft

Keiner sagt du SOLLST deine Konfi runterschrauben, das ist nur ein gemeinnütziger Tip, der die Situation eventuell verbessert bis alles wieder funktioniert wie es soll...

Ist nun mal so in f2p`s die mit dem meisten Cash sind IMMER auf der Siegerseite...aber das sind Dinge die man vorher weiß und sich im nachhinein nicht daran hoch ziehen sollte.

Um zum Schluss zu kommen ich verstehe nicht wie man sich nach einer Woche Spielzeit über solche Dinge aufregen kann...sicher wir sind nicht mehr in der Open Beta aber Bugs gibts über all auch im real Life...

Du hast eben einfach ein wenig Pech gehabt mit der Wahl des Zeitpunkts bei RoM einzusteigen...

Also Geduld üben und positiv denken
tongue.gif

Der beste Patch den Frogster/Runewalker jemals auf ihre Kunden losgelassen haben.

Ich weiss garnicht was du hast. Das Spiel läuft doch hervorragend.
Das es nur einen Channel in der neuen Zone gibt ist sicher gewollt. Die Assis wollen ja schliesslich auch ihren Spass haben.
Das unser allzeit geliebter Upload Error noch da ist stimmt uns auch hoffnungsvoll auf die Zukunft.
Das mobs nun JEDER looten darf ist auch total Toll. Assis wollen schliesslich auch ihren Spass.
Das die Klassenbugs immer noch da sind ist auch Total toll. Man fühlt sich halt wohl damit.
Aber hey die neuen Items für den Priester sind doch Toll. Jeder Priester wird ja nun genötigt sich zum Wiederbeleben Items aus dem Shop zu kaufen. Ganz Toll. Demnächst müssen Magier ihre Zauber mit ItemShop teilen aufladen.

[entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück