Nix los?

Chrissler

Rare-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
122
Hiho

Ich bin ehmalgier 414 Kämpfer und auch pre oder futzi habe den ersten mon gespielt und bin jetzt wieder aktiv
wink.gif

wollte mal so rumfragen da ich im moment auf Averland spiele wie es auf den anderen Servern so aussieht da ja überall Niedrig steht

vorallemdingen die RP server interessieren mich ob da noch so was geht oder nur noch gaaanz selten, weil ich ja eben schon lange nicht mehr da war ^^

Bedanke mich schonmal für Hilfe falls welche kommt ^^

greetz

Hiho

Ich bin ehmalgier 414 Kämpfer und auch pre oder futzi habe den ersten mon gespielt und bin jetzt wieder aktiv
wink.gif

wollte mal so rumfragen da ich im moment auf Averland spiele wie es auf den anderen Servern so aussieht da ja überall Niedrig steht

vorallemdingen die RP server interessieren mich ob da noch so was geht oder nur noch gaaanz selten, weil ich ja eben schon lange nicht mehr da war ^^

greetz

Ich würde dir helgart empfehlen! Da ist ab T2 immer was los(egal ob order oder destro) Es ist relativ ausgeglichen!
Ich spiele da Order und bin sher zufrieden!

Viel spaß!

Die Server sind 1. Nicht alle auf niedrig,sondern meistens auf mittel und 2. ist das so weil sie die serverkapazität erhöht haben!
Natürlich spielen auch n bisschen weniger als im 1. Monat aber die Zahl steigt wieder!

Hiho

wink.gif

greetz

das niedrig hat nichts zu bedeuten. sie haben die serverkapazität mindestens einmal raufgesetzt. was früher mittel war, ist nun niedrig.
averland ist eigentlich ein sehr gut besuchter server, der auch noch relativ ausgeglichen ist.
mit rp servern kenne ich mich nicht aus, aber nach dem, was man so liest, sind dort nicht so viele spieler, dafür ists wohl eine sehr eng zusammengewachsene truppe. wobei diese aussage wirklich nur auf hören sagen basiert.
und um nochma genauer antworten zu können, was meinst du mit "ob da noch so was geht oder nur noch gaaanz selten"?
mfg

also ich würd auch sagen dass allgemein gesehen schon was los, ist, würd aber sicherheitshalber doch auf einen server gehen, die oben genannt worden

und um nochma genauer antworten zu können, was meinst du mit "ob da noch so was geht oder nur noch gaaanz selten"?
mfg

naja damals im ersten monat war da nicht viel los vlt. alle 20 min ein sz will dann da eigentlich garnicht wissen wie es dort nu aussieht nette leute waren da schon immer das wusste ich auch dachte das vlt. noch ein RPler hier im Forum aktiv ist könnte ja ein wenig auskunft geben...

ansonsten wechsle ich wohl von Averland weg (hasse das geganke) und suche mir ein normalen Server ob nu Order oder Destro weiß ich noch nicht will ja unbedingt demnächst den Spaltaaaa Ork ausproben:D

ansonsten danke für die info wusste nicht das die Serverpopulation angehoben wurde habe mich schon gewunder selbst bei "nur" 300K abos müsste da doch ein wenig mehr los sein
wink.gif

sonst irgendein guten Servertyp wo ab T2 was los ist egal Destro oder Order

Ich weiß zwar nicht wie es auf den andren Servern aussieht, aber auf Middenland ist leider nich viel los. Dir Order hält sich sehr zurück, nur in Szenarien machen sie was und deffen die Angriffe auf Burgen der Destros, sonst machen die eigentliuch iwie nichts. (Finde ich schade würd gern Action haben)

@Der Tingel

Ähm dien Signatur kann NICHT stimmen, wenn selbst die WAR mitarbeiter sagen, das noch auf KEINEM europäischen Server eine Hauptstadt erfolgreich erobert wurde... Klar es waren schon häufiger mal welche drin, aber erobert...noch NIE (laut Aussage eines Mitarbeiters beim letzten Interview ca. vor ner Woche)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n genaues datum gibt es nicht aber ich denke es wird iwann im März sein!

Ich weiß zwar nicht wie es auf den andren Servern aussieht, aber auf Middenland ist leider nich viel los. Dir Order hält sich sehr zurück, nur in Szenarien machen sie was und deffen die Angriffe auf Burgen der Destros, sonst machen die eigentliuch iwie nichts. (Finde ich schade würd gern Action haben)

@Der Tingel

Ähm dien Signatur kann NICHT stimmen, wenn selbst die WAR mitarbeiter sagen, das noch auf KEINEM europäischen Server eine Hauptstadt erfolgreich erobert wurde... Klar es waren schon häufiger mal welche drin, aber erobert...noch NIE (laut Aussage eines Mitarbeiters beim letzten Interview ca. vor ner Woche)

Soweit ich das mitbekommen hat die Zerstörung auf Middenland die Tore zu Altdorf aufbekommen. Für den Königskampf braucht man ja erst die entsprechende Ausrüstung. Ein Erfolgreicher Abschluss der Kampange dürfte daher auch erst gegen April möglich sein. Wenn du Action haben willst solltest du wohl die Seiten wechseln. Middenland hat viel zu viele Zerstörungsspieler und viel zu wenig Ordnungsspieler.

also ich kann dir Averland empfehlen =)

heut gings paar Stunden richtig geil ab =) btw immernoch

und vorallem ich bin Ordler =) und wir ham heut geil gelocked und so =)

langsam machts richtig geil spass weil alles schön ausgeglichen ist =) die destros sind auch nich mehr so in überzahl aber ein bissel schon
aber Klasse statt Masse <33

greetts

also ich kann dir Averland empfehlen =)

heut gings paar Stunden richtig geil ab =) btw immernoch

und vorallem ich bin Ordler =) und wir ham heut geil gelocked und so =)

langsam machts richtig geil spass weil alles schön ausgeglichen ist =) die destros sind auch nich mehr so in überzahl aber ein bissel schon
aber Klasse statt Masse <33

greetts

bin ja auf Averland im T2 gerade nur mich nervst an das ich dort zumindest im moment der Naselang hingerichtet werde von Hexenkriegerinen (spiele nen Hexenjäger)

und jedesmal erstmal rumheulen und dann wieder gegner suchen habe ich auhc keine lust aber stimmt schon auf Averland ist sogar schon im T1 verdammt viel los ^^

naja bedanke mich dann schonmal für die infos usw. denke mal das ich wohl doch auf Averland bleiben werde oder kennt noch jemand nen Core server wo man als order spass hat... sprich nicht hoffnungslos unterlegen;)

Also Abends auf Averland wirst du sicher nicht 20 Minuten auf ein Szenario warten. ^^
Geht eigentlich immer sehr schnell was auf, auch große Szenarien mit 24 Leuten.
stimmt man wartet eher 30
dunno.gif
als destro
unsure.gif

=> gogo need more order

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Averland , werte destro's könnt ihr mir mal erklären wo ihr in den Letzten Tagen diese Massen an Spielern hernehmt ?
Wir sind es ja gewohnt fast überrannt zu werden aber so ist es echt demotivierend. Gestern und Heute 1 1/2 Kt's deffen ne Burg da kommt die Rote Welle vor den Toren gings ja noch, aber drinnen, beim zweiten Mal hab ich auf die Uhr geschaut 20 sek. bis alle down waren. Wo habt ihr diese Massen her ? Habt ihr ne neue heimliche Zuchtstation ? Ein Bw der sich eigentlich über frisch gebratenes Freut.
wink.gif

Averland: Szenarien gehen schnell auf, im ORvR ist meistens auch was los. Passiert nur regelmäßig das dir nen Gegner aus nem höheren T-Gebiet auf die Birne haut ;-).

Carroburg: Relativ ausgeglichene Seiten, Szenarien gehen auf (Core Server) ! Empfehlenswert.

Helmgart: kann ich weniger empfehlen.

Schon ich wüsste zugernewas an Helmgart so schlecht sein soll? Wenn du auf Helmgart ärger suchtst dann findest du ihn auch ^^

Zurück