Nix los?

Destro mag auf Hergig leicht überlegen sein, aber letzten Mittwoch kam mir das Spielerverhältnis doch recht ausgeglichen vor. Wir waren 3 Destro und der Gegner 3-4 KT Order (Kadrintal, Donnerberg... die Betroffenen werden schon wissen was gemeint ist, gz an dieser Stelle an unsere Ordnung, war richtig toll was da am Mittwoch abging und ich hab schön viel RP bekommen für eure Köpfe
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
zu Huss: Also ich spiele dort gerade im T1 Gebiet und wenn am Abend mal zwei Szenarios aufgehen ist das viel. Zumindest im T1-Gebiet ist man häufig alleine unterwegs, was für ÖPs nicht prickelnd ist, aber wenigstens hat man auch seine Ruhe. Wenn man z.B. in Altdorf jemanden anspricht, dann geht es immer höflich zu.

Zu den Spielerzahlen: Mythic hat's doch erst veröffentlicht. 300.000 aktive Spieler in Amerika und Europa. Wenn man sich nun die Zahlen davor ansieht, sieht man die fallende Tendenz. 1.200.000 Starterpakete verkauft - 800.000 aktive Spieler nach dem Probemonat - 300.000 jetzt. Wenn der Trend so weitergeht, dann spielt WAR Ende nächstes Quartal niemand mehr. Das ist kein Mißmachen oder Heulen, dass ist faktisches interpretieren der Zahlen. Ich denke - und hoffe, dass es sich bei 300.000 fängt und dann langsam wieder anzieht. Spätestens dann, wenn der WoW-Addon-Content ausgelullert ist - also spätestens in 3-6 Monaten.

RvR- oder PvP-lastige Spiele leben halt von den Spielerzahlen. Ab einer gewissen Untergrenze macht's den Verbleibenden auch keinen Spass mehr und die Todesspirale beginnt.

FÜLLLLTT DIE SEERRRVVERRR :-)

Bei dieser Unterhaltung kommen bei mir Erinnerung meiner Kindheit auf: "Der Bauer in unserer Nähe hat aber einen viel größeren Trecker, als der, der neben euch wohnt."
meeting.gif

Averland 4 the win.
paladin.gif

Kann nur Erengrad empfelen , innerhalb einer Woche standen Order und Destro vor den Hauptstätten.

zu Huss: Also ich spiele dort gerade im T1 Gebiet und wenn am Abend mal zwei Szenarios aufgehen ist das viel. Zumindest im T1-Gebiet ist man häufig alleine unterwegs, was für ÖPs nicht prickelnd ist, aber wenigstens hat man auch seine Ruhe. Wenn man z.B. in Altdorf jemanden anspricht, dann geht es immer höflich zu.

Zu den Spielerzahlen: Mythic hat's doch erst veröffentlicht. 300.000 aktive Spieler in Amerika und Europa. Wenn man sich nun die Zahlen davor ansieht, sieht man die fallende Tendenz. 1.200.000 Starterpakete verkauft - 800.000 aktive Spieler nach dem Probemonat - 300.000 jetzt. Wenn der Trend so weitergeht, dann spielt WAR Ende nächstes Quartal niemand mehr. Das ist kein Mißmachen oder Heulen, dass ist faktisches interpretieren der Zahlen. Ich denke - und hoffe, dass es sich bei 300.000 fängt und dann langsam wieder anzieht. Spätestens dann, wenn der WoW-Addon-Content ausgelullert ist - also spätestens in 3-6 Monaten.

RvR- oder PvP-lastige Spiele leben halt von den Spielerzahlen. Ab einer gewissen Untergrenze macht's den Verbleibenden auch keinen Spass mehr und die Todesspirale beginnt.

FÜLLLLTT DIE SEERRRVVERRR :-)

Nee, die Leute interpretieren die Zahlen nur meistens faktisch falsch
smile.gif

1. Es wurden 1,2 Mio. Boxen an den Handel versendet, das bedeutet nicht das diese gekauft wurden
2. Haben das Spiel 750.000 registriert, sprich den Freimonat aktiviert.
3. Bedeutet das, das die Zahl der ABONENNTEN von 0 auf 300.000 gestiegen ist.

Daher kann man wenn man diese 3 Zahlenwerte zur Hand nimmt (die einzigen offiziellen die wir haben) nicht von einem Rückgang sprechen, wenn dann kann man kritisieren das von den 750k Käufern nur 300k ein Abo abgeschlossen haben, aber das finde ich keinen schlechten Wert.

Wenn das nächste mal Zahlen der Subscriber veröffentlicht werde, dann kann man auch von einer Veränderung des Wertes sprechen, aber bislang geht das eigentlich nicht, denn die 300k ist der erste Wert den wir haben was die Subs angeht.

Wenn ich von Carroburg lese das die ihre Zone mit 1400 Spieler abgeschossen haben oder wir uns nun schon fast jeden Abend auf Helmgart mit 300-500 Leuten im Burgen hauen, dann muss ich aber auch sagen "Wen interessierts? Ist doch genug los!"
smile.gif

Wenn ich von Carroburg lese das die ihre Zone mit 1400 Spieler abgeschossen haben oder wir uns nun schon fast jeden Abend auf Helmgart mit 300-500 Leuten im Burgen hauen, dann muss ich aber auch sagen "Wen interessierts? Ist doch genug los!"
smile.gif

Naja wenn auf Helmgart zur Prime Time "nur" 500 Leute im T4 um Burgen kämpfen ist das eigentlich wenig, für mich war es immer so, dass ich auf einem vollen Server in einem MMORPG mindestens 2000 Spieler erwarte, ob nun in T1-T3 1500 andere Leute sind?

Jeder Server kann paar Spieler mehr vertragen. Natürlich sind Erengrad, Helmgart und Carroburg gut gefüllt, und es ist einiges los. ABER mehr wäre auch nicht schlecht. Da ist definitiv noch Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwortet doch nicht auf so Kommentare wie von Kopfabdunoob….. Das ist reine Provokation, sonst nichts. Ist immer das gleiche was diese Leute einem hinklatschen…

Ich verstehe ehrlich nicht, warum einige dieser selbsternannten “Gourmet”-Kritiker, wie es hier einige bekannte Namen gibt, nicht schon lange rausgeworfen wurden. Selbst ohne das sie beleidigen…

Es kann doch nicht sein, dass sie hier die WAR Spieler mit ihren “unantastbaren” Ansichten Dauernerven.

Ich nehme gerne das Beispiel mit den Briefmarkensammeln, nur weil ich es langweilig, schlecht oder sogar dämlich finde, gehe ich nicht in ein Forum wo sich über Briefmarken unterhalten wird und drücke es den Leuten tausendmal und ununterbrochen rein.

Es geht ihnen hier doch nur offensichtlich darum, die Leute immer wieder mit ihren gleichen negativen und fest einstudierten Kommentaren zu belästigen.

Zum Thema:
Also Helmgard macht mir wirklich Spaß, da sich wirklich immer etwas ergibt und auf beiden Seiten viel geboten ist. Nur wie glaube ich schon mal erwähnt, Destros schlafen scheinbar nicht
biggrin.gif

Gruß Shagkul

Jo, Hergig ist nice, obwohl Destro noch die Oberhand hat. Wundert mich dass der Server so selten angesprochen wird.
Tjo, ich hab meinen Ordertwink auf Helmgart gemacht, allerdings einfach so ohne Grund. Wenn Order da so viel ist werde ich dann wohl mal nen anderen Server nehmen.

Im Allgemeinen wäre es sehr schön wenn die neuen Leute ihre Chars nicht bei der stärkeren Seite anfangen, auf lange sicht könnte das nämlich DER Grund werden weshalb war dann doch tot gehen könnte. Also: als Destro empfehle ich Helmgart, als Order Hergig.

Helmgart ist ausgeglichen, die Masse schwankt nur ab und zu, weil sehr viele etwas älter sind und sich noch nebenbei um Familie, Privatleben und Beruf kümmern. Erst gestern hatte die Zerstörung mehrmals an der Menschenfestung angeklopft, allerdings ohne richtigen Erfolg. Deswegen sage ich, Helmgart kann auf beiden Seiten neue Mitspieler gebrauchen
smile.gif
.

Meines Wissens nach schwankt diese "Niedrig....Mittel....Hoch" Anzeige im Laufe des Tages. Logische Schlussfolgerung: Die Werte beziehen sich auf die Menge an Spielern, die im Moment tatsächlich online sind. Also sind sie mal überhaupt nicht aussagekräftig, es sei denn man beobachtet die Anzeige mehrere Wochen rund um die Uhr & errechnet dann einen Durchschnitt!

Ich bin auch vor kurzem wieder eingestiegen und zocke auch auf Averland und bin begeistert
smile.gif
. Szenario geht schnell auf und überall sind Leute. Es ist nicht überfüllt, aber auch nicht zu leer, perfekt
smile.gif

Würde sogar sagen 2,9999999999999:1 für die Ordnung. Das gestern war nicht mehr
normal mit der Chaoswüste. Das hätte mindestens ein 10000%iger Zonenlock sein
müssen mit anschliessender 3ten Festung.

Aber ich schweife ab. Helmgart wäre wirklich ne gute Wahl und nachdem gestrigen
Tag, würde ich meine Meinung sogar ändern.
Ja wäre wirklich nett, wenn da noch ein paar Opferlämmer .... ääääh Destros nach
Helmgart kommen würden
paladin.gif
war bei uns vorgestern so, dass uns destros ein lock in reikland angezeigt wurde... also wir alle nach reikwald um dan zu merken das wir ja doch nicht gelockt haben
biggrin.gif

und selbst wenn du ne festung angreifst heißt das nicht, dass du sie auch eroberst
biggrin.gif

Bei WAR ist wirklich nix mehr los. Alles tote Hose und überall leere Server.

Es gibt aber auch noch ein paar Server, die nun etwas mehr Population haben. Diese Server stürzen aber regelmäßig ab und die Spieler sind total frustriert. Dann kündigen diese den Account und kehren den MMOs den Rücken zu oder gehen zu Wow zurück. Die schlechte Qualität hat sehr viel dazu beigetragen, dass WAR chancenlos auf dem MMO-Markt ist.

Traurig aber wahr.
sad.gif

wacko.gif

Oje warri22, deine Ahnung vom Spiel war ja genauso schlecht wie dein Flameversuch.

Es gibt aber auch noch ein paar Server, die nun etwas mehr Population haben. Diese Server stürzen aber regelmäßig ab und die Spieler sind total frustriert. Dann kündigen diese den Account und kehren den MMOs den Rücken zu oder gehen zu Wow zurück. Die schlechte Qualität hat sehr viel dazu beigetragen, dass WAR chancenlos auf dem MMO-Markt ist.

Traurig aber wahr.
sad.gif

wacko.gif

Selten so gelacht.....was für ein Mist. Aber bei dir kann man sicher sein, dass du die letzte Zeit nicht gezockt hast, sonst hättest wenigstens ein Fünkchen Ahnung wovon du redest^^

Bist bestimmt heute mit dem falschen Fuss aufgestanden und musst irgendwo deine Scheiß Laune auslassen.....hehehehehehehe, nochmal danke für den Lacher und nen wunderschönen Tag
wink.gif

Wenn ich Posts wie von Warri22 lese, dann freue ich mich auf die offiziellen Foren. Da bleiben die WoW Fanboys aussen vor...

Traurig aber wahr.
sad.gif

wacko.gif

Ja stimmt, 300.000 Abonnenten + Russland + Asien sind soooo schlecht, dass es derzeit der 2. Platz im westlichen MMORPG Markt ist
smile.gif

Traurig aber wahr.
sad.gif

wacko.gif

Hergott troll woanders rum. Kein Schwein glaubt deinen Hahnebüchenen Anschuldigungen die sich dein krankes hirn wahrscheinlich im Fieberwahn ausgedacht hat. Such dir nen Hobby B00N.

Warri22 hat doch noch niemals WAR gespielt. Isn ganz normaler Troll, der angst um sein geliebtes WoW hat.

Am besten einfach ignorieren.

Ich sehe Trolle sogar als etwas positives. Denn wenn WAR derartige Trolle dazu verleitet solche Flames zu schreiben, scheint das Spiel für diese Leute ja nicht unwichtig zu sein. Jedenfalls wichtig genug, um es als "Gefahr" für ihr WoW oder was auch immer anzusehen
smile.gif

D.h. ich mache mir erst Sorgen um WAR, wenns keine Trolle mehr gibt
smile.gif

Warr22 ist AoC Spieler *schweiß von stirn wisch*

Warr22 ist AoC Spieler *schweiß von stirn wisch*

Nqa das erklärt einiges. offensichtlich muss er die unzulänglichkeiten und das sterben seines heißgeliebten AoC dadurch kompensieren das er die besser laufende Konkurenz, die nebenbei auch noch wesentlich Bugfreier ist und wo die Hersteller nicht durch Lug und Betrug ihre Kudnschaft verschrecken, niedermachen. Armes Warri22

Zurück