No-Brain-Day! Heute: Die Todesstrafe

L

LaVerne

Guest
Ich hab ja nun meinen eigenen No-Brain-Tag ausgerufen und in Folge dessen fange ich auch an, die Todesstrafe als sinnvolle Bestrafung zu akzeptieren.

Kinderschänder im wiederholten Falle sollten selbstverständlich nicht nur das Hirn herausgeblasen, sondern möglichst plakativ im Fernsehen hingerichtet werden. Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, daß möglichst langwierige Hinrichtungen (Garotte, Pfählung, Kreuzigung) nicht nur höchst unterhaltsam sind (man denke an die Werbeunterbrechungen), sondern auch der Abschreckung dienen. Dumm sind hier nur die Leute, die England als Statistik anführen: Die Aussetzung der Todesstrafe hat zwar keinerlei statistische Auswirkungen auf die Zahl der Verbrechen gehabt, aber vielleicht waren die Verbrecher einfach nur zu zaghaft. Statistiken sind eh nur gefälscht und irrelevant!

Ich wäre sogar dafür, die Todesstrafe auszudehnen. Soziopathische Mörder wissen ganz genau, daß ihre Taten bestraft werden. Den Beweis dagegen braucht man gar nicht erst zu führen: Alles, was unternommen wird, um die Tat zu vertuschen, ist ein Beleg für das Wissen um das Gesetz.
Blöde Gutmenschen werden jetzt behaupten, daß zwar der Soziopath wisse, daß er im Sinne des Gesetzes bestraft werden könne, aber sein Tun nicht als Unrecht ansehe.

Wir wissen, das daß Blödsinn ist! Wir kennen nämlich diese Soziopathen aus eigener Erfahrung:

Wie oft haben wir Leute erlebt, die mit überhöhter Geschwindigkeit trotz Begrenzung auf der Autobahn rasen? Die wissen ganz genau, daß die Kontrolle über das Fahrzeug nur eine Illusion ist und sie in jeder Sekunde ganze Familien - unter Umständen sogar die Population einer ganzen Ortschaft - gefährden.
Unrechtsbewußtsein? Angeblich nada! Werden sie erwischt, ist es für sie peinlich - aber im nächsten Moment treten sie wieder auf's Gaspedal!

Es kann doch nicht sein, daß eine Gruppe, die täglich völlig bewußt nicht nur unser aller Leben riskiert, sondern nach Statistik sogar einer der Hauptgründe für vorzeitiges Ableben ist, mit ein paar billigen Strafzetteln davonkommt! Diese Leute, die sich nicht an die Regeln halten, müssen entfernt werden!

Eine mehrjährige Haftstrafe für einmalige Geschwindigkeitsübertreter ist nur billig! Völlig angeblich "normale" Leute erfinden Ausreden für einen gesellschaftlich gefährdenden Vorgang - und sind sich nicht nur teilweise jeder Schuld unbewußt, sondern handeln ein paar Tage später sogar genauso!

Will ich diese Psychopathen in der Nachbarschaft? Mit Sicherheit nicht! Diese Leute sind ein Sicherheitsrisiko, die ausgemerzt werden müssen! Sie nehmen - angeblich unbewußt - tagtäglich den Verlust von Menschenleben in Kauf!

Einmal ist keinmal. Im Wiederholungsfall plädiere ich für die Sicherheit meiner selbst und meiner Familie auf die Todesstrafe! Immerhin ist bewiesen, daß die Kindersterblichkeitsrate durch verantwortungslose Fahrer erheblich höher ist als durch Kinderschänder!

Todesstrafe für die wahren Kinderschänder - die Verkehrssünder! Auf das unsere Welt sicherer werde!

Im nächsten Kapitel behandeln wir dann jene Leute, die für ein wenig Aktien-Dividende in Kauf nehmen, daß Menschen verhungern, verarmen oder verwahrlosen. Da will ich noch nicht mal von den Waffenproduzenten sprechen. Wir haben nämlich wichtigere Probleme als die paar Hunderttausend Menschen, die durch diese Leute krepieren: 80 bekannte Straftäter und Millionen von psychopathischen Verkehrssündern laufen gerade frei herum! Die bedrohen uns! Die müssen wir erst einmal ausrotten!

Ob das in einem Blog besser aufgehoben wäre? Nö! Das ist der Tag der No-Brainer, die ihrerseits ihren Senf dazugeben dürfen (ich hoffe auf euch)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es drastisch klingt, die Todesstrafe hätte bei manchen Verbrechen sehr wohl ihre Daseinsberechtigung und zwar immer dann, wenn ein Leben nicht nur ausgelöscht sondern vollends vernichtet wird,
wie eben bei Kinderschändungen, das Leben eines Kindes das Vernichtet wird, durch so eine ... Person (das Wort bzw. die Worte die hier her gekommen wären, hätten gegen die Netiquette verstoßen!) kann
auch durch die beste psychische Betreuung NIE mehr vollends geheilt werden, Frauen die durch Säure Angriffe entstellt wurden, Menschen die wegen Giftanschläge ein Leben lang behindert bleiben, hier würde
ich durchgreifen und wenn jetzt der Spruch kommt: "ich kann nicht über das Leben eines Menschen bestimmen!" ER konnte es auch und das Leben über das der Täter bestimmt hat ist FÜR IMMER zerstört
und dagegen ist ein Mord weitaus weniger Schlimm (im direkten Vergleich), bei einem Mord hat das Opfer kein Leben lang mehr zu leiden, die Verwandten und Bekannten schon (und das ist mir auch bewusst).
Bei den von mir genannten Sachen leidet das Opfer ein Leben lang, psychisch immer und je nach Tat auch körperlich, sowie Bekannte und Verwandte, wenn ein Mädchen jede Nacht schreiend aufwacht und heult,
eine Frau jeden Tag in den Spiegel sieht und danach anfängt zu weinen und einem Mann beim Anblick seiner Pfleger eine Träne über die Wange rinnt, weil das das einzige ist, was er noch selbständig kann, war
und ist das Verbrechen in meinen Augen schlimmer als Mord!!
 
Wuhu! Ein echter No-Brainer!

Ne, hast schon recht - die Bild berichtet über solche Phänomene dauernd!

Kaputschlaaahn ohne Indifferenz ist echt ein toller Ausweg. Bevor die geschändeten Kinder schreiend aufwachen, sollten wir die verkackten Täter umbringen - dann schlafen die ruhig. Das hilft; echt!

Bin übrigens auch dafür, direkt die ganze Familie des Täters umzulegen. Wer sowas auswirft, kann eh nicht normal sein. Außerdem leiden die unter dem Verlust dieser Mißgeburt (*lol* - angeblich! als könnte so ein Abschaum was empfinden!) und könnten auf Rache sinnen.
Sollten sich eher mal fragen, wie sie sowas in die Welt setzen konnten! Ey, als Mutter oder Vater von so einem Kack-Abschaum kann man sich doch nur die Kugel geben! Die trauern um sowas? Wie kacke sind die denn?

Rentner mit kaputten Hüftgelenken finde ich übrigens auch Scheiße - leisten nix mehr, wollen aber noch zusätzliches Geld. Wie stehst Du dazu?

Was ich Scheiße finde, sind diese Berichte von abgedrehten Henkern. Ey, die befördern Abschaum weg - watt kacken die sich so ein, daß sie später völlig fertig vor Kameras zusammenbrechen? Voll die Opfer, ey! Sollten doch stolz sein!
 
Ich lese ein Schundblatt wie die Bild nicht, ich lese mittlerweile gar keine Zeitungen mehr, wenn ich mich über ein Thema informieren will, gibt es andere Wege, die Wahrheitsgehälter von
Medien egal welcher Art sind meist nicht sonderlich hoch, somit bevor ich einen Artikel lese, der mich interessiert, informiere ich mich über das Thema ansich.

Und zudem baust du das Geschriebene in eine Art um, die ich so nie angesprochen habe, das Problem ist, die meisten tun es wieder, immer wieder und immer wieder und wieder, wie
würdest du empfinden, wenn deine Tochter, dein Sohn, deine Frau, oder (und jetzt kommt es) DU Opfer wärst, nicht einmal, zweimal, dreimal, immer wieder und wieder, ein paar mal
Real, den Rest deines Lebens in jedem Moment, in dem du die Augen schliesst, mit dem Wissen, wenn ER dich finden will, findet er dich und was er dann macht, weisst du bereits,
vom letzten mal, vom vorletzten mal, von der letzten Nacht ...

Wie gesagt, drastisch: Ja, unmenschlich: Vielleicht, wenn ich das allerdings unter dem Satz "Krieg gegen den Terrorismuss" veröffentliche, sieht es schon wieder ganz anders aus, für
die meisten!

Doppelmoral ist das Hauptproblem, von mir aus kann man sie auch wegsperren, aber ist das "freundlicher" oder "humaner" einen Menschen, bei dem man weiß, dass keine Psychotherapie
hilft, der es jeden Tag wieder tun kann, wenn er frei rumläuft und der die MIT VOLLEM BEWUSSTSEIN macht ewig wegsperrt?

€dit: Und den letzten Satz den du geschrieben hast finde ICH brutal, kein normaler Mensch kann jemanden töten, ohne dass es ihm auf die Seele schlägt, das ist mir bewusst,
viele Psychologen bringen sich sogar selbst um, wenn ein Patient von ihnen Selbstmord begangen hat.

Ich will keineswegs sagen, die Todesstrafe MUSS zurück, ich sage nur, dass ich sie ab und an angebracht finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zudem baust du das Geschriebene in eine Art um, die ich so nie angesprochen habe, das Problem ist, die meisten tun es wieder, immer wieder und immer wieder und wieder, wie
würdest du empfinden, wenn deine Tochter, dein Sohn, deine Frau, oder (und jetzt kommt es) DU Opfer wärst, nicht einmal, zweimal, dreimal, immer wieder und wieder, ein paar mal
Real, den Rest deines Lebens in jedem Moment, in dem du die Augen schliesst, mit dem Wissen, wenn ER dich finden will, findet er dich und was er dann macht, weisst du bereits,
vom letzten mal, vom vorletzten mal, von der letzten Nacht ...

Deine Postings sind absolut Kacke zu lesen - macht außer mir eh keiner bei dieser Art des "Quotierens". Davon ab lese ich da nix, was für die Todesstrafe abseits der No-Brain-Argumente sprechen würde. Mir - und dem gesamten Rest der Welt außer den Betroffenen - ist das Opfer doch scheißegal! Ich will die Sau brennen sehen. Dann ist alles gut! Weg damit und die Gesellschaft ist gut! Oder etwa nicht?

Doppelmoral ist das Hauptproblem, von mir aus kann man sie auch wegsperren, aber ist das "freundlicher" oder "humaner" einen Menschen, bei dem man weiß, dass keine Psychotherapie
hilft, der es jeden Tag wieder tun kann, wenn er frei rumläuft und der die MIT VOLLEM BEWUSSTSEIN macht ewig wegsperrt?

Ja, weg damit - kostet eh nur Geld und wandelt bei Justizirrtum wie gerade geschehen wieder frei herum! Das wäre kein Problem, wenn wir die Sau direkt gegrillt hätten!

€dit: Und den letzten Satz den du geschrieben hast finde ICH brutal, kein normaler Mensch kann jemanden töten, ohne dass es ihm auf die Seele schlägt, das ist mir bewusst,
viele Psychologen bringen sich sogar selbst um, wenn ein Patient von ihnen Selbstmord begangen hat.

Ich will keineswegs sagen, die Todesstrafe MUSS zurück, ich sage nur, dass ich sie ab und an angebracht finde.

Ja, deshalb finde ich, müssen wir die absoluten Spinner zu Henkern machen! Die empfinden nur sadistische Lust dabei, wenn sie den Abschaum grillen! Dann haben wir angebrachte Todesstrafe, die von angebrachten Leuten ausgeführt wird! Und die Familie des Opfers darf dabei zusehen, wie stundenlang der Sack von Sadisten zu Tode gequält wird. Das müßte die doch glücklich machen, oder? Ich hätte übrigens gerne Shareholder-Values bei dem Sender, der das überträgt.
 
[...]und das Leben über das der Täter bestimmt hat ist FÜR IMMER zerstört
und dagegen ist ein Mord weitaus weniger Schlimm (im direkten Vergleich), bei einem Mord hat das Opfer kein Leben lang mehr zu leiden[...]

Sehe ich nicht so. Ein entstellter Mensch kann trotzdem noch Leben und sehr viel Freude am Leben haben. Wenn jemand nach einem Angriff welcher Art auch immer so depressiv ist kann er sich ja selbst umbringen, das ist ja deiner Meinung nach besser für ihn.
 
Sehe ich nicht so. Ein entstellter Mensch kann trotzdem noch Leben und sehr viel Freude am Leben haben. Wenn jemand nach einem Angriff welcher Art auch immer so depressiv ist kann er sich ja selbst umbringen, das ist ja deiner Meinung nach besser für ihn.

Komm bitte nicht mit Argumenten - das ist der "No-Brain-Day". Todesstrafe hat sich noch nie um die Opfer gedreht, sondern um die eigene persönliche Befriedigung.

Interessant übrigens, das bisher jeder den letzten Absatz meines Postings überlesen hat, obwohl das eigentlich die Leute viel wütender machen müßte. Aber was sind schon Millionen von traumatisierten Jugendliche durch Zerstörung und Ausbeutung, wenn es um den _einen_ Kinderschänder in der näheren Umgebung geht. Aber als "No-Brainer" verstehe ich das absolut - Todesstrafe für den Einzeltäter zu fordern, obwohl das nix wettmacht, ist offensichtlich befriedigender, als für etwas wirklich wichtiges einzutreten.
Ich zitiere mich selbst:
"m nächsten Kapitel behandeln wir dann jene Leute, die für ein wenig Aktien-Dividende in Kauf nehmen, daß Menschen verhungern, verarmen oder verwahrlosen. Da will ich noch nicht mal von den Waffenproduzenten sprechen. Wir haben nämlich wichtigere Probleme als die paar Hunderttausend Menschen, die durch diese Leute krepieren: 80 bekannte Straftäter und Millionen von psychopathischen Verkehrssündern laufen gerade frei herum! Die bedrohen uns! Die müssen wir erst einmal ausrotten!"

Als "No-Brainer" bleibt mir im Sinne der Sache - welcher auch immer - nach wie vor nur übrig, die Todesstrafe auch für diese Leute zu fordern! Das ist multipler Mord in grausamster Ausführung! Langsames Verhungern - gemäß dem biblischen Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn!" macht ein mehrwöchiges Spektakel mit Anwesenheit der Opferangehörigen unausweichlich. Goddess, hätte ich gerne einen Anteil an den Fernseheinnahmen. Leider wäre so ziemlich die gesamte westliche Welt angeklagt, weswegen sich fast jeder hier unter den Gefolterten befinden würde... Aber ich wette, der Iran würde dafür richtig viel Geld zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja LaVerne, bitte mach das in einem eigenen Blog, wenn du uns nur provozieren willst, viel Spass, ich werde keine Beiträge deinerseits mehr lesen.
 
Ja LaVerne, bitte mach das in einem eigenen Blog, wenn du uns nur provozieren willst, viel Spass, ich werde keine Beiträge deinerseits mehr lesen.

Och, abseits des "No-Brain-Days" tut das doch niemandem weh. Wer den "No-Brain-Day" nicht mit Provokation in Verbindung bringt, der hat eh ein Problem *g*.
 
Ich hab ja nun meinen eigenen No-Brain-Tag ausgerufen und in Folge dessen fange ich auch an, die Todesstrafe als sinnvolle Bestrafung zu akzeptieren.

Kinderschänder im wiederholten Falle sollten selbstverständlich nicht nur das Hirn herausgeblasen, sondern möglichst plakativ im Fernsehen hingerichtet werden. Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, daß möglichst langwierige Hinrichtungen (Garotte, Pfählung, Kreuzigung) nicht nur höchst unterhaltsam sind (man denke an die Werbeunterbrechungen), sondern auch der Abschreckung dienen. Dumm sind hier nur die Leute, die England als Statistik anführen: Die Aussetzung der Todesstrafe hat zwar keinerlei statistische Auswirkungen auf die Zahl der Verbrechen gehabt, aber vielleicht waren die Verbrecher einfach nur zu zaghaft. Statistiken sind eh nur gefälscht und irrelevant!

Ich wäre sogar dafür, die Todesstrafe auszudehnen. Soziopathische Mörder wissen ganz genau, daß ihre Taten bestraft werden. Den Beweis dagegen braucht man gar nicht erst zu führen: Alles, was unternommen wird, um die Tat zu vertuschen, ist ein Beleg für das Wissen um das Gesetz.
Blöde Gutmenschen werden jetzt behaupten, daß zwar der Soziopath wisse, daß er im Sinne des Gesetzes bestraft werden könne, aber sein Tun nicht als Unrecht ansehe.

Wir wissen, das daß Blödsinn ist! Wir kennen nämlich diese Soziopathen aus eigener Erfahrung:

Wie oft haben wir Leute erlebt, die mit überhöhter Geschwindigkeit trotz Begrenzung auf der Autobahn rasen? Die wissen ganz genau, daß die Kontrolle über das Fahrzeug nur eine Illusion ist und sie in jeder Sekunde ganze Familien - unter Umständen sogar die Population einer ganzen Ortschaft - gefährden.
Unrechtsbewußtsein? Angeblich nada! Werden sie erwischt, ist es für sie peinlich - aber im nächsten Moment treten sie wieder auf's Gaspedal!

Es kann doch nicht sein, daß eine Gruppe, die täglich völlig bewußt nicht nur unser aller Leben riskiert, sondern nach Statistik sogar einer der Hauptgründe für vorzeitiges Ableben ist, mit ein paar billigen Strafzetteln davonkommt! Diese Leute, die sich nicht an die Regeln halten, müssen entfernt werden!

Eine mehrjährige Haftstrafe für einmalige Geschwindigkeitsübertreter ist nur billig! Völlig angeblich "normale" Leute erfinden Ausreden für einen gesellschaftlich gefährdenden Vorgang - und sind sich nicht nur teilweise jeder Schuld unbewußt, sondern handeln ein paar Tage später sogar genauso!

Will ich diese Psychopathen in der Nachbarschaft? Mit Sicherheit nicht! Diese Leute sind ein Sicherheitsrisiko, die ausgemerzt werden müssen! Sie nehmen - angeblich unbewußt - tagtäglich den Verlust von Menschenleben in Kauf!

Einmal ist keinmal. Im Wiederholungsfall plädiere ich für die Sicherheit meiner selbst und meiner Familie auf die Todesstrafe! Immerhin ist bewiesen, daß die Kindersterblichkeitsrate durch verantwortungslose Fahrer erheblich höher ist als durch Kinderschänder!

Todesstrafe für die wahren Kinderschänder - die Verkehrssünder! Auf das unsere Welt sicherer werde!

Im nächsten Kapitel behandeln wir dann jene Leute, die für ein wenig Aktien-Dividende in Kauf nehmen, daß Menschen verhungern, verarmen oder verwahrlosen. Da will ich noch nicht mal von den Waffenproduzenten sprechen. Wir haben nämlich wichtigere Probleme als die paar Hunderttausend Menschen, die durch diese Leute krepieren: 80 bekannte Straftäter und Millionen von psychopathischen Verkehrssündern laufen gerade frei herum! Die bedrohen uns! Die müssen wir erst einmal ausrotten!

Ob das in einem Blog besser aufgehoben wäre? Nö! Das ist der Tag der No-Brainer, die ihrerseits ihren Senf dazugeben dürfen (ich hoffe auf euch)!

Ich beziehe mich auf den "Fred", damit auch jeder weiß, was gemeint ist.

Genau so und viel drastischer! Kostet dem Staat nur Geld. Auf einen toten Kinderschänder muss nicht mehr aufgepasst werden ergo kostet das kein Geld. Verkehrssünder müssen bestraft werden, geht doch nicht an ohne Kondom Verkehr zu haben und die vielen Kevin's & Jaqueline's auf uns loszulassen. Das sind auch "wahre" Verkehrssünder. Raser müssen höher bestraft werden.Resozilisierung kostet unmengen an Geld. Was hilft es, wenn er nach freikommen wieder rast tötet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, dass du über die Todesstrafe wetterst!
Leute wie du, mit ihrer fast schon hysterischen Täterfixierung sind blind geworden für die Befindlichkeiten der Opfer.
Den Todesstraflern gehts gar nicht um die Opfer? Euch erst recht nicht.
Ihr wollt euch ach so gerne um die armen Täter kuscheln.
Was ist den so schlimm an einem uralten menschlichen Gefühl wie Rache.
Auge um Auge....so wurde es schon immer gehandhabt auch in alten Hochkulturen und so ist es richtig.
Kindermörder mit Autofahreren zu vergleichen zeigt nur in welchen dekadenten Zynismus deine Art abgeglitten sind, Werteverfall inklusive.
Wer sich vorsätzlich am Leben versündigt bedarf keiner Schonung, hat nicht den Anspruch auf Gemeinschaftskosten durchgefüttert zu werden, sondern hat sein Recht auf Leben verwirkt.
Und jeder, der sich mit solchen Tätern solidarisiert stellt sich selber weit ausserhalb unserer Gesellschaft.

Todesstrafe = Opferfreude.


ach ja: Happy No-Brain day
biggrin.gif
 
So, bin ich der einzige der nicht weiß, was ein No-Brain-Day ist?

Achja, fröhlicher Leif-Erikson Tag
Hinga Dinga Dorgins
 
So, bin ich der einzige der nicht weiß, was ein No-Brain-Day ist?

Ein No-Brain-Day ist soviel ich weiss ein Tag, andem man einfach seinen Geistigen Dünnschiss loslässt. Fragen die einen immer beschäftigten usw.

Zum Thema:

Ersten Kinderschänder... einfach sterben lassen? Nö! Tierversuche weg, Kinderschänder nehmen!

DIe Todesstrafe ist in meinen AUgen berechtigt. Er nahm anderen das Leben, jetzt soll er mit seinem bezahlen!

Ein Mann hat seiner Frau 100mal mit einer Schrotflinten ins Gesicht geschossen, sie hat überlebt, er sitzt im Gefängnis. Ihr Gesicht sieht krateriger aus als der Mond, total entstellt.

Massenmörder... bis zu 30 Opfer, sie kommen ins Gefängnis.
Vorgestern, kam ein Bericht im Fernsehen, in meiner Stadt (St. Gallen) seien Jugendliche durch die Stadt gelaufen (Nachts natürlich) und hätten wahllos Leute erstochen. 7 Opfer.

Massenmörder ---> Todesstrafe
"Lebenszerstörer"---> Todesstrafe
 
Öhm...kann mich mal wer bitte über den No-Brain day aufklären? Also was man hier macht ist mir klar, aber woher stammt der überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es drastisch klingt, die Todesstrafe hätte bei manchen Verbrechen sehr wohl ihre Daseinsberechtigung und zwar immer dann, wenn ein Leben nicht nur ausgelöscht sondern vollends vernichtet wird,
wie eben bei Kinderschändungen, das Leben eines Kindes das Vernichtet wird, durch so eine ... Person (das Wort bzw. die Worte die hier her gekommen wären, hätten gegen die Netiquette verstoßen!) kann
auch durch die beste psychische Betreuung NIE mehr vollends geheilt werden, Frauen die durch Säure Angriffe entstellt wurden, Menschen die wegen Giftanschläge ein Leben lang behindert bleiben, hier würde
ich durchgreifen und wenn jetzt der Spruch kommt: "ich kann nicht über das Leben eines Menschen bestimmen!" ER konnte es auch und das Leben über das der Täter bestimmt hat ist FÜR IMMER zerstört
und dagegen ist ein Mord weitaus weniger Schlimm (im direkten Vergleich), bei einem Mord hat das Opfer kein Leben lang mehr zu leiden, die Verwandten und Bekannten schon (und das ist mir auch bewusst).
Bei den von mir genannten Sachen leidet das Opfer ein Leben lang, psychisch immer und je nach Tat auch körperlich, sowie Bekannte und Verwandte, wenn ein Mädchen jede Nacht schreiend aufwacht und heult,
eine Frau jeden Tag in den Spiegel sieht und danach anfängt zu weinen und einem Mann beim Anblick seiner Pfleger eine Träne über die Wange rinnt, weil das das einzige ist, was er noch selbständig kann, war
und ist das Verbrechen in meinen Augen schlimmer als Mord!!


Und wenn auch nur ein unschuldiger Mensch umgerichtet wird, ist das allein schon Grund genug dagegen. Und es werden viele sein (und es sind viele in anderen Ländern)

Wie du über den wert des Lebens entscheidest ist ja auch ganz hoch - wie willst du wissen ob das leben mit einer Verletzung schlimmer sein kann als das Tod sein nach einem Mord.

Und von wegen es gibt keine Heilung.... So ein Schwachsinn, viele können geheilt werden. Nicht zu vergessen, dass die meisten Täter solcher Verbrechen in ihrem leben selbst furchtbare Erfahrungen gemacht haben und einfach psychisch krank sind.
Da kommt es dann einfach, die kranken einfach abzuschlachten, anstatt sich mit den Ursachen der Probleme zu beschäftigen. Sowas unmenschliches wie die Todesstrafe gibt es nicht oft auf dieser Welt.
 
Öhm...kann mich mal wer bitte über den No-Brain day aufklären? Also was man hier macht ist mir klar, aber woher stammt der überhaupt?

Der stammt von mir, wurde heute erfunden und ich find ihn toll! Einfach mal dohf sein, ohne großartig nachzudenken! Vielleicht mach' ich 'ne verdammte Woche draus - das ist wie geistiges Nirvana *g*.
 
Und wenn auch nur ein unschuldiger Mensch umgerichtet wird, ist das allein schon Grund genug dagegen. Und es werden viele sein (und es sind viele in anderen Ländern)

Wie du über den wert des Lebens entscheidest ist ja auch ganz hoch - wie willst du wissen ob das leben mit einer Verletzung schlimmer sein kann als das Tod sein nach einem Mord.

Und von wegen es gibt keine Heilung.... So ein Schwachsinn, viele können geheilt werden. Nicht zu vergessen, dass die meisten Täter solcher Verbrechen in ihrem leben selbst furchtbare Erfahrungen gemacht haben und einfach psychisch krank sind.
Da kommt es dann einfach, die kranken einfach abzuschlachten, anstatt sich mit den Ursachen der Probleme zu beschäftigen. Sowas unmenschliches wie die Todesstrafe gibt es nicht oft auf dieser Welt.

Stimmt so was unmenschliches gibt es außer der Todesstrafe nicht, im Nahen Osten tanzen alle Ringelrein um einen Maibaum, der mit Weihnachtsschmuck verziert ist, die Kreuzzüge wurden falsch übersetzt, sie brachten nur
westliches Obst und Süßigkeiten dorthin, Sklavenhaltung - alles eine Lüge, Kinderarbeit, warum arbeiten sie denn, logisch, alles freiwillig, ach ja, unsere schöne Welt, ich geh mal den Zuckerstangenbaum im Garten essen ...
 
Zurück