No-Brain-Day! Heute: Die Todesstrafe

Ich versteh die Argumentation(?) nicht, wenn es denn überhaupt eine sein soll... Und warum fängst du mit Moral an? Hat mit meinem nichts zu tun... (Ähnelt ja fast schon der Godwinkeule)

@neueren Beiträge
Ein Glück, dass in diesem Land die Menschenwürde unanstastbar ist (vgl. GG. Art.1).

Och Olafi, es ist/war No Brain Day!
Bedenke dies, wenn du die Posts hier liest!
 
Du hast Heute um 00:49 gepostet.
tongue.gif
 
*Ding*
Jester weitet den No Brain Day aus!
Er trifft kritisch und erschafft die... No Brain Week!
 
*Ding*
Jester weitet den No Brain Day aus!
Er trifft kritisch und erschafft die... No Brain Week!

Yeah

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Kennt irgendjemand hier die ganz witzige Komödie "Das Leben des David Gale"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde nicht, dass die Todesstrafe einfeührt werden sollte.

Klar gibt es schimme fälle, wie Kinderschändung oder Verletzungen, die einem zum "Teddy" machen (Vom Hals abwärts gelämt und meistens dazu geistlich behindert) oder ähnliches. Allerdings finde ich dennoch nicht, dass jeamd deshalb den Tod verdient. Klar, die wenigsten Pedophielen Arschlöcher sehen dann ein, aber falls es zu einem falschen Urteil kommt, kann mans nemmer rückgänig machen. Und ob es den Opfer danach besser geht? Mir würds vermutlich nicht besser gehen.

Allerdings ist das Argument "anhumane Hinrichtungsarten" nicht unbedingt gültig. Würden die alles so machen, wie die Mediziner es sagen, wäre es kurz und schmerzlos.

Nehmen wir als Beispiel die Blausäurevergiftung. In USA wird das neben dem Elektrischme Stuhl und Schlangengift eingesetzt.
Wenn der Verurteilte sich auf den Stuhl in der Raummitte setzt, löst er einen Mechanismus aus, der blausäurehaltie Kügelchen in eine Schwefellösung fallen lässt, in der sie aufgelöst werden.
Die anweisung der Mediziner :"Tief einatmen, dann leidest du nicht."

Wenn man sich an die Anweisung "Tief einatmen" hält, teten folgene Symtome auf:Schwindel, Mattigkeit, man würd ohnmächtig, nach c viem Minuten ist man tot.

Wenn man sich NICHT daran hält: Kopfschmerzen, Übelkeit, später starke Schmerzen im gesamten Körper, zuckungen, nach ca 6 MInuten ist man tot.

Viele Leute klammern sich an ihr leben. Ich frage euch: Lohnen sich für euch 2 Minuten Leben? Für diesen Preis? Für dei meisten schon.

Undich befürchte, dass , wenn die todesstrafe eingeführt wird, das Thema Tod stark verharmlost wird. Richterinn Sahres verhängt im Frensehen die Todesstrafe? Ach, so schlimm wird das dann ja wohl sein.

Ich bin eindeutig dagegen. Danke für ihre Aufmerksamkeit. Rechtschreibfehler sind mir wurst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück