MrBlaki
Welt-Boss
- Registriert
- 10.07.2008
- Beiträge
- 1.031
- Reaktionspunkte
- 63
- Kommentare
- 691
- Buffs erhalten
- 527
Kann nix derartiges in seinem Eingangspost finden. Und ich bleib dabei, in dieser Comm hier weiß jeder alles am besten, und vor allem sind immer überall die WoW Spieler Schuld, selbst in Threads wo sich kein einziger blicken lässt, das is schon fast ne Art Paranoia bei euch.
Sry aber das ist Schwachsinn...
Bin weder WoW noch Aion Spieler aber finde das die WoW Leute eindeutig unsozialer sind in ihrem Verhalten.
Liegt bei 60% der Leute vielleicht an der Geistigen Reife aber das sei mal dahingestellt...
Gut die BUffed Comm ist nun auch nicht die beste ^^