No Comment Soft!

Kann nix derartiges in seinem Eingangspost finden. Und ich bleib dabei, in dieser Comm hier weiß jeder alles am besten, und vor allem sind immer überall die WoW Spieler Schuld, selbst in Threads wo sich kein einziger blicken lässt, das is schon fast ne Art Paranoia bei euch.

Sry aber das ist Schwachsinn...
Bin weder WoW noch Aion Spieler aber finde das die WoW Leute eindeutig unsozialer sind in ihrem Verhalten.
Liegt bei 60% der Leute vielleicht an der Geistigen Reife aber das sei mal dahingestellt...
Gut die BUffed Comm ist nun auch nicht die beste ^^
 
Da sich der Te, auch Flamer Kiddie genannt, hier schon seid einigen Stunden nicht mehr gemeldet hat würd ich einmal vermuten dass :

1. AION nach der Neuninstallation wieder funktioniert und er sich mit eingezogenem Schwanz getrollt hat

2. ihm sein krassä übertaktettä Reschnä um die Ohren geflogen ist . ^^
 
Da sich der Te, auch Flamer Kiddie genannt, hier schon seid einigen Stunden nicht mehr gemeldet hat würd ich einmal vermuten dass :

1. AION nach der Neuninstallation wieder funktioniert und er sich mit eingezogenem Schwanz getrollt hat

2. ihm sein krassä übertaktettä Reschnä um die Ohren geflogen ist . ^^

Beides würde mich amüsieren ^^
 
Da sich der Te, auch Flamer Kiddie genannt, hier schon seid einigen Stunden nicht mehr gemeldet hat würd ich einmal vermuten dass :

1. AION nach der Neuninstallation wieder funktioniert und er sich mit eingezogenem Schwanz getrollt hat

2. ihm sein krassä übertaktettä Reschnä um die Ohren geflogen ist . ^^

Zu 1) Würde nur bestätigen, dass 99% der Leute nur dann in Gameforen Threads erstellen, wenn sie Probleme haben... wenn aber alles läuft, keinen Pieps von sich geben und somit die "Meinungsmache" in Foren Null Aussagekraft hat
wink.gif


Zu 2)
Wetten das lag dann an NCSoft?
 
Junge, du merkst doch, Aion Comm = Haufen klugscheißerischer Niedermacher. Hier wirst du eh keine Hilfe finden.


Und wenn das Spiel wieder läuft, haste auch nicht mehr davon, als ein scheiß Spiel was eh keinen Spaß macht!
wink.gif
Einfach umsteigen und gut is. ^^

Umpf schwer dabei nicht beleidigent zu werden...
Dir ist bewusst das nicht viel weiter über deinem Post genug vernüftige Antworten stehen oder?
Ich glaub irgendwie das das wieder nach Model "Oh Aion Post auf Buffed-Seite gesehen -> anklicken -> 1. Zeile gelesen -> unqualitativen, nutzlosen, unkonstruktiven, sinnlosen Post schreiben (hauptsache ich versuche jemanden das Spiel schlecht zu reden) der weder dem TE hilft noch zu einer vernüftigen Diskusion führt".
 
Kann nix derartiges in seinem Eingangspost finden. Und ich bleib dabei, in dieser Comm hier weiß jeder alles am besten, und vor allem sind immer überall die WoW Spieler Schuld, selbst in Threads wo sich kein einziger blicken lässt, das is schon fast ne Art Paranoia bei euch.
Tja diesmal bist du schuld, gz
 
@TE

Noch besser, lass Aion sein, spiel wieder WoW und nie wieder was anderes bis auf das nächste Blizzard-Mainstream-MMO. Am besten hältst du dich von allem anderen fern bis auf Hochspannungsmasten.

Bitte zumachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück