Noch Beta Keys zu "verlosen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

da ich seit gestern abend endlich on bin hätt ich noch einen Reservekey zu verschenken.
Der nächste der sich in diesem thread meldet bekommt ihn per pm. (ganz ohne Geschichte, Ausziehen oder sonstiges sinnleeres Zeug^^)

Viele Grüße und viel Spaß
 
Moin,

da ich seit gestern abend endlich on bin hätt ich noch einen Reservekey zu verschenken.
Der nächste der sich in diesem thread meldet bekommt ihn per pm. (ganz ohne Geschichte, Ausziehen oder sonstiges sinnleeres Zeug^^)

Viele Grüße und viel Spaß


Hi,
könnte ich deinen reservekey haben.
Meiner funktioniert leider nicht hab nach 14 std warten ein fehlermelung erhalten das der key nicht gültig ist
sad.gif
...
 
Hallo,

auch ich habe noch einen Key übrig. Der erste der mir eine PM schickt kann sich glücklich schätzen.

Edit: Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat noch jemand einen Beta key über würd mich freuen.

meiner aus der CE pre order ist schlecht gedruckt und man erkennt nix.
hab schon mehrere variationen ausprobiert funkt aber net.

also wär noch eine beta key hat mail an mich
rolleyes.gif


******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück