Noch einen key kriegen

Listxoc

Quest-Mob
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage bezüglich das 6. Beta wochenende von Aion, und zwar habe ich bisher noch keinen key.
Deswegen meine frage, gibt es noch eine möglichkeit an sonen key zu kommen?
zB. wollte ich mir das Spiel vorbestellen, ich habe gehört das man beim vorbestellen einen Beta key dazu kriegt.
Nur wollte ich es am besten noch Heute abend um 21 Uhr beim start der beta spielen, also die nächste frage wäre dann,
gibt es einen shop wo ich mir das spiel vorbestelle und den beta key sofort per e-mail kriege, damit ich noch
Heute abend in der beta dabei sein kann?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum das das was wird...du kannst natürlich in den shops anrufen also bei den Hotlines und anfragen ob du bei sofortiger Bestellung noch was geschickt bekommst..aber da in den meisten Shops die bearbeitung der Bestellungen immer 1-2 AT dauert sollteste dir net zu viel hoffnung machen.

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage bezüglich das 6. Beta wochenende von Aion, und zwar habe ich bisher noch keinen key.
zB. wollte ich mir das Spiel vorbestellen, ich habe gehört das man beim vorbestellen einen Beta key dazu kriegt.
Nur wollte ich es am besten noch Heute abend um 21 Uhr beim start der beta spielen, also die nächste frage wäre dann,
gibt es einen shop wo ich mir das spiel vorbestelle und den beta key sofort per e-mail kriege, damit ich noch

MFG

hmmm versuchs mal bei 4u2play. Habe da meinen key auch direkt am gleichen Tag gekriegt. Allerdings gibt es da keine Garantie, dass du ihn wirklich heute noch kriegst. Am besten du setzt dich vorher mit der Hotline auseinander um Gewissheit zu haben.

Also ich hab heute morgen im NCsoft Store die Collector Edition gekauft. Und konnte gleich nach dem Kauf (keine Vorbestellung sondern direkt der Kauf) meinen Account erstellen. Erfordert natürlich eine Kreditkarte sonst kannste bis Montag warten bis dein Paypal dort ankommt.
Nur weiss ich nicht ob ich mit meinem Account auf dem Beta Server spielen kann, da ich einen Standart haben und nicht einen Beta.
Aber ich geh schwer davon aus, den ich denke nicht das sie meinen Account extra deaktivieren für das Wochenende.

Ich würd sagen das ist der einzige weg noch an einen Key(das ist kein Betakey mehr sondern gleich der Serial, falls sich diese unterscheiden sollten.) zu kommen.

Einen PreOrder Key kannst du dir auch bei g2play.net kaufen. Kostet dort derzeit 4,50€. Wenn du mit PayPal bezahlst hast du den Code in ca. 5 Minuten. Finde das ist so ziemlich die billigste Seite für Keys. Wenn du mal einen hast der nicht funktioniert musst du dich zwar ein wenig mit dem Support rumärgern aber die geben immer Ersatz.

http://www.g2play.net/store/Aion-The-Tower...Order-Code.html

Hallo,

MFG

An dich und an alle anderen: Ich verlose innerhalb der nächsten Stude einen Aionbetakey! Besucht mein Twitterprofil "MMOPlayer" und seid der erste, der eine Frage richtig beantwortet. Verpasst eure Chance nicht!

Also bei Amazon gibt es die z.b. nur wenn man bis zum X.8 vorbestellt hat (2 Tage vorher glaube ich).

Wo es welche kurzfristig gibt weiss ich nicht.

EDIT: Brauchst auchn gutes Internet wenn du um 21 Uhr reinwillst. Bei mir hat der Download ewig gedauert (5,3Gb)

hab ihn hier gekauft und nach 5 mins erfolgreich erhalten ^^

http://www.***.de/Aion/Aion-Key/Aion-Onl...-order-Key.html

lg

Hm naja zu dem Download, das Spiel habe ich schon drauf.

Danke erst mal für die antworten, aber ich lasse es erst mal mit dem kauf,
ein Freund stellt mir sein Account morgen zur verfügung, damit ich Aion mal testen kann,
reicht ja fürs erste, und so lange isses ja nich mehr zum realese
smile.gif

MFG

Zurück