Noch jmd einen Warhammer Beta key über?

SaW120

Quest-Mob
Kommentare
41
Moin, ich hab bei allen gewinnspielen von betakeys dies nur gibt mitgemacht aber bin doch an keinen key gekommen
dunno.gif

Jetz wollte ich fragen ob noch wer einen betakey über hat?

Falls ja dann bitte PM me... würde die beta wirklich gerne anspieln weil ich mir vllt auchd as game kaufn will
happy.gif

MfG SaW

Moin, ich hab bei allen gewinnspielen von betakeys dies nur gibt mitgemacht aber bin doch an keinen key gekommen
dunno.gif

Jetz wollte ich fragen ob noch wer einen betakey über hat?

Falls ja dann bitte PM me... würde die beta wirklich gerne anspieln weil ich mir vllt auchd as game kaufn will
happy.gif

MfG SaW

die beta ist morgen vorbei und die server atm offline.

Ein Key lohnt nicht
smile.gif

Hättest du das game vorbestellst, würdest du nen key bekommen ab Sonntag, sogenannter Headstart

naja... hätte mir halt gerne nochd as interface usw angeschaut und auch noch bisschen die grafik etc... und wenn der key eh dann "draufgeht" nehm ich ihn mir noch gerne falls wer einen hat

MfG

naja... hätte mir halt gerne nochd as interface usw angeschaut und auch noch bisschen die grafik etc... und wenn der key eh dann "draufgeht" nehm ich ihn mir noch gerne falls wer einen hat

MfG

kann dir 2 screens hier posten die ich gemacht habe, da siehste bissl was
smile.gif

mfg

Tazmal

Zuletzt bearbeitet:
Najö... thx... aber trotzdem^^ falls wer einen eh "wegwirft" kannern mir ja noch geben für dich nacht
tongue.gif
undw enn nich is au nich so schlimm... bleibe wahrscheinlich eh bei wow

MfG SaW

ja...screens helfen mir nit weiter^^ kenne genug screens^^ nur wenn mans selber sieht auf vollbildschirm isses glei ganz anders... und würde auch gern die klassen genauer anschaun und noch spells usw "kennenlernen" und bissle rumlaufn in der welt

aber trotzdem riesen dank für die screenies...du meinst es ja nur gut^^

MfG SaW

Zurück