Noch nie dagewesene Skillung

xXMaXiMXx

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
So ich habe mal einfach ne neue skillung
keine standart^^
ich hab mich erhlich gesagt nicht getraut sie mal auszuprobieren wollte erst mal hören was ihr da zu sagt
Hexenmeister: Gebrechen (27) / Zerstörung (34)
Den schwerpunkt hab ich auf Arena gelegt.
Mann hat die starken dots, Heimzahlen und schattentrance, gute crits, heilung durch lebensentzug usw.
Instant atacken wie schattenbrand und feuersbruns
In der instant wahrscheinlich nicht stark den mann ist nicht ganzes und nichts halbe ,schatten und feuer nichts wirklich spezalierst^^wollte einfach mal was neues ohne 41
was sagt ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst doch nich wirklich das noch niemand vor dir darauf gekommen is, oder?
Skill lieber was von den üblicheren Sachen, haste mehr Crowd Control und kannst dich mehr spezialisieren, denn Destro is halt mehr Feuerdmg und Affli is halt Schattenschaden, mit ner andere SKillung holste dann wahrscheinlich mehr Schaden raus.
 
Für Arena ne Klasse Skillung allerdings im Pve völlig Unbrauchbar
 
Für Arena ne Klasse Skillung allerdings im Pve völlig Unbrauchbar


Gerade für Arena finde ich die Skillung nicht gerade brauchbar, wozu verbesserterAderlaß und Seelenentzug ? Wenn du nicht genug life und Mana hast würde ich erstmal meine Ausrüstung überarbeiten, wer Aderlaß in der Arena zieht hat von vornerein verloren. Pack die 4 Punkte lieber in Unterdrückung da haste mehr von. Ansonsten ist die Skillung aber ok. Wobei ich in der Arena lieber beim Dämologiebaum bleibe. die Wache ist momentan immer noch erste Wahl für mich und gegen Caster und Schurken unglaublich stark, die Reaktionszeit gegen Schurken ist sofern das Pet aggro abgestellt ist extrem kurz.
 
Zurück