Raaandy
Welt-Boss
- Kommentare
- 247
wie man der überrschrift schon entnehmen kann geht es über nörgeln über die konkurenz allerding möchte ich betonen nicht das ihr das jetzt macht. sondern wieso?
wieso ist euer spiel das bessere wieso müssen alle anderen spiele dieses genres deswegen total schlecht sein?
wieso wird auf kritik direkt mit geflame geantwortet?
ich möchte diesen thread an die fangemeinden der spiele stellen die auf buffed vertreten sind wow war hdro aoc
ich freu mich auf eure antworten
bitte nich flamen sondern konkret sagen das is besser weil das is ausgelutsch weil... etc. nich gegenseitig anmachen mal sachlich bitte
ich mach mal den anfang
ich bin zu war gewechselt da ich nach fast 3 jahren wow gelangweilt bin es kann zum einen daran liegen das ich jetzt fast alles kenne zum anderen aber sicherlich das mich keine der neuerungen mit erscheinen des addons mitreisen konnte
1. ist es mir zuviel farmerei von ehre ruf etc.
2. pvp wurde von war abgeschaut
( is aber legitim von konkurenten was abzuschaun das verurteile ich nich, fehlt mir nur die eigenen ideen )
3. pvp is balance kaputt
4. pve is zu einfach geworden für starke gilden
meiner meinung nach hat wow an pvp und pve 2 große baustellen
warhammer dagegen pvp schon ziemilch ausgereift und freu mich auf neuerungen
dazu muss ich bei warhammer für neue klassen nix zahlen is free patch ( auch wenn sie eig. hätten von anfang an dabei sein sollen)
ausblick in die zukunft ich finds schade das blizz sich nicht mehr angestrengt hat bei einer solch schönen geschichtsvorlage wie arthas
evt. liegt das hauptaugenmerk auf auf starcraft2 oder diablo3
ich denke die leute werden jetzt wie mans im forum sieht nach und nach zu warhammer wechseln zumindest die die gerne pvp machen
somit wird sich war entwickeln
mfg
jetzt gehs los talk runde eröffnet
wieso ist euer spiel das bessere wieso müssen alle anderen spiele dieses genres deswegen total schlecht sein?
wieso wird auf kritik direkt mit geflame geantwortet?
ich möchte diesen thread an die fangemeinden der spiele stellen die auf buffed vertreten sind wow war hdro aoc
ich freu mich auf eure antworten
bitte nich flamen sondern konkret sagen das is besser weil das is ausgelutsch weil... etc. nich gegenseitig anmachen mal sachlich bitte
ich mach mal den anfang
ich bin zu war gewechselt da ich nach fast 3 jahren wow gelangweilt bin es kann zum einen daran liegen das ich jetzt fast alles kenne zum anderen aber sicherlich das mich keine der neuerungen mit erscheinen des addons mitreisen konnte
1. ist es mir zuviel farmerei von ehre ruf etc.
2. pvp wurde von war abgeschaut
3. pvp is balance kaputt
4. pve is zu einfach geworden für starke gilden
meiner meinung nach hat wow an pvp und pve 2 große baustellen
warhammer dagegen pvp schon ziemilch ausgereift und freu mich auf neuerungen
dazu muss ich bei warhammer für neue klassen nix zahlen is free patch ( auch wenn sie eig. hätten von anfang an dabei sein sollen)
ausblick in die zukunft ich finds schade das blizz sich nicht mehr angestrengt hat bei einer solch schönen geschichtsvorlage wie arthas
evt. liegt das hauptaugenmerk auf auf starcraft2 oder diablo3
ich denke die leute werden jetzt wie mans im forum sieht nach und nach zu warhammer wechseln zumindest die die gerne pvp machen
somit wird sich war entwickeln
mfg
jetzt gehs los talk runde eröffnet