Nomen est Omen

Danke für die Zusammenstellung, Zuckerbub xD

i was born to make you happy
wink.gif

Abartig wird es mit den Namen doch erst, wenn sie eine politische Einstellung deutlich machen sollen. Mir sind schon so einige über den Weg gelaufen: Derdeutsche, Mossulini, Heidryich, Gôppels und etliche andere mehr (die teilweise falsche Schreibweise sollte den Filter umgehen). Tickets sind von meiner Seite umgehend rausgegangen, aber trotzdem finde ich solche Namen wesentlich schlimmer, als wenn mir alle 5 Minuten ein Hunter, der Lêgolas, Lególaz oder Légólás heißt, über den Weg rennt - was ich allerdings auch nicht besonders kreativ in einem Fantasy-RPG halte.

Threads wie diesen gabs schon eine Fantastillion mal, allerdings waren diese Mimimis nicht so schön verpackt.
8/10
victory.gif

Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

du checkst garnichts oder? -.-'

also eigentlich ist der thread recht funny..

aber da ich auf nem rp-server zocke, überhaupt ned nützlich
tongue.gif

Hahaha, genau wegen Threads wie diesem hier lese ich das allgemeine Buffed Forum
yahoo.gif
. Ganz grosses Kino!!!
Auch wenn ich es bezweifle, hoffe ich doch, dass einige der Antworten hier Trolle sind (Genial: Platz 1 von Zuckerbub).

Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

haha du bist noch witziger als der Thread^^
^`´ wird aktzeptiert (im kombi zum Buchstaben)nur der senkrechte nicht.
Und noch witziger als das war das du die ironie überhaupt nicht verstanden hast xD

zum Thread: 7/10^^

Sorry, aber langweilig...
Muss ich zu deiner Signatur sagen.. Ein super Anti-Kriegsfilm und du ziehst ihn so in den Dreck mit deinen Möchtegern-Gamersprüchen...Geh weg, 2.Weltkrieg ist und wird nie lustig sein, du kannst froh sein das die Alliierten sich den Arsch aufgerissen um Hitler zu stürzen..

Was ist "Ironie" ? Ist das ein Eisen das man nur als BB abbauen kann? Oder wo droppt das?
Hab das inner DB nicht gefunden...
So b2t:
Hier sind einige Leute eucht zuu doof...
Immernoch goiler Thread...
Schwer zu verstehen was Ironie ist oder ???

Also ich werd mal inner Gilde fragen...

Haunse rein Epoker

Villeicht können die mich ja da mal durch ziehen...

Edit:
Das gespoilerte ist nur für Leute die hier auch verstanden haben worum es geht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir erst gestern den Barlow Schurken Blog wieder angehört, deines klingt fast genau so.
Ganz nett, aber kommt nicht an das Original heran!

Barlow muss unbedingt noch Schamane und Todesritter machen
smile.gif

Hm deine Warnung mit der Ironie könnte helfen, bin mir aber bei manchen nicht wirklich sicher^^. Dein Text war Witzig, aber was mir Angst macht ist dass es Leute gibt die die Ironie dahinter nicht verstehen^^.

Gruß

Hab mir erst gestern den Barlow Schurken Blog wieder angehört, deines klingt fast genau so.
Ganz nett, aber kommt nicht an das Original heran!

Barlow muss unbedingt noch Schamane und Todesritter machen
smile.gif

barlow zockt nichtmehr.

kannste glaub lange warten....

Das soll ein Scherz sein oder?
Als würde nicht genug Mîrácûlís rumlaufen oder Darkpala´s
Das muss echt nicht sien und sowas wie Huso oder Deimudda kann ich garnicht haben

Also, mein "Liebling" ist immer noch der Allianz-Hexenmeister, der seinen Char "Mexenmeister" nannte - auf dem RP-Server "Die Aldor".

Ich finde sie richtig toll, diese Ironie.

Um es anders zu sagen:
Brot kann schimmeln, was kannst du
wink.gif

naja, oder etwas ironisch:
WoW mit 2 Addon 80€
Gamecard 27€
Charakter erstellen: 0€
Charakter umbenennen: 8€
Diesen Guide folgen und gewisse Kommentare dazu: unbezahlbar, es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.
wink.gif

BTT: ich bin selber rollenspieler und ich weiss nicht wieso sich Leute über gewisse Namen aufregen. Wenn es Namen gibt, die euch nerven, schreibt einfach ein Ticket und solche (eindeutig ironisch geschriebene) Threads kann man auch einfach ignorieren, aber es gibt immer Leute, die irgendwie einen Kommentar abgeben und natürlich alles für bare Münze nehmen.

gruss

Zurück