Nordend Heros Heilen

Zuckerbub

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
12
Kommentare
5
Hallo Heiler.

Ich habe eine kurz Frage an euch. Nach einer langen WOW Pause hab ich mich entschlossen meinen Priester auf 80 zu lvln. Nun morgen müsste es soweit sein. Jetzt zu meiner Frage. Ab wann darf ich mir denn so zumuten Heros zu heilen? Reicht das Blaue Equip was ich mir so durch die Nordend Normal Inis angeeignet habe. Ab welchen Werten (Zaubermacht etc.) macht es Sinn Heros zu Heilen? War zu 70er Zeiten Raidheiler, hoffe das mein Skill soweit reichen müsste.

Mein Char....
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Cenedra

Vielen Dank für eure Hilfe und Informationen

LG

PS: Durfte gestern mit 78mit PDC Noraml heilen. Wir sind durchgekommen, zwar knapp aber durch. Kann man PDC als Messlatte für Heros nehmen?
 
Hallo Heiler.

Ich habe eine kurz Frage an euch. Nach einer langen WOW Pause hab ich mich entschlossen meinen Priester auf 80 zu lvln. Nun morgen müsste es soweit sein. Jetzt zu meiner Frage. Ab wann darf ich mir denn so zumuten Heros zu heilen? Reicht das Blaue Equip was ich mir so durch die Nordend Normal Inis angeeignet habe. Ab welchen Werten (Zaubermacht etc.) macht es Sinn Heros zu Heilen? War zu 70er Zeiten Raidheiler, hoffe das mein Skill soweit reichen müsste.

Mein Char....
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Cenedra

Vielen Dank für eure Hilfe und Informationen

LG

PS: Durfte gestern mit 78mit PDC Noraml heilen. Wir sind durchgekommen, zwar knapp aber durch. Kann man PDC als Messlatte für Heros nehmen?

Jo PDC ist vergleichweise schwer. Zumindest die Heroversion ist viel viel schwerer zu heilen als andere Heros!
 
In PDC Hero muss viel Heal un kurzer Zeit kommen das ist eigentlich alles
 
In PDC Hero muss viel Heal un kurzer Zeit kommen das ist eigentlich alles


Scheint nicht mehr so ein grosses Problem zu sein mit den Heros, wies noch früher in BC war. Ja dann werd ich mein Glück direkt versuchen sobald ich 80bin.

Besten Dank für die Hilfe
 
Kommt halt auf die gruppe an. Momentan gehn sehr viele gut equippte Leute wieder Hero Inis.
 
jo also so schwer wie pdc normal sind alle restlichen heros in nordend.

pdc hero isn kleinen ticken drüber, vor allem bei 3 meleedds
 
jo also so schwer wie pdc normal sind alle restlichen heros in nordend.
pdc hero isn kleinen ticken drüber, vor allem bei 3 meleedds
Wenn man sich nen guten Tank schnappt, geht PDC Hero auch gut, einzige Schwierigkeiten sind beim ersten Kampf der Übergang vom Reiten zum Kämpfen (dass man da nicht stirbt, das machen Priesterheiler da besonders gerne ...) und P2 + P3 vom schwarzen Ritter, wo besonders viel AoE-Heal rüberkommen muss.
 
beim Übergang einfach verbindene Heilung nehmen, die erzeugt nur wenig aggro.
 
Eine Frage:
Ist PdC Hero für einen Diszi mit meinem Gear zu schwer? Ich habs gestern nicht geschafft, das zu heilen; mit meinem Resto Druiden ging es dann. Mit dem Priest sind wir nicht über den ersten Boss raus.
Wobei ich auch dazu sagen muss, dass zwei von den Scherzbolden immer in der grünen Pampe stehen geblieben sind und keiner das Gift entfernt hat.

Ginge da eigentlich CC? ich habs bei dem Boss vorgeschlagen, es hat aber keiner gemacht.
 
Beim ersten Boss geht kein CC wie Sheep oder Fear, Stunnen geht. Diszi hat es ziemlich schwer, eg aber erst in P3 vom Endboss. Musste halt GdH und GdB mit reinnehmen und Durchschilden. Allerdings braucht man, bis auf P3 vom schwarzen Ritter auch kaum gute Healleistung da drinnen.
 
hmk, das mit dem CC ist schade...
Ich schau dann heut nochmal, ob ich das mit meinem Gear auf die Platte krieg, sollte aber eigentlich möglich sein weil ich auch schon Naxx25er Tankheal gemacht hab.
 
Wobei ich auch dazu sagen muss, dass zwei von den Scherzbolden immer in der grünen Pampe stehen geblieben sind und keiner das Gift entfernt hat.


Da hilft nur eins: Gnadenlos verrecken lassen! Anschliessend gleich nen Post, sie können sich selbst heilen, wenn sie sich da nicht rausbewegen. Bei ner T8.5er Gruppe seh ichs ja noch, da ist das wirklich relativ egal. Aber wenn nicht alle auf dem Stand sind ist da stehenbleiben einfach nur dämlich. Und es kann ja nicht sein, dass wir Heiler uns den Arsch aufreissen sollen und dann bei nem Wipe womöglich noch den Sündenbock spielen müssen, nur weil sich die Herren zu gut sind sich 5m zu bewegen. So weit kommt's noch.
DD's sind wie Kinder... die muss man zuerst mal anständig erziehen!
 
Beim ersten Boss geht kein CC wie Sheep oder Fear, Stunnen geht. Diszi hat es ziemlich schwer, eg aber erst in P3 vom Endboss. Musste halt GdH und GdB mit reinnehmen und Durchschilden. Allerdings braucht man, bis auf P3 vom schwarzen Ritter auch kaum gute Healleistung da drinnen.

Auch ein Diszi hat PoH, einfach durchspammen und gut ist
wink.gif
 
PoH? bei meinem Haste sind das genau 2,7 Sekunden, in der Zeit sind die mir verreckt ^^
Ich habs aber gestern mit einer andern Gruppe probiert, da hats dann auch wundersamerweise geklappt. Wobei ich schon Hymne gezündet hab, aber das wär evtl garnicht nötig gewesen.
 
ich fand auch realtiv schwer, trotz T8.5 und gildis. jedoch war ein shamy fast die ganze zeit afk und es hat sich so etwas hingezogen. war aber auch erste inni, nach 2 wochen urlaub
tongue.gif
wichtig ist auf jedenfall schilden, schilden, schilden ... dachte auch als ich forum gelesen habe hä wasn das für kagg raid durschilden dauernd, aber bei den bossen da jo. das einzige problem könne bei schlechtem gear dann mana werden. und zu 2.7 sec casttime, versuch immer schild->POH, schild->poh ... wenn wer mehr heal braucht sühne dazwischen. ansonsten gdb net vergessen passiert mir teilweise immer
sad.gif
 
Zurück