Nordkorea droht dem Süden mit Militärschlag

jow nur wird er eben dann gleich mal angreifen was die sache verschlimmern würde als es zu verbessern
 
naja, der ist zwar nicht ganz dicht im kopf, aber so bescheuert schätz ich ihn nicht ein
 
Friedensvertrag oder nicht - die beiden Staaten sind noch nicht aus dem kalten Krieg gekommen und haben nie aufgehört mit den Säbeln zu rasseln.

Natürlich fehlt Nordkorea die Unterstützung durch den alten Bündnispartner Russland doch haben sie genug Waffen um auch alleine zu Staub aufzuwirbeln.

Der Süden wird durch die Amerikaner unterstützt und das bringt natürlich Neid. Ein Krieg ist relativ unwahrscheinlich - es scheint wohl schon das Sommerloch zu sein, was die Medien so aufbringt.

/wink maladin
 
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Lieber sehe ich Atomwaffen in den sicheren Arsenalen der Russen oder Amerikaner als im Iran oder Nordkorea, außerdem gibt es ja schon Bemühungen die Abrüstung aktiv voran zutreiben.



mhh. sicherlich traue ich dem kgb´ler putin. ein mann des vertrauns. ein mann dessen endlose rechtschaffenheit mich immer wieder beeindruckt.

oder den amerikanern.. deren boden so dermaßen heiss ist das sie alles 10 jahre einen krieg brauchen, um mal "ordentlich auszumisten". den gehts so wie mir und meiner plattensammlung. einmal im jahr den ganzen scheiß ausmisten. nur das ich dazu ebay benutze, und nicht grund und boden anderer menschen. naja- auch ich habe mängel.


ich bitte mal wieder:

seid nicht so dumm und glaubt daran das "die russen" (danke noxiel, wie bezeichnent- guter moderator !) "sichere arsenale" haben.
alleine deine beschreibung "sichere arsenale" ist ein riesengroßer witz. es gab vor einigen jahren einmal einem report über eine insel namens "kola".
auch wenn ich nur ungern "die welt" verlinke: vorbildliche endlagerung

oder besucht mal pripyat :
klick!

aber gut: lieber ins wasser damit. wie damals mit dem ring bei "der herr der ringe". ach nee : das sagt gandalf: "die meere könnten sich verändern"...
vor kola siehts schon danach aus
smile.gif




Und es interessiert ja sehr wohl, schließlich gibt es Staatsverträge zur Anzahl, Menge und Produktion von atomaren Waffen. Also ja...

jo. und weil die da ja auch alles extrem ehrlich sind, es niemals einen kalten krieg gab und weil das wettrüsten ja mittlerweile nicht mehr in ist glaube ich dass.
und wenn ich meinen teller nicht ab esse.. dann scheint morgen auch nicht die sonne.

so einfach ist die welt: hirn aus und durch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war der Konflikt in Georgien und der Raketenschild der USA in Polen weit gefährlicher.
 
Vll will Korea auch einfach nur provozieren , denn wenn die Wirklich Atomraketen abschießen haben die die ganze NATO + Süd Korea + Russland und ganz Europa an den Backen. Ernst sollte man diese sache schon nehmen , denn wer weiß was im Kopf von Kim wirklich vorgeht...
 
nordkorea hat das 5. größte heer der welt. das ist unlustig.
 
nordkorea hat das 5. größte heer der welt. das ist unlustig.
und wir haben den rest der welt.

Zudem kann Nordkorea mit seinen Raketen gerade mal bis vor seine Haustür scheißen, denen verrecken die dinger schon im Japanischen Meer.
DEr Russe kann noch vom westlichsten Punkt Russlands ne Rakete wegschießen und trifft den Oberdiktatorführerquälermörderchef Kim Jong il genau ins auge also wir sind definitiv am längeren Hebel.

edit: und wenn NK doch ne A-Bombe abschießt dann schießen Rußland und USA für jeden getöteten Menschen 3 zurück also SO dumm ist Kim Jong il nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat da wer Angst ? *g* ?

absolut dummes kommentar.

es geht nicht um angst sondern um macht und wie man sie einsetzt / damit umgeht.

wenn einige leute hier so etwas in der tour "ach, ist doch nur ein kleines land" schreiben- dann sollte man schon mal fakten bringen.


und wir haben den rest der welt.


wen hast du ? und warum wir ? und wer bist du das du das weisst ?



ist krieg erst dann schlimm wenn er vor deiner haustüre stattfindet?











achso und noch eine bitte am rande:


könnte man viel. wieder so schreiben als wäre man zumindest körperlich im 21. jahrhundert ? ich weiss das moderatoren wie noxiel es genauso machen. aber das muss nicht bedeuten das es richtig ist.
danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen hast du ? und warum wir ? und wer bist du das du das weisst ?
ist krieg erst dann schlimm wenn er vor deiner haustüre stattfindet?
*hust* das Vorgehen von NK wurde einstimmig vom UN-Sicherheitsrat verurteilt *hust*
das bedeutet das NK keinen einzigen Verbündeten mehr hat
noch nicht mal mehr Russland :>

könnte man viel. wieder so schreiben als wäre man zumindest körperlich im 21. jahrhundert ? ich weiss das moderatoren wie noxiel es genauso machen. aber das muss nicht bedeuten das es richtig ist.
danke.
entschuldige großmeister Thront das ich mich einmal vertippt habe aber ich habe leider nicht ewig zeit weil ich zwischen meinen forenbesuchen auch noch arbeiten muss -.-
oder anders gesagt: heul doch!

edit:
...was ein kleiner cowboy ! das nenn ich bildung !
ohh Thront ich bitte dich
du weißt ganz genau was ich damit ausdrücken wollte -.-
man kann auch wirklich jeden scheiß hernehmen und sich dran aufhängen super taktik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut dummes kommentar.

es geht nicht um angst sondern um macht und wie man sie einsetzt / damit umgeht.

wenn einige leute hier so etwas in der tour "ach, ist doch nur ein kleines land" schreiben- dann sollte man schon mal fakten bringen.
5t größte Heer? Ja der Volkssturm war auch mehrere Millionen Mann stark. Hats was gebracht? Man kann nicht einfach Zivilisten mit Waffen als Soldaten deklarieren.
Seit dem ersten Weltkrieg sollte klar sein das man nicht mehr bloss auf die Menge der Soldaten setzen kann. Das einzige was nicht lustig ist ist das diese 1,2 Millionen Menschen verheizt werden.

Hier kann sich jeder nochmal eine Übersicht verschaffen über die militärische "Stärke" Nordkoreas
http://de.wikipedia.org/wiki/Koreanische_Volksarmee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldige großmeister Thront das ich mich einmal vertippt habe aber ich habe leider nicht ewig zeit weil ich zwischen meinen forenbesuchen auch noch arbeiten muss -.-
oder anders gesagt: heul doch!


also wenn du wirklich denkst das ich hierbei

deine rechtschreibung angeprangert habe muss ich dir leider sagen das dem nicht so ist.

ich habe etwas anderes gemeint. schade dass dir das nicht bewusst ist.....
 
edit: und wenn NK doch ne A-Bombe abschießt dann schießen Rußland und USA für jeden getöteten Menschen 3 zurück also SO dumm ist Kim Jong il nicht.

Du glaubst im ernst, die USA und Russland wären so dumm und würden Atombomben abschießen? Niemals.

Ehr würden sie in Nordkorea einmarschieren, als nukleare Waffen abzufeuern und sich damit zum Buh-Mann machen.

MfG


Edit: So ungern ich es sage, aber ich muss Thront in allen Punkten zustimmen, auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut dummes kommentar.

es geht nicht um angst sondern um macht und wie man sie einsetzt / damit umgeht.

wenn einige leute hier so etwas in der tour "ach, ist doch nur ein kleines land" schreiben- dann sollte man schon mal fakten bringen.

Ja ich Wohne auch nicht in einem gross Land (schweiz) ich unterschätze die nicht, Viele Unterschätzen Z.b auch die Schweiz in Sachen arme und so!

@Topic

Ich weiss nicht was hier für sorgen habt? WW III ? wohl kaum ich glaub die Menschheit ist Wohl Schlauer geworden? Ich weiss nicht wie so leute immer so Panik machen? für nichts und wieder nichts ?

EDIT:
Die hab ich mir vor einer woche gekauft das ich ja vorbereitet bin
rolleyes.gif
http://softgun.ch/shop/catalog/product_inf...products_id=628
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du wirklich denkst das ich hierbei
deine rechtschreibung angeprangert habe muss ich dir leider sagen das dem nicht so ist.
ich habe etwas anderes gemeint. schade dass dir das nicht bewusst ist.....
ohh herr bitte entschulde es sollte natürlich "Die Russische Regierung" oder wahlweise auch einfach "Russland" heißen -.-

noch n tipp von mir Thront noch mehr leerzeichen machen deine texte sicher leerreicher

edit: euch ist doch hoffentlich schon klar das die geschichte mit den A-Bomben nicht so gemeint war wie ich es geschrieben habe
ich wollte es nur einfach übertreiben in der Forumlierung -.-
OHSHVM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreibs lieber doch nicht sonst heißts noch ich würde threads dazu missbrauchen mich mit anderen usern zu streiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück