Nordrend ich bin schon da:-)

Grimdhoul

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Ja ich habe Glück gehabt und war bei den ersten Betakeys dabei :-)
So gestern bin ich nach ein paar Problemen (Installation dauerte da er immer wieder abgebrochen hat, Download dauerte über 12 stunden, Patchen ebenso zäh) das erste mal kurz auf dem Betaserver gewesen.

Da Shatterley noch im Transfer hing hab ich mit gleich mal nen DK erstellt.... Das Video ist sehr unspektakulär, hoffe das das noch überarbeitet wird. Etliche Texte sind noch nicht überbesetzt aber selbst mit meinen mittlerweile sehr stark eingerosteten Englisch konnte ich die übersetzen (Vielleicht sollte ich meine Familie öfters besuchen Lächeln aber erst nachdem Obama "ihr" Präsident ist). Die Quests sind sehr stimmig und abwechslungsreich (hab aber noch nicht alle gemacht, erst einen kleinen Teil, bin aber "schon" lvl 56). Was mich stört das Sie das Quest Grand Theft Palomino (wo man sich sein Reittier besorgt als DK) in Operation Hottehü umbenannt haben ... omg ich dachte Eisenschmiede ist schon schlimm aber Operation Hottehü ? das hat nie und nimmer den Humor von Grand Theft Palomino... mittlerweile muss ich das Quest machen wo man auf dem Schiff mit den Kanonen 100 gegner killen muss... Im Startgebiet haben sie sich echt mühe gegeben.

Nun gut schliesslich will ich andere Sachen auch mal anschauen und hab dann auf Shatterley umgeloggt. Gut zuerst mal die Pferde "erlernt" und im Zauberbuch gesucht ... wtf nicht da ? ähem kann net sein, das die weg sind ... Ah im Charakterfenster unter "Begleiter" (auch net logisch aber okay) da fand ich die ... gut gleich rausziehen. ein bisserl durch die (noch durchwegs) englischen Achievments ... mann ich muss echt alle BC Inis machen wie es ausschaut ... keine gute idee ... hoffe das das noch gefixt wird ..Blizz hat es ja schon mal versprochen ...

Soweit so gut ... Dann zum Hafen .. ähem wo ist der nochmals ? auf der Karte (wie bei den meisten gebieten) noch nicht verzeichnet, was sich bis zum release ja hoffentlich ändern wird. Gut nach ein bisschen suchen ... jaaa da isser ja der Hafen .. wirkt echt gut, schön übersichtlich ... Dann das gsd richtige Schiff erwischt und voila .. die Valianzfeste ... Runter vom Schiff .. und WTF lvl1er in nordrend ? naja wird sicher noch gefixt .. hoffe ich halt ....Die Feste wirkt optsich ansprechend ABER mmn sehr gedrängt und unübersichtlich ... und mitten in der Feste ein gestrandetes schiff .. hab noch icht rausbekommen wieso das so ist ... aber soll so sein ... Ich hab nur eine Handvoll quests gemacht wobei die meisten nur "kill da, kill da" Quests warne .. okay .. nicht so überzeugend wie die DK Quests aber okay ... war ja bei BC auch net anders ...
Die Drops allein beim ersten Quest war nicht viel unter meinem s2 dolch ... also stell cih mich drauf ein das ich mit lvl 72 sicher die Hälfte schon getauscht haben werde :-(

Mittlerweile find ich es lustig wieder mit dem standard-blizzinterface zu spielen, auch wenn das wenig bis gar keinen platz hat ^^ hab aber noch nicht versucht addons zu installieren.

Die neuen Talente (Hab nur Frost versucht) wirken alle sehr nett, wenn auch nicht berauschend.

So das war meine erste Impression aus dem (noch nicht verschneiten Nordend
 
Zurück