Mir persönlich schmecken die spanischen Biere sehr gut, also Corona, Desperados etc., sonst immer wieder gerne mal ein Kölsch oder an ganz heißen Sommertagen auch mal ein Becks Ice
Desperados ist deutsch und Corona ist mexikanisch.
own'dDesperados ist deutsch und Corona ist mexikanisch.
Immerhin, du gibst es öffentlich bekanntSelfowned würde ich sagen. Ich wusste nur das Desperados in "irgendwasheim" gebraut wird. Es ist Schiltigheim und das liegt in Frankreich. Wo es jetzt erfunden wurde weiß ich nicht. Jedenfalls französisch! So!
Also mein Lieblingsbier ist V+ Curuba. Pils undso ist mir etwas zu bitter. Ich will aber eh mit Alkoohol aufhöhren, bin 16 und zu alt für sone Kiddyscheiße. Kiffen beeinträchtigt wenigstens nicht den Muskelaufbau (Ich gehe Fitnessstudio) baut keine Gehinzellen ab
Also mein Lieblingsbier ist V+ Curuba. Pils undso ist mir etwas zu bitter. Ich will aber eh mit Alkoohol aufhöhren, bin 16 und zu alt für sone Kiddyscheiße. Kiffen beeinträchtigt wenigstens nicht den Muskelaufbau (Ich gehe Fitnessstudio) baut keine Gehinzellen ab
Not sure if srs. Kiffen baut keine Gehirnzellen ab und du bist zu alt für Bier, wenn es dir zu bitter ist und du 16 bist? also irgendwas ist hier falsch...
BTT: Kommt drauf an, was grad da ist. Normalerweise zum "Aufwärmen" Desperados oder Curuba, die andern Sachen schmecken ja nur nach Brause und wird runtergekippt wie Wasser. Aber gegen ein kühles Bier ist eigentlich nichts einzuwenden.