normales Bier oder Mixzeugs ?

Bier oder Bier-Mix ?

  • Bier darf man nicht mischen !

    Stimmen: 85 65,4%
  • natürlich Mix, sonst ist es doch zu fad

    Stimmen: 26 20,0%
  • trinke kein Bier

    Stimmen: 19 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
Mir persönlich schmecken die spanischen Biere sehr gut, also Corona, Desperados etc., sonst immer wieder gerne mal ein Kölsch oder an ganz heißen Sommertagen auch mal ein Becks Ice
 
Mir persönlich schmecken die spanischen Biere sehr gut, also Corona, Desperados etc., sonst immer wieder gerne mal ein Kölsch oder an ganz heißen Sommertagen auch mal ein Becks Ice


Desperados ist deutsch und Corona ist mexikanisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trinke, wenn ich bier trinke, es nicht gemixt. aber ich trinke es eher selten, und wenn ich es trinke, dann sollte es schon gutes bier sein, weder gut vom fass oder ein leckeres duckstein
 
Aja aber wenns mal kein deutsches Bier sein soll dann finde ich auch Corona und London Pride mit am besten.

Err und das mit Desperados wissen die Wenigsten, das es mit Tequila aber trotzdem wenig Bezug zu Spanien hat hätte dir auffallen können
 
Ich sag dir offen und ehrlich, dass mit Corona hab ich selbst verpeilt mir war schon bewusst, dass es aus Südamerika kommt, woher genau wiederum auch nicht, einfach Brain-Afk gewesen. Aber ich weiß erst wegen dir, das Desperados ein Deutsches Bier ist dachte eigentlich, dass wird importiert und ist deshalb so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selfowned würde ich sagen. Ich wusste nur das Desperados in "irgendwasheim" gebraut wird. Es ist Schiltigheim und das liegt in Frankreich. Wo es jetzt erfunden wurde weiß ich nicht. Jedenfalls französisch! So!
 
Selfowned würde ich sagen. Ich wusste nur das Desperados in "irgendwasheim" gebraut wird. Es ist Schiltigheim und das liegt in Frankreich. Wo es jetzt erfunden wurde weiß ich nicht. Jedenfalls französisch! So!
Immerhin, du gibst es öffentlich bekannt
Mal weniger Ot:
N Freund von mir hat sich gestern Mixery mit Kirschgeschmack gekauft, ich warne jeden das nicht zu trinken. Schmeckt als hätte man ne Kirsche verwaltigt und die ganze Pampe die bei rauskommt verflüssigt und in das Bier gekippt hätte. Soooooo ekelhaft das Zeug!
 
Also mein Lieblingsbier ist V+ Curuba. Pils undso ist mir etwas zu bitter. Ich will aber eh mit Alkoohol aufhöhren, bin 16 und zu alt für sone Kiddyscheiße. Kiffen beeinträchtigt wenigstens nicht den Muskelaufbau (Ich gehe Fitnessstudio) baut keine Gehinzellen ab
 
Also mein Lieblingsbier ist V+ Curuba. Pils undso ist mir etwas zu bitter. Ich will aber eh mit Alkoohol aufhöhren, bin 16 und zu alt für sone Kiddyscheiße. Kiffen beeinträchtigt wenigstens nicht den Muskelaufbau (Ich gehe Fitnessstudio) baut keine Gehinzellen ab

Not sure if srs. Kiffen baut keine Gehirnzellen ab und du bist zu alt für Bier, wenn es dir zu bitter ist und du 16 bist? also irgendwas ist hier falsch...

BTT: Kommt drauf an, was grad da ist. Normalerweise zum "Aufwärmen" Desperados oder Curuba, die andern Sachen schmecken ja nur nach Brause und wird runtergekippt wie Wasser. Aber gegen ein kühles Bier ist eigentlich nichts einzuwenden.
 
Also mein Lieblingsbier ist V+ Curuba. Pils undso ist mir etwas zu bitter. Ich will aber eh mit Alkoohol aufhöhren, bin 16 und zu alt für sone Kiddyscheiße. Kiffen beeinträchtigt wenigstens nicht den Muskelaufbau (Ich gehe Fitnessstudio) baut keine Gehinzellen ab

 
Not sure if srs. Kiffen baut keine Gehirnzellen ab und du bist zu alt für Bier, wenn es dir zu bitter ist und du 16 bist? also irgendwas ist hier falsch...

BTT: Kommt drauf an, was grad da ist. Normalerweise zum "Aufwärmen" Desperados oder Curuba, die andern Sachen schmecken ja nur nach Brause und wird runtergekippt wie Wasser. Aber gegen ein kühles Bier ist eigentlich nichts einzuwenden.

Ich sagte Alkohol, voll dumm wenn man besoffen ist.
 
Budweiser is lecker^^

Seitdem ich damals auf Kursfahrt in Prag war, kommich davon net mehr los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück