normales Bier oder Mixzeugs ?

Bier oder Bier-Mix ?

  • Bier darf man nicht mischen !

    Stimmen: 85 65,4%
  • natürlich Mix, sonst ist es doch zu fad

    Stimmen: 26 20,0%
  • trinke kein Bier

    Stimmen: 19 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
Normales Bier/Pils schmeckt einfach scheiße xD
Wenn dann Mix das einzige was ungemixt gut schmeckt in dem Bereich ist Weizen


Boah was ist mit deinen Geschmacksnerven? Bäh Weizen is so abartig. Kein Wunder das du lieber Kinderbier trinkst...

Also ich sag auch:

Nur pur! Ein schönes kaltes Pils an einem heißen Sommertag mmmhh. Sogar als Frau verabscheue ich dieses blasphemische Bonbonwasser. Trink aaallerhöchstens mal ein Cola-Bier oder n Becks Ice wenn das richtige noch ungekühlt is...

Am schlimmsten is ja neuerdings dieses Bier mit Energyzeugs... Widerlich.

Tja unsere Jugend besteht halt nur noch aus verweichlichten Memmen. Vodka Redbull und so, pur vertragen sie es doch nich ^^

Genauso wie die ganzen Kiddies in Frankfurt keinen äppler mögen, kann man halt schlecht mischen...

Ihr Mimosen!
 
Hmmm, das ist eine schwierige Frage.
Eigendlich trinke ich Bier fast nur Gemischt, als Radler (Dunkles-Radler <3).
Aber dieses ganze Becks, V+, etc. Zeug ist einfach widerlich. Würde ich nie trinken.
Was ich auch noch gerne mag ist das Zeug was man in den Irish Pubs bekommt, keine Ahnung wie das heißt, das ist Helles, Cider und irgendwas mir Kirsche oder so. Schmeckt sehr gut, finde ich, hat aber mit Bier nurnoch wenig zutun.
 
also das becks lemon zeugs wird in pulverform bei beiersdorf hergestelltund wandert dann nach bremen.
wasser und alkohol dazu und fertig ist die bierpansche. schmeckt aber geil die chemie
 
Heineken !
Wicküler ist auch geil.

Heineken.... niederländische Plörre genau wie ihr ganzes anderes Bier und völlig überteuert.

Bei Wicküler gebe ich dir Recht super Bier besonders wenn man mal 2Kisten kauft (da Preis/Leistung einfach Stimmt)

Vom Standard Bier
1. Jever
2. Hasseröder
3. Flens

Auch super aber nur 0,5er Mönchshof Kellerbier oder Pils gibts leider nicht überall und 0,5 suckt ;O

extravagant und ganz nett www.loeschzwerg.de


Bier mischen ist...... egal welches auch kein Hefe-Mix oder so alles *würg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar gemischt.

Licher X ist das Beste.
 
Also meine Lieblingsbiersorten sind Augustiner Edelstoff und beim Pils Valley Lager Bier.
Ein wahres Erlebnis, und gut zum feiern.
Mischzeugs eher ungern, nur wenn nichts anderes mehr da ist.
 
Hopfenextrakt ist der Untergang des Reinheitsgebots.

Ich achte momentan darauf das in meinem Pils nur richtiger Hopfen verwendet wird.. derzeit KöPi, Veltins, Lübzer, Holsten und Astra.
 
Wasn das für ne Frage? Oo
"Trinken sie ihren Kaffee schwarz oder darf man ihnen reinpissen?" So klingt das
Ganz klar reinstes Bier.
Bitburger, Becks, Schulten Bräu wenn Dosenbier her muss
 
Wasn das für ne Frage? Oo
"Trinken sie ihren Kaffee schwarz oder darf man ihnen reinpissen?" So klingt das
Ganz klar reinstes Bier.

xD

Ich hab Einbecker vergessen wie konnt ich nur. Einbecker Brauherren = das zweitbeste Pils in Deutschland!
 
<<< "Bitterschmecker"
Deshalb nur Gepanscht.
 
Bier Pur. genau wie manchen edlen Whisky, ansonsten Whisky/Cola
 
1. Guiness
2. Killkenny
3. Schlosser (Discounter-Marke, kostet 35 ct die Dose. 5,4 %, fürs "aufwärmen" sehr gut )
4. Becks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bananenweizen
2. Guinness
3. Becks
4. Becks Grapefruit

Ist also beides dabei ^^
 
n alsterwasser zum grillen und schon passts kann in dem fall auch mit lemon sein - is mir recht egal.
 
Zurück