North America..?

aixo

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
22
Aloah. Hier treiben sich ja schon richtige Kenner rum :-)
Habe mir heute die Collectors Edition auf NCSOFT vorbestellt und dann den Client über dieses kleine EXE runtergeladen.
Also es ist noch @work, aber als ich nun hier bissel rumgeschmöckert habe, wurde ich stutzig wegen dem (North America)
Ich habe soweit eigentlich alles richtig eingegeben bei der Accountverwaltung.

Weiss jemand mehr?
Grüsse
aixo

Ist ein und der selbe Client, vorm Spielstart einfach den Launcher unter Einstellungen>fortgeschritten auf "Europa" stellen, das wars.

Die Frage wurde sicherlich schon 20 mal beantwortet
tongue.gif

Macht doch nichts, kann nicht jeder mindestens einmal pro Tag hier rein gucken
rolleyes.gif

Macht doch nichts, kann nicht jeder mindestens einmal pro Tag hier rein gucken
rolleyes.gif

Kann ich auch net momentan
meeting.gif
deswegen antworte ich momentan auch eigentlich garnicht , dennoch erschreckend wie häufig sich die fragen Teilweise wiederholen wäre wohl nicht verkehrt wenn jemand nen FAQ macht der gerade genug zeithat
victory.gif

Kann ich auch net momentan
meeting.gif
deswegen antworte ich momentan auch eigentlich garnicht , dennoch erschreckend wie häufig sich die fragen Teilweise wiederholen wäre wohl nicht verkehrt wenn jemand nen FAQ macht der gerade genug zeithat
victory.gif

Anspielung?
laugh.gif

Mal gucken, wenn ich die Zeit dazu habe setze ich mich morgen drann, aber bei meiner Rechtschreibung wird das eher ein Disaster.

Aber was soll ich sagen, unter dem Sticky Beitrag mit dem Betafahrplan steht schon recht viel und die Frage wie die Accounterstellung geht, bzw die Sache mit der Amerika version ist dort auch vertreten, also ob es viel Sinn macht einen Neuen zu schreiben wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anspielung?
laugh.gif

Mal gucken, wenn ich die Zeit dazu habe setze ich mich morgen drann, aber bei meiner Rechtschreibung wird das eher ein Disaster.

Aber was soll ich sagen, unter dem Sticky Beitrag mit dem Betafahrplan steht schon recht viel und die Frage wie die Accounterstellung geht, bzw die Sache mit der Amerika version ist dort auch vertreten, also ob es viel Sinn macht einen Neuen zu schreiben wird sich zeigen.

Umso mehr drinsteht umso sinnvoller wird er
tongue.gif
aber musst du halt wissen ob du die Zeit dafür aufbringen kannst ich kanns leider derzeit nicht :<

Huhu. Ich bin ein recht erfahrener Forumsbenützer und auch schon als Administrator tätig (jaja ich weiss, das sagt jeder..)
wink.gif

Ich habe, vor meinem Thread, sicherlich 20 Minuten hier rumgesurft, deshalb auch der Hint wegen den Kennern. Aber das einzige, was
ich gefunden habe, ist, dass irgendwo (als Neuling nicht zu definieren wo) Europa stehen muss. Bei mir stand dann North America und
bei meinem Mitbewohner nicht, er hatte auch einen anderen Ladescreen. Darum die Frage :-) Um bei meinem gewählten Titel wird die
Suche für nachträgliche Fragerlinge sehr einfach, sobald sie das Stichwort "North America" eingeben :-)

Na jedenfalls habe ich mich gestern kurz darauf am Login-Screen erfreut und ich hätte mich SO verdammt gerne eingeloggt
smile.gif
Ich bin
extrem gespannt und freue mich auch auf eine frische Community
smile.gif
Also seid mir nicht böse für den Thread
wink.gif

Ein Sticky wär toll, aber da müsste alles sehr gut geordnet sein, nicht, dass man nach 2 Absätzen keine Ahnung mehr hat, wo man was findet.
smile.gif

Ich werde mir heute bestimmt die Zeit nehmen, hier noch detailierter rumzustöbern :-)

Grüsse aus CH
aixo / Akkani

komnisch dass der loader nach dem AION (NorthAmerica) fertig runtergeladen wurde, jetzt anfängt AION runterzuladen ...

komnisch dass der loader nach dem AION (NorthAmerica) fertig runtergeladen wurde, jetzt anfängt AION runterzuladen ...

Aion = Europaversion
Aion (NorthAmerika)= naja ist klar
rolleyes.gif

Wenn du jetzt z.b die Europa Version hast kannst du dies testen indem du bei dem Regionfenster auf North Amerika schaltest. Dann taucht nämlich hinter der EU Version auch ein EU in Klammern auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke. komisch, dass der loader das nicht weiss ...

Zurück