Nostradamokles

sehr schön gemacht

find ich gut
wink.gif
 
echt nett geschrieben ^^ ich hoffe für euch WoWler das es ncith so sein wird wie in der "warsargung"
 
Sehr nice, wirklich
top.gif

9/10

Aber hoffen wir mal, dass es nicht so wird
smile.gif

/push

MfG Balti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie wollen alle wissen, was in der Zukunft noch so passiert, dann schreibt es Damo nieder und keiner äußert sich dazu...
Dann will ich mal mein Salz hinzupfeffern:

/PUSH IT REAL GOOD

Riggedi


Salt'n'Pepper


tu topiek


War sehr lustig zu lesen! Bitte mehr davon.
Und ja genau so lief es ab, als ich meinen DK anspielen wollte. Hatte durch Dusel einen Beta-Key bekommen und erstmal 2 Tage Patches gezogen, aus 1000enden von Spiegeln. Ich kam mir vor , wie im Kabinett.
Dann sah ich endlich mit freuden, den Erstellungsbildschirm und "machte" mir eine(n) Todesritter.
Ladebildschirm brauchte etwas länger, um mich in die Nekrophore, Accherus(oder Acherrus egal^^) zu bringen.
Dann sah ich Arthas, mit seinen beiden fliegenden W(B)itches.
Ich freute mich, das es so leer um mich herrum war. Also drückte ich mal die "Space"-Taste, um mein 1 Quest abzuholen.
Tja das war es dann auch erstmal, den als ich so in der Luft schwebte bzw. wieder unten war, sah ich dann die restlichen DK's, die um Papa Arthas herrumstanden und ich konnte mich viele Stunden nicht mehr einloggen. GEIL............^^
 
Na dann mach ich doch mal weiter

Mittwoch 12.11.2008
Ca 20:00
Die ersten Wahnsinnigen versammeln sich als nachtelfen verkleidet vor den Gamestores und warten auf den mitternachtsverkauf

21:15
Die Jan Hegenberg Chöre grölen zum 20. mal "Die horde rennt". Die Polizei wird auf das treiben aufmerksam und beginnt das gebiet abzuschirmen

22:00
Inzwischen haben sich geschätzte 300 Leute in der "Reihe" eingefunden. Die Polizei schickt 6 Truppenwagen.

22:30
Die Stadtpunks werden auf die "Veranstaltung" aufmerksam und Versuchen verzweifelt Bierkästen zu klauen. Diese werden jedoch von den "Nachtelfen"
hart verteidigt. Die Punks starten eine Gegendemonstration und demonstrieren einfach.... dagegen!

23:00
Die Polizei hat ein paar der Steine werfenden Punks abgeführt. Das Fernsehn ist inzwischen auch informiert. Die Skandalreporter von Explodiert
Wollen interviews mit den Demonstrationsleitern machen und such verzweifelt einen Ansprechpartner Der "WoW/Wotlk"

23:30
Die Meute wird ungeduldig. Die Scheiben des Ladens wackeln bedächtlich.

23:45
Der Laden wird "ungewollt verfrüht" durch ein paar fehlende scheiben geöffnet und die Verkäufer ergeben sich ihrem Schicksal.

03:00
Alle Versionen verkauft. Laden liegt in trümmern. Überall sieht man "Pokemon" und "Yu-Gi-Oh" Packungen zu scheiterhäufen aufgetürmt und die
"Verkäufer" liegen Apathisch nickend in der Ecke. Die Kunden, welche KEINE version bekommen haben beginnen das Lager zu durchsuchen.
Die Polizei ist (jeder mit einer Version von WOTLK) inzwischen abgezogen.


naja so stelle ich mir den mitternachtsverkauf (hier ein beispiel aus münchen) vor...


(wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten)
 
21:15
Die Jan Hegenberg Chöre grölen zum 20. mal "Die horde rennt". Die Polizei wird auf das treiben aufmerksam und beginnt das gebiet abzuschirmen


22:30
Die Stadtpunks werden auf die "Veranstaltung" aufmerksam und Versuchen verzweifelt Bierkästen zu klauen. Diese werden jedoch von den "Nachtelfen"
hart verteidigt. Die Punks starten eine Gegendemonstration und demonstrieren einfach.... dagegen!

23:00
Die Polizei hat ein paar der Steine werfenden Punks abgeführt. Das Fernsehn ist inzwischen auch informiert. Die Skandalreporter von Explodiert
Wollen interviews mit den Demonstrationsleitern machen und such verzweifelt einen Ansprechpartner Der "WoW/Wotlk"

Ja geil! Super so hab ich mir das vorgestellt. Hab mich weggeroflt.
Spitze!
 
Gut geschrieben ! Mal schauen wie viel sich davon bewahrheitet ^^ bin echt mal gespannt
 
Nicht ganz so lustig wie die alten Erfahrungsberichte (was auch scheinbar keiner ist, sondern das genaue Gegenteil), aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Vielleicht bin ich auch zu müde zum Lachen.

7/10

Aber nicht aufhören, vielleicht kauft dir buffed.de ja irgendwann Druckrechte ab und sie bringen ein Buch mit deinen gesammelten Threads raus: 'Damokles' World' oder 'How is see the World (of Warcraft) - Expirience's of a Nerd' oder sowas ...
Wird sicher ein Bestseller in 18 Ländern!
 
Nicht ganz so lustig wie die alten Erfahrungsberichte (was auch scheinbar keiner ist, sondern das genaue Gegenteil), aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Vielleicht bin ich auch zu müde zum Lachen.

7/10

Aber nicht aufhören, vielleicht kauft dir buffed.de ja irgendwann Druckrechte ab und sie bringen ein Buch mit deinen gesammelten Threads raus: 'Damokles' World' oder 'How is see the World (of Warcraft) - Expirience's of a Nerd' oder sowas ...
Wird sicher ein Bestseller in 18 Ländern!

18 Länder nur ? =) Auf den Damo wartet grosses, und SEINE Vorverkäufe werden dann die von Wotlk und dergleichen in den Schatten stellen
wink.gif


... wie immer nice gemacht 9/10
victory.gif
 
Das wird wohl vor einigen Rechnern wirklich so ablaufen.^^

Aber wirklich geiler Text. Gratz.
wink.gif
 
Juhuu Tag 2 ist daaa!!!

Ich bin jetzt aber hin und her gerissen. Zum einen hoffe ich natürlich auf Tag 3 zum anderen befürchte ich, dass du nach Vision 2 die Dritte nicht überleben würdest.
biggrin.gif




@ KomaKater
sehr feine Ergänzung.!!!
Deine und Damokles "Visionen" sind irgendwie so ...erschrecken...realistisch
unsure.gif
 
Oh man xD
Ich werds mir auf jeden Fall antun... also nicht zum kaufen, sondern mit der Videokamera daneben stehen und die ganze Meute beobachten und filmen *gg*
 
Hübsche Visionen, ihr beiden... Kann man sich alles echt vorstellen
Ich werde denke ich auch zum Gamestop in meiner nähe gehen und mir das Spiel kaufen.

FOR ARTHAS!
FOR THE SCOURGE!
FOR FROSTMOURNE!
 
Der zweite Tag gefiel mir persönlich noch besser! Ich bin ein Fan Deiner Schreibkunst Damo, ehrlich!

Wer hätte gedacht, das der Herr Urengroll ein Fachmann urbanischer Kulturmusik ist? Sehr gut erkannt, Monsieur!

Riggedi
 
Wiedermal zeigt der rhetorische Meister des Mehrspielerrollenspiels was in ihm steckt, und wie zu erwarten betrachtet man ein Werk das sich keineswegs vor den Erfahrungsberichten zu verstecken braucht. Der Witz und vorallem der Wiedererkennungswert der nahezu auf jeden Spieler zutrifft ist einfach großartig. Weiter so!
 
Ich hab mir mal erlaubt, die geniale Vision vom lieben KomaKater unter meine zu zitieren.
Vielleicht wird sie dort, wo sie jetzt steht, versehentlich übersehen und das wäre schade.
 
Zurück