Nostradamokles

Ich hab mir mal erlaubt, die geniale Vision vom lieben KomaKater unter meine zu zitieren.
Vielleicht wird sie dort, wo sie jetzt steht, versehentlich übersehen und das wäre schade.

Das ehrt dich!
Gut zu sein bedeutet nicht nur selber gut zu sein sondern auch Gutes zu erkennen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, mein Fall war das jetzt nicht so.

Ich werde ganz sicher nicht am ersten Tag das neue Addon haben und all das mitmachen. Ein paar Tage später reicht vollkommen. Ich habe meine Sucht noch vollkommen unter Kontrolle.
wink.gif
 
9,5/10!!! Denn Wotlk wird nur noch 1 DVD besitzen und nicht 6
tongue.gif
. Aber so stell ich mir das vor und nicht anders. Wir sehen uns dann am 11.11. um 11:11 Uhr vorm Mediamarkt um das Nachtlager aufzubauen.
 
Man wa sbin ich froh das ich nich dabei bin !
 
Vlt. wurde es schon erwähnt aber egal ^^
In Theramore fährt kein Schiff nach Northrend, sondern nur von Sw und Menethil.

Is zumindest in der Beta so
dunno.gif


Sonst aber super geschrieben 9/10
clap.gif
 
Vlt. wurde es schon erwähnt aber egal ^^
In Theramore fährt kein Schiff nach Northrend, sondern nur von Sw und Menethil.

Is zumindest in der Beta so
dunno.gif


Sonst aber super geschrieben 9/10
clap.gif

Ups.
Mein Fehler! Aber da ich keine Beta spiele, wird man mir das hoffentlich nachsehen.
Aber Danke für den Hinweis. Ich werds sofort ändern.
 
Sehr gut geschrieben! Das hat mir doch glatt einen Lachanfall beschert
smile.gif


Ja, das könnte so kommen, den Mitternachtsverkauf stelle ich mir genauso vor, die ersten Spielstunden werden hoffentlich nicht so arg
blush.gif
 
Was denkst Du nur von mir? Ich bin glücklich mit einer Frau verheiratet!
Obwohl sich beide Dinge eigentlich ausschließen (Frau/glücklich).
jester.gif
Schliessen sich nicht aus! Mach´s wie ich und...

[attachment=5310:Nimm2.jpg]
good.gif


Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gegroffen. Etwas fehlt mir jedoch...

13.11.08 ~22.30
5 Sekunden nachdem du den ersten Questmob angegriffen hast tauchen hinter dir 2 Horde/Allianz Schurken auf und befördern dich in die ewigen Jagdgründe.

Nur um die Tragik der Situation weiter zu vertiefen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig geil gemacht... hast mir die letzten minuten vorm feierabend richtig versüßt ^^

thank youuu ^^

mfg
 
Zurück