Notebook für WoW

jinie

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mich ein bisel beraten...
wir wollen uns ein notebook anschaffen,da mein freund u ich beide wow zocken und keiner soll länger schmollen wenn einer den pc für sich einnimmt.kein abwechseln mehr
happy.gif

unser budget ist nicht besonders groß,da grad schon alles für unseren neuen rechner draufging...
wow sollte auf dem laptop flüssig laufen.raiden muss ja nicht sein,zum raiden ist ja dann halt der rechner da.

und die grafik sollte trotzdem anschaubar sein,darauf leg ich wert(is einfach schöner)
das notebook darf auch nicht allzu laut sein,da ich auch ganz gern mal im bette surfen möchte.
also wir haben nicht vor crysis oder sowas aufm notebook zu spielen,dafür is der rechner da!es geht wirklich nur darum gemeinsam und zeitgleich wow zocken zu können!(und fürs kommende "aion" sollte er vielleicht auch noch hinhalten)
aber man könnt den ja vielleicht auch nochmal aufrüsten,irgendwann mal wenn ma wieder geld da ist:)

also habt ihr ein paar vorschläge?

was haltet ihr von diesem
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...mediaknaller_ii
oder
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...ate_5520g602g25

vielleicht gehts auch noch günstiger??
eigentlich sollte es doch noch billiger sein
LG
Jinie

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mich ein bisel beraten...
wir wollen uns ein notebook anschaffen,da mein freund u ich beide wow zocken und keiner soll länger schmollen wenn einer den pc für sich einnimmt.kein abwechseln mehr
happy.gif

unser budget ist nicht besonders groß,da grad schon alles für unseren neuen rechner draufging...
wow sollte auf dem laptop flüssig laufen.raiden muss ja nicht sein,zum raiden ist ja dann halt der rechner da.

und die grafik sollte trotzdem anschaubar sein,darauf leg ich wert(is einfach schöner)
das notebook darf auch nicht allzu laut sein,da ich auch ganz gern mal im bette surfen möchte.
also wir haben nicht vor crysis oder sowas aufm notebook zu spielen,dafür is der rechner da!es geht wirklich nur darum gemeinsam und zeitgleich wow zocken zu können!(und fürs kommende "aion" sollte er vielleicht auch noch hinhalten)
aber man könnt den ja vielleicht auch nochmal aufrüsten,irgendwann mal wenn ma wieder geld da ist:)

also habt ihr ein paar vorschläge?

was haltet ihr von diesem
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...mediaknaller_ii
oder
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...ate_5520g602g25

vielleicht gehts auch noch günstiger??
eigentlich sollte es doch noch billiger sein
LG
Jinie
Nimm das 2. das hat ne bessere CPU und Grafikkarte (GPU).
Bedenke aber das du von dem RAM die ca. 800 MB abziehen musst,
da diese von der Grafikkarte verwendet werden.
Grafikkarte
ATI Mobility Radeon HD 2600
toInfo
Speicher 1280 MB Hypermemory (512 MB GDDR2 Video RAM, bis zu 768 MB shared)
Im Gegensatz zu anderen Karten hat sie zum Glück 512 MB eigenen RAM, so wie ich das sehe,
es gibt noch andere die haben nur shared-RAM.
Shared RAM ist der Teil den die Grafikkarte vom RAM abzieht und bei Bedarf für sich nutzt.
Auch der Rest sollte für WoW Mittler Qualität reichen.
High wird evtl. bei Raids evtl. mit 20 FPS möglich sein.
Aber auf Mittel sollte es reichen.

Bedenke aber,dass das Notebook nur 2.5 h Akkulaufzeit hat.
Und im Netzbetrieb immer vorher den Akku herausnehmen wenn, das schadet den Akku sonst.
Und den Akku wenn möglich im Kühlschrank lagern das erhöht die Lebenszeit.
Ab und zu auch mit Akku nutzen um die Lebensdauer zu steigern,
aber nie in Kombination Netzbetrieb und Akku drin.
Zum Auflagen das Notebook nicht nutzen.

MFG, Wagga

Hol dir das Asus. Bessere CPU und bessere Grafikkarte (die 2600 ist älter als die 3470. Zumal WoW nicht so sehr Grakalastig ist.)

Ausserdem ist Asus ne bessere Marke als Acer
wink.gif

Dann wär da noch die grössere Festplatte im Asus...

und reicht diese graka aus?für lich king natürlich dann auch
ATi Mobility Radeon HD 3470 mit 256 MB
ich mag schon noch ne anschaubare,hübsche grafik haben...

sry bin damit grad etwas sehr überfordert!vielleicht habt ihr ja gut notebook vorschläge...

Muss es eigentlich unbedingt ein Notebook sein? Für das Geld kriegst schon nen sehr guten PC
smile.gif

ja es muss ein notebook sein da wir unsern gamer pc bereits haben.

max 750euro ... aber das wäre schmerzhaft

besser wäre natürlich schon billiger^^
aber wow sollte flüssig laufen und mir is die grafik schon wichtig

max 750euro ... aber das wäre schmerzhaft
besser wäre natürlich schon billiger^^
aber wow sollte flüssig laufen und mir is die grafik schon wichtig

und ich hätte gerne ein auto
aber es sollte sehr sehr viele ps haben, am besten ein sportwagen
aber sehr sehr billig sein, am besten so um die 2.000€ (neu natürlich!)
und es darf maximal 2l/100km verbrauchen, okay maximal 3, aber das wäre mir schon zu viel

verstehste was ich meine?
wink.gif

wenn es so krass aufs geld ankommt
hier klicken

ignorier die leute die unter mir gleich posten werden wie scheiße one eigentlich ist einfach ..
sicherlich ist es kein premium shop, aber wenn es um Preis Leistung für einen Gamer mit kleinem Portmonnaie geht ist one unschlagbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück