Notebook gesucht

SFMysterio

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche z.Z. ein Notebook, allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
Hauptsächlich möchte ich mit dem Gerät Navigieren (Berufskraftfahrer), allerdings soll es auch
das ein oder andere ältere Spiel verkraften, sowie Filme abspielen können.

Gefunden habe ich dieses hier, Acer Extensa 5635Z-454G32N


Allerdings weiss ich nicht, ob das P/L stimmt, beim Vorgängermodell muss wohl alles gepasst haben,
nur mir macht die nicht vorhandene Graka etwas sorgen (vorhanden ja, aber keine Ati oder dergleichen)

Ansonsten nehme ich gerne jeden Vorschlag an, im Bereich von "Office" bis "Allrounder" Notebook bis zu 500€

Ein großes Danke im vorraus
victory.gif

 
Filme sind kein Problem , was meinst mit "älteren" Spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit älteren Spielen evtl. WC3, Star Craft, CSS (?), evtl. noch Ghotic 2 ?

Was mir halt nurnich zusagt ist die Intel Graka, kann die nicht zuordnen,
was die wirklich in der Kombi mit diesem Schlappi leistet.
 
Die Intelgraka leistet nichts.
Und Filme könnten auch schon Probleme machen.. Naja HD Filme. Normale DVDs sollten laufen.
Es GIBT keine Allroundernotebooks für 500 Euro.
Bei 500 Euro beginnen Einsteigernotebooks.

Uralte Sachen wie Warcraft 3 sollten allerdings gehen
tongue.gif

Du meinst Starcraft 1 oder ?

Fazit: Das Notebook reicht für 5-10 Jahre alte Spiele aus, mit etwas Glück auf für CSS mit mieser Grafik. Für Office und fürs Navigieren ohnehin.
Strom hast du dann immer dabei ?
Ich denke nach einem Film ist das NOtebook leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück