nProtect GameGuard

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Jauu, hab mir schon den NA-Client von AION gesaugt, als wenn das nicht schon lang genug gedauert hätte, ist das im Thread-Titel erwähnte Programm der Meinung, sich rücksichtslos assig zu verhalten.

Fehler Nr. 360

Nach einigen Google Versuchen, die auch Lösungsvorschläge erbrachten wende ich mich nun an Euch, da diese Vorschläge nichts bewirkt haben.
Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:

- Neustart
- Deaktivierung von AntiVir
- Deaktivierung von Firewall
- "GameGuard"-Ordnerlöschung mit anschliessendem Neuversuch
- Deaktivieren von Steam
- Deaktivieren von DemonTools

Folgende Programme sind noch aktiv: Firefox, Winamp, Last.fm, MSN

Jau, vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen.
Kann man Gameguard eventuell auf anderem Wege downloaden?

Schonmal Danke im Voraus.

Jauu, hab mir schon den NA-Client von AION gesaugt, als wenn das nicht schon lang genug gedauert hätte, ist das im Thread-Titel erwähnte Programm der Meinung, sich rücksichtslos assig zu verhalten.

Fehler Nr. 360

Nach einigen Google Versuchen, die auch Lösungsvorschläge erbrachten wende ich mich nun an Euch, da diese Vorschläge nichts bewirkt haben.
Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:

- Neustart
- Deaktivierung von AntiVir
- Deaktivierung von Firewall
- "GameGuard"-Ordnerlöschung mit anschliessendem Neuversuch
- Deaktivieren von Steam
- Deaktivieren von DemonTools

Folgende Programme sind noch aktiv: Firefox, Winamp, Last.fm, MSN

Jau, vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen.
Kann man Gameguard eventuell auf anderem Wege downloaden?

Schonmal Danke im Voraus.

Nochmal rausgenommen war mir zuviel mit Hacks/bots beschrieben ich suchn anderen link
tongue.gif

So Möglichkeit Nummer 1:IE Proxy aus.

Nummer 2:Zweites Game installieren (Cross Fire) und danach deinstallieren.
Crossfire

Nummer 3:

So Probier ersmal durch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AntiVir
Firewall
Steam
DemonTools
Xfire und und und

Das habe ich alles aktiv und ich habe nie probleme.
Also denke ich das es daran nicht liegt.
Bei uns im Clan haben alle die progs an.(und nicht nur die,die haben noch viel mehr an)
Und bei keinem sind probleme.

Zuletzt bearbeitet:
AntiVir
Firewall
Steam
DemonTools
Xfire und und und

Das habe ich alles aktiv und ich habe nie probleme.
Also denke ich das es daran nicht liegt.
Bei uns im Clan haben alle die progs an.(und nicht nur die,die haben noch viel mehr an)
Und bei keinem sind probleme.

Schön für Euch, bringt mir aber nichts.

Wird ausprobiert, danke.

Hab ich garnicht. o.O

Sag dann obs ging
smile.gif

und Probier meine beiden anderen vorschläge auch solltest du das nicht schon getan haben
smile.gif

So, Installation von Crossfire+Gameguard ein Erfolg.
Hab versucht den GameGuard-Ordner von Crossfire nach AION zu kopieren, erfolgreich, trotzdem will er beim Start von AION Gameguard patchen. -.-

Ist ja irgentwie normal, das er erstmal die neuesten daten patcht bevor du los spielen kannst .. ^^

So, Installation von Crossfire+Gameguard ein Erfolg.
Hab versucht den GameGuard-Ordner von Crossfire nach AION zu kopieren, erfolgreich, trotzdem will er beim Start von AION Gameguard patchen. -.-

error (360) — Update is not successful or GameGuard file is corrupted. Try again in a minute, or check the firewall settings.
Solution 1
Ensure that your software/hardware firewall is not blocking GameGuard from accessing its update server
Solution 2
Delete ‘GameGuard’ folder in "bin32" folder
Solution 3
Install GameGuard manual setup file

war aus meinem 3ten Link im internet gibts unter Nprotect Gameguard zum download

Ansonsten das er Kontrolliert bzw updaten will beim start sollte klar sein aber vllt haben wir dich beim letzten post auch missverstanden
tongue.gif

Ich zitiere mal aus dem Sticky, denn ich hatte selbst meien Probleme mit dem GameGuard:

In der Mail war der Link zur US version *hust*, damit hatte ich einige schwirigkeiten. Lag aber eher an dem gameguard.
Man sollte folgende Programme deaktvieren, damit es zu wirklich keinen Problemen kommt:

* ATI Tray Tools
* AutoHotkey - (Created hotkeys do not work)
* cFosSpeed - Detected as a game hack if "Traffic Shaping" is turned on
* Cheat Engine - Some strings and blocks of codes are detected, up to a buffer size of 512, so the names of some things can be changed to evade detection. Usually referred to as "Undetected Cheat Engine" (UCE) when it is not detected by nProtect GameGuard.
* Daemon Tools
* Eclipse - Does not start while GameGuard is running; works if it is already running on GameGuard initialization
* F-Secure Blacklight - Renders software broken; unable to scan for rootkits
* Filezilla - (Reason unknown) Causes the software to crash. Tried and tested on XP (works)
* Freenet - Closes Freenet node without warning.
* Game Servers Client - Works if loaded after game.
* Google Chrome - Prevents the browser from working. Tried and tested on XP (works)
* Hacker Defender - Prevents game from starting and asks user if removal of program is okay.
* Logitech G-series Keyboard Profiler (Profiler is required to use G-keys and any features) This software is no longer blocked.
* Motherboard Monitor - (Reason unknown) Causes the software to crash
* NeoPaint
* NetLimiter - Detected as a game hack, even if you stop the service and kill the process
* Ollydbg
* Outpost Firewall Pro
* PIX
* Razer - Mouse drivers (mouse buttons mapped to keys will not function, scrollwheel ceases to function). Note: Razer copperhead is working as it should with correct keymapping
* Steam (content delivery) - Launching game through Steam, GameGuard reports Steam as a "Game Hack" and shuts down the game) - Tested on XP (works)
* SpeedFan - (Reason unknown) Core2 sensors report -27 degrees Celsius, Voltage and RPM drop to 0 when game is launched
* The Core Media Player
* Tsearch
* Almost all VNC servers, such as RealVNC (does not block or shut down, but disables input)
* Xpadder
* Zboard Z-Engine
* Memory Hacking Software by L. Spiro
* LCD smartie - LCD does not work

Sonst hat man eventuell, wie ich, das Problem, dass das Spiel nach ca. 2 Minuten mit einer Fehlermeldung vom selbigen (leider nur kryptisch) beendet wird.

Wie gesagt ich hoffe das du nicht den IE irgendwann benutzt hast und dort nen Proxy eingestellt hast den gameguard nimmt den IE wohl als grundlage
tongue.gif

Werd mal überprüfen, denke aber, dass es nicht daran liegt.

EDIT: Wie ich mir dachte, kein Proxy aktiviert.

EDIT #2: Danke Ocian, aber die Liste hatte ich schon durch.^^

EDIT #3: Joar und auch das war kein Erfolg. Das wars für mich mit AION. Noch nichtmal eingeloggt gewesen ... scheiß GameGuard. Frisst sich tief ins System und ist dann auchnoch zu blöd zu funktionieren. -.- Blizzard hat gezeigt wie man sowas macht.

EDIT #3: Joar und auch das war kein Erfolg. Das wars für mich mit AION. Noch nichtmal eingeloggt gewesen ... scheiß GameGuard. Frisst sich tief ins System und ist dann auchnoch zu blöd zu funktionieren. -.- Blizzard hat gezeigt wie man sowas macht.

Dafür wurde Wow zum lächerlichsten MMO das ich bisher gespielt habe...und war echt mal gut, meine Meinung.

Als Admin (falls Vista) ausgeführt? (wäre zwar Fehler 114, aber vl liegt es ja daran)

Dafür wurde Wow zum lächerlichsten MMO das ich bisher gespielt habe...und war echt mal gut, meine Meinung.

Als Admin (falls Vista) ausgeführt? (wäre zwar Fehler 114, aber vl liegt es ja daran)

Zu 1.: Lächerlich nicht unbedingt. Es ist so extrem Einsteiger- und Causal-freundlich geworden, dass es stinkt. Aber der Schutz hat funktioniert.
wink.gif

Zu 2.: Natürlich bin ich als Admin angemeldet.^^

Zu 1.: Lächerlich nicht unbedingt. Es ist so extrem Einsteiger- und Causal-freundlich geworden, dass es stinkt. Aber der Schutz hat funktioniert.
wink.gif

Zu 2.: Natürlich bin ich als Admin angemeldet.^^

Dafür das fast jede 1k Winter runde nen 55-58er Dk durch 1k Winter fliegt in nem Affenzahn und erze grindet find ich die aussage aber arg gewagt ^^.

Ansonsten solltest halt einfach mal bei Gameguard ne mail hinschreiben oder selbst mal in Foren schaun vllt hab ich ja was übersehen

Man kanns aber installieren ohne Probleme! o.O
crying.gif

Können die meisten anderen Aion auch
tongue.gif
und bei WoW gabs damals auch immer mal Probleme . Ist natürlich ärgerlich aber lässt sich nicht vermeiden ,
das Gameguard nicht ohne is hab ich an vielen Stellen gelesen jedoch gibts auch oft Probleme mit WoW was aber meist auch am System liegt in wie fern
dein System schuld ist kann ich natürlich nicht wissen aber NCsoft versucht wenigstens das Spiel sicher zu machen leider sind die "hacker" auch wenn
die beschreibung im Prinzip falsch ist , aber trotzdem schlau genug viele Sicherheitsmechanismen zu umgehen die Programierer müssen halt entsprechend
reagieren und aggressivere Schutzmechanismen einbauen ist halt leider nicht immer von 100%igen erfolg gekröhnt

Zurück