nProtect GameGuard

Ja dann hab ich mich falsch ausgedrückt, habs als Admin gemacht.

Hm ok, wäre ja auch normal Fehler 114 gewesen...keine Ahnung grade woran das liegt.

Hab das aus nem Forum, hast aber glab schon versucht.

I had the same problem, the game worked later on when I erased the gameguard-folder in the system-folder. Then i ran a update againg and replaced the missing files.
Hopefully it will work for you too ^^ GL!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok, wäre ja auch normal Fehler 114 gewesen...keine Ahnung grade woran das liegt.

Hab das aus nem Forum, hast aber glab schon versucht.

I had the same problem, the game worked later on when I erased the gameguard-folder in the system-folder. Then i ran a update againg and replaced the missing files.
Hopefully it will work for you too ^^ GL!

Wird nicht funktionieren, da er bei mir immer bei der gleichen Datei den Fehler angezeigt hat.
Aber mal ne andere Frage: Kann jemand den GameGuard-Ordner bei Rapidshare uploaden (In Winrar gepackt)? Vielleicht funktioniert es so.

Wird nicht funktionieren, da er bei mir immer bei der gleichen Datei den Fehler angezeigt hat.
Aber mal ne andere Frage: Kann jemand den GameGuard-Ordner bei Rapidshare uploaden (In Winrar gepackt)? Vielleicht funktioniert es so.

Kann dir meinen auf meinen Webspace hochladen wenne willst.

Kann dir meinen auf meinen Webspace hochladen wenne willst.

Geht auch.
smile.gif

Habs mal doch bei rapid hochgeladen mein webspace wollt die datei net
tongue.gif

klick

keine sorge nix virus oder so
smile.gif

btw die einzelne datei war in dem bin 32 ordner direkt drin fals se dir fehlt!

Habs mal doch bei rapid hochgeladen mein webspace wollt die datei net
tongue.gif

klick

keine sorge nix virus oder so
smile.gif

btw die einzelne datei war in dem bin 32 ordner direkt drin fals se dir fehlt!

Dankeschön. Jetzt kann ich Voll-Pro AION natürlich neu runterladen, weil ich aus Wut den Mist deinstalliert hab. ;D
Naja ...

hrhr gameguard hatte schn 110,. 114 und 153 wobei 114 immer zufälig ausgeführt wird. Oo am erstan beta tag gings gar net richtig und danach perfekt, imer wieder gameguard und gameguard.des ersetzt und geöscht dann ging es. wenn ichd as spiel als admin starte wollte, kam nur zugriff verweigert Oo ist das normal? (also vom ncsoft launcher)

hrhr gameguard hatte schn 110,. 114 und 153 wobei 114 immer zufälig ausgeführt wird. Oo am erstan beta tag gings gar net richtig und danach perfekt, imer wieder gameguard und gameguard.des ersetzt und geöscht dann ging es. wenn ichd as spiel als admin starte wollte, kam nur zugriff verweigert Oo ist das normal? (also vom ncsoft launcher)

Zugriff verweigert sollte eigentlich nur kommen wenn du nicht als Admin eingeloggt bist die anderen Fehler sollte eigentlich eher einfach beizukommen sein

die anderen Fehler konnte ich auch ohne probleme killen, 114 taucht immermal zufällig auf aber egal. bin admin udn eiziges benutzerkonto :/

die anderen Fehler konnte ich auch ohne probleme killen, 114 taucht immermal zufällig auf aber egal. bin admin udn eiziges benutzerkonto :/

Das interessiert Vista nicht sonderlich die Dateien müssen in der Regel Trotzdem von hand umgeschaltet werden

mehr als rechtsklick als admin auführen kann cih aebr auch nicht machen oder? naja solange es funktioniert ist es mir auch egal
smile.gif

mehr als rechtsklick als admin auführen kann cih aebr auch nicht machen oder? naja solange es funktioniert ist es mir auch egal
smile.gif

Gibt die Möglichkeit Festgelegte Programme immer als Admin auszuführen.

ich schau fix wies ging , dann ersparste dir das rechtsklicken

Rechtsklick auf exe oder Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Admin asuführen

direkt mal amchen wenn der lappi wieder da ist
smile.gif
meine xp kiste macht da keine faxen kann aion dafür nur auf minimalsten eigenschaften spielen^^

Arrr, geht Kacken NCSoft ... nachdem ich AION nun erneut geladen habe, hat er GameGuard in "High-Speed" gedownloadet und alles hat geklappt.

Fazit: Wenn jetzt nichts bei der Key-Eingabe, dem Erstellen des Accounts oder so schief läuft, bin ich nächstes WE dabei.
wink.gif

Zurück