nProtect GameGuard

Fazit: Wenn jetzt nichts bei der Key-Eingabe, dem Erstellen des Accounts oder so schief läuft, bin ich nächstes WE dabei.
wink.gif

Na dann gehts ja, du wirst es nicht bereuen denke ich, ich hatte das ganze trotz niedrigster Grafik mit ständigen Grafikfehlern und Black Screens zu kämpfen (alte Graka war dabei sich zu verabschieden)...und es hat sich gelohnt!

Na dann gehts ja, du wirst es nicht bereuen denke ich, ich hatte das ganze trotz niedrigster Grafik mit ständigen Grafikfehlern und Black Screens zu kämpfen (alte Graka war dabei sich zu verabschieden)...und es hat sich gelohnt!

Ich habs ja schon gestart (Hey, Einloggbild geht ja
biggrin.gif
) Und es sah schon echt nice aus. Und da ich jetzt eh von einem Lappi mit 6200er Geforce (!!!) auf nen Tower mit Radeon HD 4870 1024 MB umgestiegen bin, werd ich das sowieso geniessen können.^^

Ich verstehe das alles nicht.
Wie kann es sein das andere bald 100 programme an haben im hintergrund und alles funst so wie es soll zu 100%.
Und bei anderen geht bei GameGuard garnix und die müssen alles ausstellen.

Wie kann sowas sein?

(bei uns geht alles)

(Die haben bei uns Vista 32 und 64 bit genau so, wie auch manche XP 32 und 64.)

Das ist nur eine frage wie sowas sein kann bei anderen.
Ich will das wissen da ich immer helfe und wenn es eine "lösung" gibt muss ich die wissen^^
Fals wir mal einen haben sollten der das prob hat.
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein das andere bald 100 programme an haben im hintergrund und alles funst so wie es soll zu 100%.

Wie kann sowas sein?

(bei uns geht alles)

(Die haben bei uns Vista 32 und 64 bit genau so, wie auch manche XP 32 und 64.)

Das ist nur eine frage wie sowas sein kann bei anderen.
Ich will das wissen da ich immer helfe und wenn es eine "lösung" gibt muss ich die wissen^^
Fals wir mal einen haben sollten der das prob hat.
scenic.gif

Lösungsansätze gibt es viele , sie sind nur nie allgemein gültig so ist das halt mit den Systemen esgibt unterschiedliche Builds wo nicht zwangsläufig alle Probleme ausgemerzt sind oder vllt auch nie ausgemerzt werden, dazu kommt das jedes Windows individuel genutzt wird eine einzige Einstellung kann da schon einen großen unterschied machen, oder wie halt wohl in dem Fall nen Lag oder nen Problem beim ersten Download.

Ich habs ja schon gestart (Hey, Einloggbild geht ja
biggrin.gif
) Und es sah schon echt nice aus. Und da ich jetzt eh von einem Lappi mit 6200er Geforce (!!!) auf nen Tower mit Radeon HD 4870 1024 MB umgestiegen bin, werd ich das sowieso geniessen können.^^

was haste gegen die 6200?
wink.gif
gut ich konte damit kein dark messiah far cry odr sims spielen aber aion ging
tongue.gif
egal benutze aber auch en lappi^^

was haste gegen die 6200?
wink.gif
gut ich konte damit kein dark messiah far cry odr sims spielen aber aion ging
tongue.gif
egal benutze aber auch en lappi^^

Ich hab nichts gegen die 6200er.^^ Die hat mir 2 1/2 Jahre durch WoW geholfen. Fakt ist aber auch, dass das wohl die schlechteste Grafikkarte ist, die man sich für Spiele aussuchen kann. Von Grafikkarten, die eindeutig als Nicht-Spiele-Karte ausgewiesen werden mal abgesehen.

Liegt warscheinlich an den programmen selber, also den antivir und firewall programmen inwieweit aggressiv diese sind.
Ich habe nur die windows und integrierte router firewall... und bin bisher noch nicht gestorben, mein PC lebt immernoch obwohl ich kein antivir programm besitze..

wenn ich bei anderen mal am pc sitze nerven mich diese fehlwarnungen von diversen tollen antivir und firewallprogrammen schon sehr gewaltig.
Naja bezeichnet meinen pc als unsicher^ bisher ist noch nichts passiert.

Viele antivir und schutzprogramme schießen meiner meinung nach an ihrem ziel vorbei.. ok das tut gameguard sicher auch^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt warscheinlich an den programmen selber, also den antivir und firewall programmen inwieweit aggressiv diese sind.
Ich habe nur die windows und integrierte router firewall... und bin bisher noch nicht gestorben, mein PC lebt immernoch obwohl ich kein antivir programm besitze..

wenn ich bei anderen mal am pc sitze nerven mich diese fehlwarnungen von diversen tollen antivir und firewallprogrammen schon sehr gewaltig.

Viele antivir und schutzprogramme schießen meiner meinung nach an ihrem ziel vorbei.. ok das tut gameguard sicher auch^

Gameguard tut genau das was es sollte den Speicher und diverse Routinen kontrollieren , anders kann man Client gebundenen Hacks nicht nachgehn bzw selbige unterbinden.

Klar es kommt auch drauf an auf welche seite man geht^^
Was viele noch immer nicht verstehen^^
Trotzdem habe ich die Windows FireWall + Antivir was auf mittel ist.

was kann ich bei error 114 nomal machen?
Als Admin starten?
Da verlangt er kennwort... und keine lust mir eins zu machen...
sonst noch ne lösung wies geht ???

114=Spiel unter Vista als Admin ausführen, hatte das ebenfalls, die Lösung stand so auch auf einer deutschen Fanseite, welche weiß ich grad nimmer.

114=Spiel unter Vista als Admin ausführen, hatte das ebenfalls, die Lösung stand so auch auf einer deutschen Fanseite, welche weiß ich grad nimmer.

Muss aber nicht die Lösung sein , was das ganze etwas Kompliziert .

Ansonsten Wird er halt über seinen Schattenspringen müssen und ein PW anlegen bze seine PC daten insgesamt zu ändern das er keins braucht
victory.gif

Also...
PC neustarten
Firewall deaktivieren
Neu installieren oder reparieren nach Game Guard löschen oder gleich Neuinstallation von Aion
Auch hab ich versucht den einen Prozess wie auf der Seite beschrieben zu beenden...
Nichts hat funktioniert
Habs auch mit Computer-Administrator Konto+PW eben dabei kurz gemacht versucht zu starten...
Auch nicht funktioniert.
Und nein, hab kein vista

Also...
PC neustarten
Firewall deaktivieren
Neu installieren oder reparieren nach Game Guard löschen oder gleich Neuinstallation von Aion
Auch hab ich versucht den einen Prozess wie auf der Seite beschrieben zu beenden...
Nichts hat funktioniert
Habs auch mit Computer-Administrator Konto+PW eben dabei kurz gemacht versucht zu starten...
Auch nicht funktioniert.
Und nein, hab kein vista

Wenn du kein Vista hast sollte das sowieso nicht der Fall sein was hastn du XP ?

€:

Ansonsten installiers mal und versuch meinen Ordner drüber zu kopieren in dem Post

Bei anderen Games mit GameGuard funzts auch nicht...
Auch nicht nach Neuinstallation mit deinem...

Zurück