UnDead_Destroyer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 837
weis sonst keiner mehr was? :/
Wie gesagt ich hoffe das du nicht den IE irgendwann benutzt hast und dort nen Proxy eingestellt hast den gameguard nimmt den IE wohl als grundlage![]()
Kaspersky 10 muss auch noch in die Liste, bringt nicht mal etwas es zu deaktivieren, erst bei ner deinstallation von Kaskersky läuft Gameguard.
Nur das kurz vor dem Start eine Windows Meldung kommt wie "Fehler blubb bla, Gameguard funktioniert nicht mehr und wurde beendet". Wenn man dann versucht sich bei Aion einzuloggen gibts en Freez :/
edit: Ah lustig, sehe grad du hast Kaspersky am laufen, habe den post oben net gesehen, bekommste keinen freez beim versuch dich einzuloggen?XD
So ich habe gerade das 7 MB Update für AION geladen.
Jetzt habe ich zum ersten mal :
GameGuard update failure. Error code 340, 350, 361, 380
bla bla bla..
Was soll das den bitte?
Die EU version konnte ich letztenz auch noch spielen.
Am system gab es seitdem KEINE änderung.
Was ist das denn?!?
Hatte gerade auchn fehler nachm update wurde dann direkt auf ne website geschmissenDer neue Patch hatte vorallem nen Gameguard update zur Folge was genau du nun machen kannst , ganz ehrlich ka .
Hab aktuell einfach keine Zeit die änderungen mitzuverfolgen sry hoffen wir mal das dir wer anders helfen kann.
Hatte gerade auchn fehler nachm update wurde dann direkt auf ne website geschmissen
GameGuard checks for new updates everytime it is executed. Error codes 340, 350, 360, 361, 380 occurs when GameGuard fails to update.
Gameguard
Genau du brauchst das NICHT installen.
Weil es nichts bringt.
Es ist sowas wie AntiVir.... ich habe auch gedacht : HE!?
Aber man kann das Spiel doch ohne Update gar nicht starten... von daher muss man es eigentlich schon^^
EDIT: Ist es nicht "gefährlich" die Windows Firewall auszuschalten? Ich hab zwar auch AntiVir, aber dem vertrau ich irgendwie nicht.^^
Aber man kann das Spiel doch ohne Update gar nicht starten... von daher muss man es eigentlich schon^^
EDIT: Ist es nicht "gefährlich" die Windows Firewall auszuschalten? Ich hab zwar auch AntiVir, aber dem vertrau ich irgendwie nicht.^^
Hi Leute
Ich wollte mir heute nochmals Aion downloaden, da ich letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt habe.
Das letzte Beta-Wochenende konnte ich noch problemlos spielen, aber wenn ich jetzt den launcher öffne und auf spielen klicke, lädt er bis 100% und dann bekomme ich den oben genannten GameGuard Error 361.
Die SuFu und google meinen, ich sollte die Firewall überprüfen und auch die Antivirenprogramme. Aber auch wenn ich alles deaktiviere kriege ich diesen Error.
Habe ausserdem auch schon den ganzen GameGuard Ordner gelöscht und Repair drüberlaufen lassen aber das hat auch nicht geholfen.
Hatte evt jmd den selben Fehler oder kann mir jemand helfen?![]()
LG