nProtect GameGuard

- Als Admin ausgeführt
- Firewall aus
- Deamon Tools aus
- Eset nod 32 aus
- logitech mouse treiber aus
- Ati Tray aus
- UAC deaktiviert per systemsteuerung anschließend per Regedit
- Ordner gelöscht Neues Update
- Andere Gameguard Fixes Rappelz, crossfire usw...
- Laucher gelöscht ohne das spiel zu deinstallieren, launcher neu eingespielt.
- Spiel deinstalliert danach neu installation

Phuu da weiss ich auch nicht mehr weiter. Kann wohl an ziemlich viel liegen. Bei manchen liegts auch der Maus oder so
sad.gif

Hast du evt Kaspersky Internet Security 2010?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phuu da weiss ich auch nicht mehr weiter. Kann wohl an ziemlich viel liegen. Bei manchen liegts auch der Maus oder so
sad.gif

Hast du evt Kaspersky Internet Security 2010?

Nein Eset Nod Antivir aber selbst bei deinstallation incl Neustart und deaktivieren der Firewall selbiges ergebnis!

Error 114

Diese Fehlermeldung kann aus mehreren Gründen erscheinen:

- Ein anderes Programm verbraucht zuviel Speicher.
- Eure Grafik/Soundkartentreiber sind veraltet.
- Ein schädliches Programm befindet sich auf eurem PC (Viren; spyware etc.).
- Euer Virenschutz ist zu aufwendig (verbraucht zuviel Speicher).

Hab ich noch in irgend nem Forum gefunden , mal nach Viren gescannt oder treiber aktuallisiert ? auch wenn ich net davon ausgeh das es daran liegt

€:

Hier

Nein Eset Nod Antivir aber selbst bei deinstallation incl Neustart und deaktivieren der Firewall selbiges ergebnis!
Nochmal was gefunden:

If you are using Windows Vista or Windows 7 please disable User Account Controls:

1. Click Start and then open Control Panel.

2. In the Control Panel, click User Accounts and Family Safety.

3. Click User Accounts.

4. Click Turn User Account Control on or off.

5. Clear the tick or check mark on the box beside the Use User Account Control (UAC) to help protect your computer option.

6 .Click OK.

Nochmal was gefunden:

If you are using Windows Vista or Windows 7 please disable User Account Controls:

1. Click Start and then open Control Panel.

2. In the Control Panel, click User Accounts and Family Safety.

3. Click User Accounts.

4. Click Turn User Account Control on or off.

5. Clear the tick or check mark on the box beside the Use User Account Control (UAC) to help protect your computer option.

6 .Click OK.

Das meinte ich mit UAC
smile.gif

Ohne Kaspersky gehts...wie ich mir schon dachte das es ja letztes We noch ging..installiere dann morgen die alte Version 2008. Heute muss halt die Windows Firewall reichen.

Also das Gameguard ist echt der letzte Dreck. Vorhin hats mir mein Kapersky 09 gecrasht. Dann lief es garnicht mehr und ich durfte es neu installieren. Echt lächerlich sowas...

Also das Gameguard ist echt der letzte Dreck. Vorhin hats mir mein Kapersky 09 gecrasht. Dann lief es garnicht mehr und ich durfte es neu installieren. Echt lächerlich sowas...

Kaspersky 09 musst auschalten, nutzt Windows Firewall, wenn du auf keinen unsicheren Seiten rumgurkst reicht die zum zocken. (08 Version geht)

Kaspersky 09 musst auschalten, nutzt Windows Firewall, wenn du auf keinen unsicheren Seiten rumgurkst reicht die zum zocken. (08 Version geht)

Auf Vista64 keine Probleme, bei meiner Frau mit Vista32 dauernd besagt Fehlermeldungen... - auch so ziemlich alles AUSprobiert, schliesslich die Lösung die es brachte:

Antivirusprogram: AVAST

-> Einstellungen -> Selbstschutzmodul -> AUS

Nun hat Avast zwar kein Selbstschutz mehr, aber das Spiel läuft - und auch der Virenscan. Zwar keine Optimal-Lösung, aber besser als komplett ohne AV.

mußte pc neu aufsetzen und hab danach gameguard error,hab win vista home premium 32 bit drauf und bekomme aion nicht mehr gestartet immer gameguard error
hab aion neu installiert aber es will nich mehr starten,ist zum heulen iwi

mußte pc neu aufsetzen und hab danach gameguard error,hab win vista home premium 32 bit drauf und bekomme aion nicht mehr gestartet immer gameguard error
hab aion neu installiert aber es will nich mehr starten,ist zum heulen iwi

Joar ... wir wissen jetzt verdammt viel. o.O

Endlich mal ein spiel mit Noobschutz! Juhu!

Deaktivierung von UAC hats bei mir auch gebracht.

Zurück