Nude Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S2S

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
12
Servus!

Ich habe im Web einen Warhammer Online Nude Mod gefunden. Jetzt wollte ich fragen da der soweit einwandfrei funktioniert hat ob man denn diesen überhaut nutzen darf. Kann man für sowas gebannt werden? Ansonsten würde ich den halt schweren herzens wieder deinstallieren. Der Nude Mod modifiziert nur meine lokalen Dateien und beeinträchtigt nicht das Zusammenspiel mit anderen. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meist ist herumwurschteln in den Speildaten verboten, aber wenn du es unbedingt brauchst, denk ich nicht das was passiert, wenn du es machst... Außer vllt beim Patchen oder so, ka, kenn mich damit nicht aus.

Was bringt denn der Nude Mode genau
Macht der alles auf deinem Bildschrim 'schlüpfrig' oder was.

Ansonsten kann ich mir nix drunter vorstellen indem Fal aber fürd ich es lieber sein lassen.
Könnte ja ungefhär so von Mythic verstanden werden wie der Wallhack in Css das ist ja auch nur auf deinem Bildschirm

Nude mode macht dass Du nackt dastehst - ohne deinen Account
wink.gif

Einen Nude Mod interresant... wie kommt man darauf sowas zu Suchen?
ohmy.gif

Naja glaube nicht das dir da was passieren kann^^ wenns nur lokale dateien sind.

Was bringt denn der Nude Mode genau
Macht der alles auf deinem Bildschrim 'schlüpfrig' oder was.

Ansonsten kann ich mir nix drunter vorstellen indem Fal aber fürd ich es lieber sein lassen.
Könnte ja ungefhär so von Mythic verstanden werden wie der Wallhack in Css das ist ja auch nur auf deinem Bildschirm

Na ja - ich seh nur meinen Char (weibliche) nackt. Ist halt nichts besondere. Der Mod modifiziert nur meine lokalen Dateien und ich hab ja keinerlei Vorteile durch den Mod. Ist halt einfach nur.... ästhetischer
wink.gif

Na ja - ich seh nur meinen Char (weibliche) nackt. Ist halt nichts besondere. Der Mod modifiziert nur meine lokalen Dateien und ich hab ja keinerlei Vorteile durch den Mod. Ist halt einfach nur.... ästhetischer
wink.gif

Allein das zuzgeben wär mir zu doof und peinlich
blush.gif

wink.gif
Ich denke jetzt nicht unbedingt das die das merken. Damals bei WoW hatte ich über ein Jahr nen Nude Mod laufen - bis ich den Account selbst gekündigt hab (wegen WAR) ^^

Angeblich finden die das auch nicht heraus da es nur lokal ist

nee ist mir nicht peinlich - bin halt nicht verklemmt. Nachtheit ist ja natürlich. So kommen wir ha auch auf die Welt, oder nicht?

wink.gif

sehr schön gesagt mit solchen sachen wäre ich immer SEHR
vorsichtig soweit ich weis gab es auch bei WoW auchmal einen "nackt patch"
aber naja ist ja dein Account der gebannt wird also ich würde es nicht riskiren...

mfg airace

Ich wäre dafür den Thread zu schließen kommt nur Müll bei raus und die beiden WorldBasch0r und dena dneren zeitlich zu bannen, meine Meinung

Ich wäre dafür den Thread zu schließen kommt nur Müll bei raus und die beiden WorldBasch0r und dena dneren zeitlich zu bannen, meine Meinung
Also bevor hier zu geht will ich noch ne Antwort - Bin mir sicher das die es nicht merken da nur ne lokale Änderung - darf man es von offizieller Seite oder nicht? Es läuft seit Nachmittag ohne Probleme und niemand hat mich gebannt ingame

man muss schon ganzschön einsam sein für nen nude mode oder?!?!

das grenz schon echt an perversion

Hauptsache die Beiträge pushen ohne einen vernünfigen Kommentar abgelassen zu haben, lassten doch halt mein Gott...

Kumpel von mir hat auch seit über nem Jahr einen in WoW laufen, denke nicht das sowas entdeckt wird. Allerdings würde ich damit nicht überall Ingame rumprahlen sondern es einfach für dich behalten. Denke schon das es Illegal is, aber die Entdeckungsgefahr is realtiv gering.

Also, ein Gentleman genießt und schweigt
wink.gif
tongue.gif

Alleine weil das Spiel schon ab 12 ist, würde ich behaupten es ist nicht gern gesehen, aber ob sie es bestrafen oder geschweige denn überhaupt in Erfahrung bringen können weiss ich auch nicht.
Dennoch würde ich dir bei solchen Vorlieben das Spiel "Age of Conan" empfehlen, da geht das auch ohne Mod und hat sogar weitaus die bessere und deatailliertere Grafik
wink.gif
Dieses Spiel ist allerdings erst ab 18
smile.gif

Cheers

Alleine weil das Spiel schon ab 12 ist, würde ich behaupten es ist nicht gern gesehen, aber ob sie es bestrafen oder geschweige denn überhaupt in Erfahrung bringen können weiss ich auch nicht.
Dennoch würde ich dir bei solchen Vorlieben das Spiel "Age of Conan" empfehlen, da geht das auch ohne Mod und hat sogar weitaus die bessere und deatailliertere Grafik
wink.gif
Dieses Spiel ist allerdings erst ab 18
smile.gif

Cheers

Naja, Tanga haben die Damen dennoch an. Es sei denn ich hab irgendne falsche Version :O (falsch = deutsch
wink.gif
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück