Nude Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nude Mod?
Na ich weis nicht, bei WoW mag das ja witzig sein (wen das jemanden heiss macht ab zum Sexualpädagogen), aber in WAR? Naja jedem das seine, für mich passt es halt nicht so ganz zum Flair des Spiels...
Zu deiner Frage:
Deine Eigene Spieldateien zu verändern ist garantiert verboten schon nur das es ein Mod, also eine Modifikation ist, sollte dir sagen das es nicht erlaubt ist, ich denke aber nicht das sie dir auf die Schliche kommen.
Ich wünsch auf jeden Fall spass mit deinem Nackten Gobbo oder Schwarzork
smile.gif

Bigglz

Edith:
@Vorposter

Meines wissens nach hat der Deutsche USK nur ein Problem mit Gewalt in spielen, aber nicht mit nackten Körpern. Lustig ist das die Amis dies genau umgekehrt sehen
smile.gif
(sry 4 off topic)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nude Mod?
Na ich weis nicht, bei WoW mag das ja witzig sein (wen das jemanden heiss macht ab zum Sexualpädagogen), aber in WAR? Naja jedem das seine, für mich passt es halt nicht so ganz zum Flair des Spiels...
Zu deiner Frage:
Deine Eigene Spieldateien zu verändern ist garantiert verboten schon nur das es ein Mod, also eine Modifikation ist, sollte dir sagen das es nicht erlaubt ist, ich denke aber nicht das sie dir auf die Schliche kommen.
Ich wünsch auf jeden Fall spass mit deinem Nackten Gobbo oder Schwarzork
smile.gif

Bigglz

Warum passt es denn zu WoW aber zu WAR nicht? oO

Da gibts genauso weibliche Elfen und was weiss ich wie in WoW auch, genauso wie es M Chars gibt. Aber das wäre dann auch etwas merkwürdig

Warum passt es denn zu WoW aber zu WAR nicht? oO

Da gibts genauso weibliche Elfen und was weiss ich wie in WoW auch, genauso wie es M Chars gibt. Aber das wäre dann auch etwas merkwürdig

Wie gesagt passt halt für mich nicht zum Flair von War. Für mich ist war Krieg und im Krieg hüpft man glaubich nur selten nackt rum.
WoW hingegen ist eher so ein Fun mmo, schon nur die Grafik (Comicartiger Stil). Aber wie gesagt ist meine Subjektive Wahrnemung wenn du das anders siehst habich kein Problem damit^^

Bigglz

Habe ich das jetzt richtig verstanden du willst dein Char nackt "spielen"? Naja wen du das gut findest guck dir lieber Bilder/Videos an, wozu gibt es den sonst das Internet.
tongue.gif

Versteh ich sowieso nicht 1. liegt die Wahre erotik ja eh in den Details die noch verborgen sind 2. Sind so einige Charakterklassen doch eh fast nackt und drittens wer nackte frauen sehen will... hey das internet ist groß!

Also um so länger wir hier diskutieren um so geiler wäre son patch sone nackte olle mit fetten titten aufm mount hätte schon style

Warum zum geier will man virtuelle Figuren nackt sehen ?

Wer sowas möchte hat entweder recht merkwürdige sexuelle Neigungen oder ist ein wenig unreif und pubertär

Na ja - ich seh nur meinen Char (weibliche) nackt. Ist halt nichts besondere. Der Mod modifiziert nur meine lokalen Dateien und ich hab ja keinerlei Vorteile durch den Mod. Ist halt einfach nur.... ästhetischer
wink.gif

Ästhetischer???

OMG wie alt bist du?

(Erinnert mich irgendwie an den WoW-Nachtelfen-Rubbler)

Na ja - ich seh nur meinen Char (weibliche) nackt. Ist halt nichts besondere. Der Mod modifiziert nur meine lokalen Dateien und ich hab ja keinerlei Vorteile durch den Mod. Ist halt einfach nur.... ästhetischer
wink.gif

....traurig.

lol

mich amüsiert weniger das er den nude patch drauf hatt noch das er es nice findet,
aber viel eher über eure einstellung

jetzt mal ehrlich,
wem tut er damit weh und wie kommt ihr drauf das er sich dran aufgeilt?
hier ist wohl eher der eigene wunsch vater des gedankengangs bei einigen...
bzw was sollte abnormal daran sein sich an sowas aufzugeilen, solang er danach nicht den pc durchdrückt ist ja wohl alles normal ^^

@TE
nein dir kann nichts passieren, außer das War nach einem patch nichtmehr läuft und neuinstalliert werden muss.
aber selbst das ist äußerst unwahrscheinlich da sicher nur die grafiken umgeändert wurden und wie oft werden die in nem mmo schon erneuert ^^

Den Admins solltest deinen Mod wohl nicht melden, da dir eine sperre drohen könnte, äußerst unwahrscheinlich aber möglich
biggrin.gif

halt je nach dem wer im falle eines solchen mods die rechtlichen konsequenzen tragen müsste
(sollte es der modder oder du sein wirds ihnen egal sein
blub.gif
)

mfg

Oha... hat ein nackter Chaosbarbar dann noch einen zweiten mutierten Arm in der Mitte seines Körpers?

Gibt es dafür extra Skills?

Sollte ich jetzt lieber schlafen gehen?

Fragen über Fragen...

Steh zwar auch nicht auf digitale nackte Haut.

Aber deshalb sollte man die Leute, die sich dafür interessieren wirklich nicht deskriminieren.

Die Zeiten ändern sich, wenn welche auf sowas stehen wieso nicht, habt ja keinen Nachteil davon.

Vor viiieelllen Jahren wurde genauso gegenüber schwulen usw. gedacht, heute heiraten sie
meeting.gif

zum Thema:

Denke nicht, dass Mythic sich darüber freut wenn einige Lokal ihre Daten ändern.

Und die, die mal wieder wow bla bla bla als vergleich nehmen....

War ist ein anderes Game !

Deshalb sollten mal einige soweit denken, dass Mythic nicht genauso dagegen vorgeht wie Blizz...

Waaaagh !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe..... da steht wer auf nacke männliche orkse. Sehr interesannt... naja Diffrent strokes for diffrent Volks.

Komisch das es noch keiner geschrieben hat:

This thread Is useless without Pictures.
rolleyes.gif
Oder doch nur ein Trollversuch?

Also wer an den Dateien rum fummelt muss damit rechnen gebannt zuwerden oder zumindest eine Sperre zukassieren.

Da hilft auch die Aussage: "Es läuft seit Nachmittag ohne Probleme und niemand hat mich gebannt ingame" nix.

Da werden nicht gleich die Alarmglocken bei denen klingeln, denke ja nicht das die alles mitloggen/live die Datensacannen und es gleich bearbeiten/kontrollieren. So schnell ist wohl kein MMORPG Betreiber.
Wenn ich sehe wie lange die brauchen um einen Goldseller aus dem Game zukicken...
Zumindest bekomm ich tagelang von einem und dem selben Goldseller Post - und ich melde ihn jedesmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das verändern der Spieledateien ist trotzdem nicht erlaubt, sonst könnte man sich ja auch "Brightskins" installieren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück