Nude Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie krank

da sammelt man extra anziehsachen wie verrückt und dann kommt einer daher und siehts nich...

sich goblins nackt anzugucken grenzt an Perversion... oh ne... es ist schon weit drüber raus!

Also um so länger wir hier diskutieren um so geiler wäre son patch sone nackte olle mit fetten titten aufm mount hätte schon style
ja aber nur wenn sie dazu nen Walkürehelm träge und man als musik Wagners Ritt der Walküre hören könnte!

Man könnte ja noch nen "Strapse-Mode" einführen...dann aber bitte nur Schwarzorks und Gobbos
biggrin.gif

Tach,

wurde ja schon geschrieben das das verändern an den Programm Daten verboten ist.
Es gibt ein paar Ausnahmen -> AddOns.

Ansosnten bringt niemanden außer dir der NacktPatch etwas. Der einzige der deine Figur Nackt sieht bist du selbst.
Es werden ja nur die Texturen für deinen lokalen Client verändert.

Mein Client lädt die "Gobbo Texturen" wieder von MEINER Platte, ergo ohne NacktPatch.

Kurzum: Ja du kannst gebannt werden, und wirst es vermutlich auch, sobald jemand deinen Char Namen oder Account Namen rausbekommt. Es geht nicht um das Nacktsein an sich, sondern darum das du Die Spiel Skins veränderst. Damit könntest du auch beliebig andere Skins verändern, alle Heiler leuchten oder was auch immer.

In dem Sinne, her mit dem Screenshot!

C

Aloha,

also was ich nach 3 Seiten Antworten sagen kann :

1.) Nude Mod + WAR = Flames !!!
2.) Ich find WOrldBasch0R total lustig ... Schoko o. Streuselkeks ?
3.) Die Meinungen sind gespalten und eig. wurde die Frage schon beantwortet.
4.) Iwelche. Leute möchten hier "Nackt-Bilder" sehen ...

Und eig. ist dieser ganze Thread mehr als sinnlos ...

/Rep.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erinnert mich gleich wieder an das kleine Kiddie das sich zu einer Tanzenden nackten Nachtelfin einen rubbelt...

MfG

Und eine Stimme aus dem Äther sprach: Da hier ohnehin nur gechattet wird und die Frage um das Verändern von Dateien meines erachtens beantwortet wurde schließe ich ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück