Nun reisst endgültig der Geduldsfaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patcher läuft ich liebe euch alle auch gao
biggrin.gif

Ich möchte dich darauf hinweisen das Du dir durch solche Beiträge nicht gerade Freunde in diesem Forum machst ! xD
 
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich einloggen doch dann kommt die Meldung: "Authentification fehlgeschlagen! Bitte Login Daten erneut eingeben!"

Das habe ich inzwischen extrem oft gemacht!

Kann mir jemand dabei helfen? Wie löse ich das Problem??? Wie kann ich mich Einloggen um in die Warteschlange und ins Spiel zu kommen??

Ich wäre erfreut eine rasche Antwort zu erhalten die funktioniert!

Gruß philipp
hast wohl noch keine mail bekommen, also wirds auch ned gehhn , wilkommen im club
 
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich einloggen doch dann kommt die Meldung: "Authentification fehlgeschlagen! Bitte Login Daten erneut eingeben!"

Das habe ich inzwischen extrem oft gemacht!

Kann mir jemand dabei helfen? Wie löse ich das Problem??? Wie kann ich mich Einloggen um in die Warteschlange und ins Spiel zu kommen??

Ich wäre erfreut eine rasche Antwort zu erhalten die funktioniert!

Gruß philipp


Musst warten bis deine Bestätigungmail da ist leider ... steht sogar in den News auf war-europe
 
Hm... da meiner Meinung nach hier sowieso 90% der Leute schreiben die noch ned ins Spiel kommen sind die Diskussionen ja eigentlich unsinnig.
so wie bist du denn jetzt reingekommen? erst flamen wie der größte und jetzt andere niedermachen weil sie ned reinkommen?
 
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich einloggen doch dann kommt die Meldung: "Authentification fehlgeschlagen! Bitte Login Daten erneut eingeben!"

Das habe ich inzwischen extrem oft gemacht!

Kann mir jemand dabei helfen? Wie löse ich das Problem??? Wie kann ich mich Einloggen um in die Warteschlange und ins Spiel zu kommen??

Ich wäre erfreut eine rasche Antwort zu erhalten die funktioniert!

Gruß philipp

Edit:

Ich habe sehr wohl eine Mail bekommen aber es tritt dieses Problem auf! Das ist ja das schlimme ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher oder Später werden wir alle im Spiel sein, ob in der BETA oder eben erst im Offiziellen Spiel. Schadensersatz wegen der nichtteilnahme an der BETA is nicht drin, zudem total fürn Arsch. Auch wenn sie das Garantieren, man kann nichts Garantieren
smile.gif
Mich selber mags auch tierisch nerven das ich nicht rein komme. bzw. keinen Account erstellen kann. Aber deswegen werd ich mir jetzt kein Bein ausreissen, allerdings werde ich auch nicht die CE erwerben, sondern mir die normale Box kaufen. Denn die Beta war ein Grund für mich die CE zu kaufen, aber wenn ich nicht daran teilnehmen kann/darf, dann geb ich nicht 20-30 Okken mehr aus
smile.gif
Wie dem auch sei, kein Grund sich gegenseitig zu beleidigen, immerhin geht es hier um ein Spiel, und nicht um ein Lebensinhalt von wichtigkeit
wink.gif
In diesem Sinne, ich werd mich nun vor meinen Fernseher setzen, mich an meine Dame schmiegen, und ne Runde chillen, morgen ist ein neuer Tag, evtl. gehts ja dann
wink.gif
Allen anderen Viel Spaß beim Spielen, wir sehen uns noch
ugly.gif
 
ich sag mal so es gibt genug anleitungen womit man reinkommt und wen man auf einer der fanseiten geht zum beispiel war-welten.de dann stehen dort genug tips und tricks wie man reinkommt und ich habe es auch geschafft

und was du dort von dir gibst ist echt totale klosbrühe versetz dich mal bitte in in lage der leute die bei goa arbeiten denkst du den macht es spars sowas durchzumachen

und auch der herr sterntaler um ehrlich zu sein würde ich nicht gerne mit ihn die jobs tauschen aus den einfachen grund weil er hat mit unter die aufgabe und schreiendes motzendes volk wieder ruhig zu bekommen und DAS solltest DU erstmal versuchen ich finde es ist schon schwer die passenden worte zu finden um es nicht arrogant oder beleidigend auszufassen

also von meiner seite kann ich nur sagen das ich froh bin das diese fehler jetze in der BETA passieren somit kann man sich besser vorbereiten

ende

mfg

ach was du nicht sagst, nur blöde das die ganzen tips soviel bringen wie mein klopapier im bad... wenn man keinen acc hat oder seinen acc nicht freischalten kann KANN man auf die ganzen tips pfeifen.. toll das du das immer noch nicht gecheckt hast... kthxbye....
 
hohn und spott diese news

alle, die noch keine freischaltung haben werden jetzt mit solchen tollen neuigkeiten unter den tisch gekehrt bis zum release
 
so wie bist du denn jetzt reingekommen? erst flamen wie der größte und jetzt andere niedermachen weil sie ned reinkommen?

Hm, also wie ich das in Erinnerung hab, hab ich irgendwo direkt geschrieben dass ich seit gestern Abend spielen kann und das auch tue. Hab ned wirklich deswegen rumgeflamt!
 
Kann mir jemand vielleicht sagen, bis wann man wieder in die Homepage einloggen kann, um sich einen Account zu erstellen? Ist das irgendwie bekannt?
Würde nämlich auch endlich gerne mal zocken:)
 
Kann mir jemand vielleicht sagen, bis wann man wieder in die Homepage einloggen kann, um sich einen Account zu erstellen? Ist das irgendwie bekannt?
Würde nämlich auch endlich gerne mal zocken:)
planmäßig morgen plus die 10h die meistens noch drauf kommen, würd ich sagen 4uhr nachts(übermorgen versteht sich), musst dich aber beeilen , nach 10min werden sie wohl eh wieder down sein
 
jaja komm dann geh doch zocken...

Ne, ich mach grad Pause, hab leichte Kopfschmerzen, einmal wegen manchen Kommentaren hier, andererseits weil ich erst heut morgen um 6.30 Uhr ins Bett gekommen bin.

Also viel Spass noch beim warten.
 
die news das es morgen wieder gehn sollte war gestern gepostet O.o
also heute!!! was nicht aussagt das ich dran glaube aber laut den news heute1!!
 
28 stunden later,.. und ich patche XDDDDD!!!!!
hab keine mail bekommen
jetz grade gings patchn auf einmal
also alle mal testen!!!
 
Hab mich auch gestern Abend angemeldet naja sieht ned so aus als würd da iwann noch iwas kommen. -.-

Also das heute nichts mehr kommt is mir schon klar aber für Morgen darf ich ja hoffen. ^^
 
ok habe keine email noch bekommen shcon 26 stunden lang oder so habe mal gedacht probier mich mal einloggen gesschafft lade den patch runter probierts aber nur einmal sonst überlastet ihr die server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück