Habe ein riesen problem

Divelx

NPC
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Todesritter kolegen habe mal ne frage nähmlich habe ich heute mich mal wieder an der boss puppe versucht und kamm nur an eine dps von 2200 maximal und denke da solte mehr drin sein weis aber momtan nicht wie benutze die skillung 17/0/54 hier auch noch ein link zu meinem eq hoffe jemand hat ein tip für mich
rolleyes.gif


sry habe meine rota vergessen zu schreiben für singel taget PS-IT-BS-BS-SS-UB und wens geht DC

und bei ae= DnD-PS-IT-UB-Pestilentz-BB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rerollen plx !
biggrin.gif


Was für ne Rotation machst du denn? Gargoyle draussen gewesen?
 
ne Gargoyle hatte ich nicht drausen da er dan immer zu schnell weg wen ich ihn rufe da mir dan die runenmacht zu schnell schwindet und die rota habe ich ja gerade schnell nachgetragen.
 
Gargoyle bei 100 Runenmacht holen und etwas mit UB und DC aufpassen, sollte aber mit dem 4er t7 Bonus kein Problem sein.

Die Rotation von oben ist auch nur der erste Zyklus, wiederholst du den immer wieder?
 
ja wen ich einmal drüch bin fange ich wieder von vorne an könnte es sein das da mein fehler liegt? und wen du oben auf eq klickt siehste auch mein eq und ich 5 t7,5 teile an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zykl.1: SS1->BS->BS->SS2->UB

Zykl.2: SS3->SS4->SS5 (DC wenn SS Cooldown hat)

Mit der Rotation brauchst du die SS Glyphe, je nachdem wann deine Krankheiten auslaufen machste anstatt SS einfach PS-IT.

Der Gargoyle ist wichtig, am besten holst du ihn raus wenn dein Waffenenchant + ap trinket proct. Deine Runenmacht darf dann für die nächsten 30 sek nicht auf 0 sinken. Da muss man halt auch mal nen DC weglassen zur Not.

PS: Für AE Schaden macht man normal PS->IT->Pestilence->D&D->UB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schäm dich mit solch einem Equip so low Dps zu fahren.Skill um auf Blut und jut is.Ich fahre mit Titanstahlzerstörer 4,9k Dps an Flickwerk 25er.Und das sind nicht nur die Buffs der RaidGrp.
wink.gif
 
Trotzdem das ist crap, Hauptsache BoH und zum Teil tolles 25er Gear...

Da sollte weit mehr drinn sein, ich schaffe auch ohne Probleme 2,7k+ am Dummi, ohne Cds. Egal ob Frost blood doer Unholy, mit Dw sogar teilweiße über 3k. An Flickwerk 25er letzte Woche 6,1k Dps.

Und mein Gear ist schlechter!

Nun etwas konsturktive Kritik zum Equip.

Du hast zuviel Hit, Meleehitcap leigt bei 8%, du hast 9,9% da du Allianzspirelst und daher höchstwarschein eine/n Drenai in der Gruppe (wichtig Gruppe, die Aura ist nicht raidweit) hast reichen dir 7% Hit.
Du hast sehr viel Haste, schau zu das du wenn möglich Teile mit Haste wechseln kannst.

Sockel niemals Crit, nimm deine Hitsockel aus dem Equip, die Hitsockelbonus brauchst du auch nicht, Sockel Stärke!

Mach 3 Dailys in den Grizzly Hills und besrog dir dort das Sigil welches Geißelstoß um 203 verstärkt.
Umhand mit Haste verzaubern ist besser als Agi.

Skillung passt auch nicht ganz. Nimm die http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVZZfMbhxckgcoMfsut
Falls du die Aura garnicht magst, steck die Punkte halt in Outbreak, Desacration oder sonstwas.

Glyphen, ganz wichtig, Ghul, Geißelstoß (darum keine Entweohung skillen) und Bloodstrike, wahlweiße auch Icy Touch.
Hoffe das hilft, und nu streng dich an das muss mehr kommen! gibt Leute die rennen schon seit 3 Monaten dem Betrayer nach....
 
Ich jage Todesbiss nach und der hat BoH.... -.-* .
Da sieht man wie der Dk Cd bzw. Skill abhängig ist.
 
Zurück