DK Unholy DPS

VIRUS114

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
139
Habe zur zeit das Problem das ich kaum dps fahre bei normalen 5er heros nicht mehr als 1500 dps
Übungspuppe lvl 80 1700-1800 dps ohne ghul oder gargoyle
Übungspuppe lvl 80 elite boss 1200-1600 ohne ghul oder gargoyle bei der brech ich immer im dps ein kann die werte nie halten

Rota: PS -> IT -> BS -> BS -> SS -> UB
SS -> SS -> SS -> DC
Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Rah%C3%AAl

Die Werte sind aber nicht richtig habe mit Blutpräsenz : 1395 - 1700 Schaden
27,07% krit


Würde mich freuen wenn ihr anregungen oder tipps habt meinen dps wert zu verbessern (kosten und aufwand sind egal könnte auch t7 hände gegen T7 brust tauschen alles ist möglich)

Danke
victory.gif
 
Fang erstmal an, dein ganzes Equip zu sockeln und zu verzaubern.
Und geh paar hc´s, dein grünes Equip ist nicht schön anzusehen.
Schmuck gibt es z.B. Nexus hc oder TU hc.

Und naja, zu den 70ern Zeiten hieß es ja schon:
Sockel nie Hit, das ist auf dem Equip.
Sockel besser Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits 2 T7-Teile, andererseits aber noch grünes Equip...wtf? *g*

Hm solche Leute werden bei uns gandenlos rausgeworfen.
Hatten letzt im 10er Naxx (ist mehr oder weniger ne Stamm, aber ham leider 2Leute gefehlt) einen Shdaow und Mage die im Schaden unter den Tanks waren.
Bis zum ersten Boss haben wir ihnen Zeit gelassen, danach durften sie gehen (bevor sie ne ID bekommen).
 
so hab jetzt 3 t7 teile und nax eigentlich rdy nur noch der kleine saphi und keltu
 
so hab jetzt 3 t7 teile und nax eigentlich rdy nur noch der kleine saphi und keltu

rdy ist eine Abkürzung von "ready" und bedeutig bereit. Man kann also sagen dein Gear ist Naxx "rdy".
Was du wohl sagen wolltest Naxx ist eigentlich "clear".

Ich habe nix gegen Denglish, nutzte es selbst mehr als oft genug. Doch wenn dann bitte richtig.

Zur Rota oben, gegen Singeltarget UB weglassen, mach DC bringt dir mehr. UB ist eines der am schlechtesten skalierende Talente überhaupt, das einzige was mir spontag einfällt und noch schlechter skaliert sind die Blooworms.....
 
Nem Neu-DK sei die Frage erlaubt, ob ihn nen white-hit abwartet oder bei fertigem CD SS etc. spamt .

Thx ans Board
 
Nem Neu-DK sei die Frage erlaubt, ob ihn nen white-hit abwartet oder bei fertigem CD SS etc. spamt .

Thx ans Board

Instatschläge reseten den Schlagtimer genau wie instantzauber nicht. EInfach durchspammen.

Slam und Steady Shot reseten den Schlag/Autoshotimter, wobei es bei Steady auch nicht mehr ist. Alles andere nein.
 
Zurück