Das Bop System ist der größte Schwachsinn überhaupt im WOW mein ich mal, warum soll der schneider etwas schneider könenn, daß er dann nur selbst trägt? wo steht da der logische Sinn dahinter.
Hallo Mein name ist Deichmann, ich bin Schuhhersteller, aber davon geb ich euch keinen ab.
Und welchen Beruf hast du?
In meinen Augen ists nur zeitschinde, damit der Spieler möglichst viel (sinnlose) Zeit in WoW verbringt, warum müssen Rezepte mit ner Dropchance bei 0,1 % oder so Bops sein, wo ist da der Sinn dahinter? ist der Fidner des rezeptes zu dumm damit was anfangen (an andere verkaufen zu können) weil er von dem Beruf nix versteht? oder sind die 2x Finder dann zu Gierig und sagen, "hehehe Mein Rezept, geb ich niemanden, ich will der einzige sein ders herstellen kann"
Das ist der Grund, warum die wirtschaft in WoW so kaputt ist, Wenn viel mehr (sinvolle) sachen handelbar wären, dann würden auch mehr Berufler existieren, und nicht so viele farmer, denn dann wäre farmen nicht mehr so interessant, da man 1. auch ma ein Item kauft, weils nicht durchs nächste 0815 Epic aus ner heroic ersetzt werden kann, oder er auch mal ausrüstung kaufen geht wenn er gute haben will.
Aber blizzard wirds nicht ändern, hauptsache jeder verschwendet viel zeit beim Farmen für Baupläne, Mats usw.
Ist euch mal aufgefallen, daß die blaueb Juwe rezepte eigentlich ne Randomworldepic dropchance haben, deswegen haben sie auch preise wie epics.
"Meine Meinung: Seelengebundene, herstellbare Sets sind eine schöne Sache, nur wünsche ich mit für das nächste Addon, daß die 80er-Sets dann nicht sooo derbe Vorteile anderen Spielern gegenüber bringen, wie das mit BC der Fall war/ist."
Naja sollten sie shcon, sie brauchen viele Mats, und sind auch Epic, nur erstens, kann jeder selbst den Beruf ausüben, un hat dann den gleichen vorteil, und 2. sollte sowas gar nicht BOP sein, das bremst nur die Wirtschaft.
Man lioest heute viel zu selten: lf Shcneider der mir .... macht, weil einfahc nix zum schneidern da ist, was man durch die quests in der Schwerbenwelt nicht schon besser bekommen hat, oder wenn es besser ist, man 1000g matskosten hat, was auch wieder schwachsinn ist, da mans in der nächsten heroic wieder ersetzen kann, und die 1000g im eimer sind.