Nur Idioten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

das regt mich grade tierisch auf also schreib ichs einfach mal:

Ich habe das Gefühl es gibt in WoW iwie nur noch Idioten war jetzt 2mal in BFT ( Tiefenschwarze Grotte ) Und hatte 2mal nur Idioten in der Grp. Beim ersten mal kamen wir auch gar nicht weit weils mit der Grp. einfach nicht ging.

Beim 2ten mal kamen wir durch und am Ende ist dann das Schwert gedroppt ( Hydraschlag ) Ich bin Warri und wollte es unbedingt haben da meine Waffen ziemlich schlecht waren..

Ein anderer Warri der offensichtlich ein Twink war und extreme imba 1hand Waffen hatte ( also 2stk. ) hat mir das Ding weggewürfelt, als ich ihn dann fragte warum er das getan hatte, er hätte ja viel bessere Waffen meinte er nur "Naja ich brauch nen 2Hand"

Sowas ärgert mich wirklich..-.-

Was erwartest du außer "Flame"-Posts jetzt hier im Forum?
Sonex2k

dass du dich über noobs aufregst kann ich verstehen, aber übers würfelglück? warst du als tank drin? ich finds zwar auch nicht ganz ok, wenn dir ein fury ne zweihand wegnimmt, aber wenn du kein dd bist, brauchst dus ja auch nicht mehr als er oder? (jaja zum quetsen und so, aber vll will er ja auch ms skillen zum questen...)

Nunja wen er diese Waffe benützt ist es doch ok nur weil du die Waffe haben wolltest heißt es nicht das er sie nicht auch gebrauchen kann gerade Schlag der Hydra wird von vielen nur durch die DPS gekennzeichnet doch ist hier der Effekt sehr nett überlege und du wirst sehen das er es wahrscheinlich auch gebrauchen konnte...

Omg du warst 2 mal Bft und regst dich über sowas auf ?
Ein Freund von mir war 20 mal Mecha für Schneide des Kosmos , wurde 1 mal gedroppt aber er hat sie nicht gekriegt und naja Schneide des Kosmos hat er bis heute nicht .
Ausserdem wenn ein Item dropt heisst das nicht das es unbedingt dir gehören muss . Andere die es brauchen haben ja auch das Recht dazu und vllt. brauchte sie der andere Krieger halt .
Ich würde nämlich auch nicht auf ein Item verzichten das ich will nur weil ein anderer das au will .

Musst dich damit abfinden mehrmals in eine Inze wegen etwas zu gehn .
Ps : Wenn du Horde bist und auf Server Veklor spielst muss ich dir in einem Recht geben da spielen wirklich fasst nur Kinder und Idioten .
Leute macht nicht den Fehler auf Veklor zu spielen ... ich war dort und habs bereut .

Mfg Leginior

1. Naja Noobs gibts in allen games
2. Würfelglück
3. du warst 2 mal drinne...es gibt Leute die 20 mal in insen gehen(und das sind raids, in denen man nur einma die woche jeden boss lege kann) und haben immernoch nicht ihr item^^

Ich geb dir Recht, denn es gibt immer unfaire Spieler. Etwa war ich mal mit nem Mage Twink Bsf und ein Krieger(!!!) hat mir am ende den stoffie gürtel weggewürfelt

»Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.«

– Curt Goetz

Würfelpech und/oder idiotische Gruppenmitglieder sind eine denkbar schlechte Diskussionsgrundlage.
Wer per PN vom Gegenteil überzeugen kann, gewinnt die Wiedereröffnung des Threads. Bis dahin bleibt er

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück