Nur noch ein Haufen Schrott...

Yven

Rare-Mob
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...ist ürbig geblieben, nachdem wir es nun in der 2. ID geschafft haben, Void-Reaver in alle Einzelteile zu zerlegen.

Es war ein sehr langer und zäher, aber auch ein sehr spannender und nervenaufreibender Kampf. Lang und zäh, aus dem einfachen Grund, das der Boss mal eben 4,5 Mio. HP besitzt, für die man gerade mal 10 Minuten Zeit hat. Nach diesen 10 Minuten enraged der Boss und one-hittet selbst Def-Tanks.
Spannend und nervenaureibend war unser Kampf gestern, da wir kurz vor Respawn (nicht Respawn A'lar - die waren nämlich schon längst wieder da
biggrin.png
) der Mobs angefangen hatten und befürchten mussten, das wir im Raum Gesellschaft bekommen, die nicht gerade gut auf uns zu sprechen ist.
Anfangs hatten wir es aufgrund von Tank-Mangel mit nur 2 Tanks versucht, was leider jedoch immer so gegen 20-30% dazu führte, das einfach zu wenig Aggro da ist und dann irgendeiner Aggro zieht und man ihn dann nichtmehr unter Kontrolle bringen kann. Also musste dann leider einer der Off-Warris dran glauben und umskillen.
Gesagt getan - gleich liefs besser und dauerte das alles dann doch recht lange und so kamen wir dann langsam in die angesprochenen Respawnprobleme.
Es war dennoch ein sehr langer Kampf. Wir haben ein wenig die Taktik geändert. An sich lässt man die Melees rauslaufen, sobald er "Hämmern" anfängt, da alle Melees dann Schaden bekommen. Jedoch haben wir sie am Mob stehen lassen und meine Aufgabe war es, mit Chain-Heals eben genau diese am Leben zu halten. Bisschen Schiss hatte ich, dann doch...als es dann soweit war. Aber es ging erstaunlicherweise wirklich verdammt gut hochzuheilen. Meine befürchteten Mana-Probleme blieben aus, Totem- und Manapotrotation, sowie Shadowpriest sei Dank und so musste sich uns Void-Reaver dann doch geschlagen geben.
Als Loot gabs 2x Schurke, Pala, Schamanen-Schultern, welche an Belucci (Schurke) und Laureyn (Pala) und einmal die:

welche nun die Beine von Blutaxt (Jäger) zieren.
An dieser Stelle, allen die was bekommen haben und auch an alle die diesen Kill ermöglicht haben, hier nochmal ein dickes, dickes GZ.
Dies pusht uns in der Serverrangliste doch ein paar Plätze nach vorne...

Wir sehen uns dann wieder, wenn es heißt: Magtheridon - DOWN *muahahaha*
Alternativ lasse ich auch Hydross oder Lurker gelten...*gg* :blub:

so long

Nataljia - Resto-Shaman - Ignis Draconis

Zurück