Nur noch Lutscher unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boelle

Quest-Mob
Kommentare
2
SO!!!! Ich hab die schnautze voll !!!

Ich hab gestern WAR zugestellt bekommen natürlich vobestellt und ich war brennend heiß auf das game , nur es ist für mich jetzt schon im arsch , probleme beim account erstellen und instalieren geht garnet immer wieder fehler meldungen !!! Ich hasse den scheiß !!!!!!!!!

Ich hab genauso schon bei Aoc in die scheiße geriffen ..........!!!!!!!!!!!!!! Gibt es da draußen nur noch honks die keine ahnung haben was WIR!!!! Gamer wollen??? Es gibt fast 5-10 jahre alte games die um Längen besser sind wie WOW oder gleichen , mann wo bleibt das , es kann doch net sein das ich mir WAR kaufe und die Instilation immer wieder bei der gleichen scheiße abbricht!!! Mann sollte klagen vor gericht damit die ganzen "Lass uns kohle machen bei den noobs leuten" entlich mal an den arsch gehen.

Ich bin echt bitter entäuscht von AOC und nun auch von WAR auch wenn ich noch keine sec. WAR gezockt habe.

War ist für mich TOT ... ja!!! war 0 sec. online und so wirds auch bleiben wenn die anmeldung net klappt können die mich einfach mal , ich frag im laden auch net 10 mal ob wer zeit für mich hat!!

Wenn das so weiter geht entwickelt sich der eigentlich mega geile Markt Online Gaming in eine art " Aldi oder Rewe" das Problem ist nur es ist beides scheiße!!!!

Es kann doch nicht sein das ich bei jedem schritt bei der WAR Anmeldung Googlen muß!!! Ach scheiß Drauf das Game landet im MÜll!! egal wie gut es doch sein muß !!!

Ich Will Endlich RAGNAROK ONLINE 2 Haben ... Echte Gilden ... PVP ... 0 Epicq " wer hat den längnsten schwanz gefarmt" Modus.

Wow ist scheiße und alles was sich an Wow Orientiert wird genauso müll ... das ist einfach nur noch abzocke ich will einen char der einzigartig ist und so gut wie von niemanden kopier bar ist.

Ich will Gilden Kriege (siehe Ragnarok woe )

Lieber gott schenk mir Ragnarok online 2 oder ich muß mir doch eine Freundin suchen.

WOW Gibt es schon zu lange .. wir brauchen kein neues oder bessres wow wir brauchen jemanden der die Online Welt Komplett neu gestaltet so wie es WOW damals getan hat!!

Ok um mich wieleicht besser darzustellen , ich rede hier nicht aus langerweiler sondern aus bitterer entäuschung!!!

Ich habe und spiele immer noch seit 7-9 Jahren Ragnarok Online , seit Release WOW (seit BC Vollkommen Entauscht) . Ich habe AOC Probiert (bittere Entauschung, Betrug an allen käufern , Klagen!!) Unzählige Kostenlose Online Games Gezockt (Einige mit Wirklich Weltbewegenden neuerungen)

Im Moment zock ich halt noch wow (Twinken) weil T6 oder ka welches t dingesbums eh wieder fürn arsch ist beim nächsten add on .

Und ja ich jab mir auch die erweiterung von wow bestellt .... ich bin leidenschaftlicher online gamer und ich warte nur auf die erlösung der Programierer , nur sollte die neue wow erweiterung genauso unteriredisch schwach sein ist wow für mich wohl auch geschichte. Ich hab aber keine gute Hoffungenen ( nach den tollen movies bei buffed.)

@ Blizzart wie währ es mal mit erweiterung ohne lvl erhöhung??? wie währ es mit härtung der Rüstung /Waffen ( die dabei aber kaput gehen können auch t dingens rüstungen)
Wiederstände entlich RICHTIG einsetzen ( das mann bestimmte wiederstände brauch um bestimmte inis gehen zu können)

Ganz einfach Schwierigkeitsgrad Trastisch erhöhen !!!! um 360 grad.

Arena LÖSCHEN!!!

Wieder gescheites pvp ehre system einführen!!!
Gilden entlich lvlbar machen und zwars langwierig ( was nützen mir 1432345 mItglieder wenn davon nur 5 inna woche online sind).

Gilden Pvp , Fraktionen PVP .... ob ich horde oder alli bin mir kommts immer so vor als wenn wir alle nur die gleichen trottels sind die sich um nen npc kloppen.

Instanzen = fad
Krieg = Anreiz .... Lasst uns entlich den kampf zwischen Horde und Allianz Entbrennen!!!

Wir wollen keine Instanzen wo wir blaue items bekommen die crap sind und mit stunden langen pvp afk games zu toppen sind.

Ach bla bla bla Blizz!!! Guckt euch Ragnarok oder Ultima Online an wenn ihr überhaupt wollt das ihr einzigartig werdet für mich seit ihr nur Aldie oder Rewe und das ist beides .....
Wenn das richtige Game kommt , spricht keiner mehr wie viele user WOW mal hatte.

Um noch mal zu War zurück zu kommen ... einge punkte die ich mir erhoft habe , hat ja WAR ja ersprochen , da ich sie aber net ansehen kann da ich ja nicht ins game komme zwecks 124235 Problemen hat sich das auch wieder erledigt.

Ich denke mir das einige die jetzt in war sind , begesteirt sind wie lustig pvp sein kann wie ne gilde einen wert haben kann wie mann rvr machen kann u.s.w. sicher gubts es auch viele andere die mehr erfahrung haben , für die das nix neues ist und die insgesammt auch nur wieder entäuscht sind.

Gruß an alle Old Online Gamer .................................... nach schlechten Zeiten kommen irrgendwann auch wieder gute Zeiten!

sleep.gif

Ok, ich musste echt DERBE lachen!
w00t.gif
biggrin.gif

Wenn du das ernst gemeint hast... omg! xD

Aber ich muss zugeben, hier:
Lieber gott schenk mir Ragnarok online 2 oder ich muß mir doch eine Freundin suchen.

war bei mir echt ALLES vorbei, ich hab mich fast übergeben vor lachen!
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja, ich denke mal du bist eindeutig mim falschen Fuß ausm Bett gestiegen heute!^^

Da stehen einem ja die Haare zu Berge.

Bitte, die Rechtschreibung wurde eingerichtet um ein einheitliches Bild von Gedanken zu schaffen.
Bei diesem Kunstwerk komme ich mir vor wie bei einem frühen Werk Picassos.

Jedem Menschen kann geholfen werden, man muss nur die richtigen Worte finden.

Beispiel:

Wenn man seinen Wagen in die Werkstatt bringt und sagt - Schrott, dann werden die einem kaum helfen können.
Einige Infos zu den Problemen, welche du ja zu haben scheinst, könnten in diesem Forum sogar beantwortet werden.

Quitessenz - Frag einfach wenn du ein Problem hast, lasse dir helfen und schau dir das Spiel an.

Falls du das überhaupt willst, denn es kommt mir so vor, als ob du nur meckern möchtest.

Dann bist du aber leider falsch hier.

Ich weiß grad net ob ich das als Realsatire einordnen soll oder als Fall von notwendigen Mitleid.

also ich kann nur sagen der patcher is selten dämlich programmiert... läuft lahm bzw inzwischen garnimmer... ich ärger mich grade nur über rausgeworfene kohle!

meine antwort .... kauf dir nen gescheiten rechner .... wenn du nicht die nötige intelligenz besitzt das spiel zum laufen zu bekommen solltest du damit erst garnicht weitermachen! um WAR zu spielen muss man eine Banane schon alleine aufmachen können!

Und dein flame hilft auch nicht dein spiel zum laufen zu bringen!

Aber ich gebe deiner sehr schwachen seele mal den tipp das spiel einfach runterzuladen, und damit zu installieren! Das geht 100%!

Also hf und wenn du dich bei sowas schon aufregst dann komm mal ingame und lass dich von einem ordnungs spieler im RvR killen! DAs ist noch 100 mal härter!

Ok, ich versuch mal konstruktiv entgegenzuwirken.

" ... Installieren geht gar nicht, immer der gleiche Fehler ... "

--> Gehen wir mal davon aus, du hast Vista drauf, dann sollte dir bewusst sein, das manche Programme als Admin installiert werden müssen, daß könnte schon eine Lösung sein.
--> Ist die richtige DirectX Version vorhanden? Auch eine Fehlerquelle
--> Ist genügend Platz auf deinem Datenträger ...

hm, so wie ich das sehe liegt der Fehler, zu 90% beim DAU und ehr seltener beim Hersteller.

" ... Problem beim Account erstellen ..."

--> jep, das soll es geben, wenn eine bestimmte Menge X Spieler, das zur selben Zeit versucht. Leider hat GOA schon bei der Beta gezeigt, daß dies wohl nicht so gant glatt laufen könnte, da hilft nur sich in Geduld üben.

Über deine restlichen Aussagen, will ich mal nicht urteilen, Einige sind nett zu lesen, Andere wohl aus der Wut geboren.

Aber eins hab ich noch, wenn ich etwas will oder versuchen will, dann wird mein Ehrgeiz gepackt und ich nutze z.B. Google und schaue nach Lösungen, ich lesen eine Anleitung und schaue nach Lösungen, ich lese ein Fachbuch ...

Da stehen einem ja die Haare zu Berge.

Bitte, die Rechtschreibung wurde eingerichtet um ein einheitliches Bild von Gedanken zu schaffen.
Bei diesem Kunstwerk komme ich mir vor wie bei einem frühen Werk Picassos.

Jedem Menschen kann geholfen werden, man muss nur die richtigen Worte finden.

Beispiel:

Wenn man seinen Wagen in die Werkstatt bringt und sagt - Schrott, dann werden die einem kaum helfen können.
Einige Infos zu den Problemen, welche du ja zu haben scheinst, könnten in diesem Forum sogar beantwortet werden.

Quitessenz - Frag einfach wenn du ein Problem hast, lasse dir helfen und schau dir das Spiel an.

Falls du das überhaupt willst, denn es kommt mir so vor, als ob du nur meckern möchtest.

Dann bist du aber leider falsch hier.

Na immer hin hat meine rechtschreibung euch zum antworten beflügelt (immer schön puschen)
Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal auf was ihr rumm meckert oder nicht.
Ich fühl mich einfach nur Verarscht nach all den verpsrechungen die all die neuen Games gemacht habt haben und teilweise zu null gehalten haben aber mann kann natürlich auch über die rechtschreibung einfach alles ablocken statt seine meinung zu den Problemen zu geben.

Na immer hin hat meine rechtschreibung euch zum antworten beflügelt (immer schön puschen)
Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal auf was ihr rumm meckert oder nicht.
Ich fühl mich einfach nur Verarscht nach all den verpsrechungen die all die neuen Games gemacht habt haben und teilweise zu null gehalten haben aber mann kann natürlich auch über die rechtschreibung einfach alles ablocken statt seine meinung zu den Problemen zu geben.

Ähmmm.

Meine Meinung zu dem Problem?

Habe ich doch geschrieben.

Sage klar und deutlich was dein Problem ist. Fehlercodes, was passiert wann, wo hakt es?

Diese Infos helfen ungemein wenn man ein Problem lösen will. Das gleiche Phänomen habe ich im Beruf auch - die Leute sagen auch immer nur:

geht nicht, nach einigem Nachfragen kommt dann, wenn ich da draufdrücke, dann knackt das dort hinten.
Ahhh ok ....

Etwas mehr Input bitte.

Wisst ihr was das normale Vorgehen bei Problemen wäre?

1. Man schaut ob es mögliche Fehlerquellen bei einem selbst gibt
2. Ist 1. ausgeschlossen worden sucht man FAQ Antworten
3. Kommt man mit 2. nicht weiter stellt man Fragen in eindeutiger Form in einem Forum
4. Normal reicht spätestens 3. aus

meine antwort .... kauf dir nen gescheiten rechner .... wenn du nicht die nötige intelligenz besitzt das spiel zum laufen zu bekommen solltest du damit erst garnicht weitermachen! um WAR zu spielen muss man eine Banane schon alleine aufmachen können!

Und dein flame hilft auch nicht dein spiel zum laufen zu bringen!

Aber ich gebe deiner sehr schwachen seele mal den tipp das spiel einfach runterzuladen, und damit zu installieren! Das geht 100%!

Also hf und wenn du dich bei sowas schon aufregst dann komm mal ingame und lass dich von einem ordnungs spieler im RvR killen! DAs ist noch 100 mal härter!

1. hab ich einen rechner der das game locker schlucken müßte!
2 Kauf ich mir das game nicht um es zu laden.
3 hab ich 0 problem damit mich von nem Ordungs gimp killen zu lassen.

Viertens hast du 0 verstanden worum es überhaupt hier geht!

Ich würde ja gerne helfen, aber ohne genauere Infos ist das schwer.

Irgendwo muss ich doch noch meine Glaskugel haben .... wo war das denn gleich .... *such*

Ich kann mich ja nicht mal mehr auf der Warhammer Online seite anmelden alles grau da.

Mir gehts ja auch nur ums Prinzip , die meisten von euch haben ja auch den wow launch hinter sich und ja das hat bei mir auch 3 stunden gedauert aber sorry ich komm bei war 0 weiter als wenn meine dvd's hir voll im arsch sind und mein rechner ist ok für das game sollte keine probleme machen AOC lief nach 1-2 Stunden und das recht ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück